Jürgen Luginger übernimmt das Ruder beim FCH

  • Damit der nach Homburg kommt, dürfte er vom FCH/Theis wohl mit Geld nur so zugeschüttet werden.


    Was muss man hier Geld verdienen können.


    Seine Erfolge sind doch sehr überschaubar, aber ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg hier.
    Für die Söldner gibt es keine Ausreden mehr!


    Auswärtssieg in Worms! PS Sicht aus dem Gästebereich ist beschissen.

  • Deinen Hass und deine Hetze gegen den Hauptsponsor braucht hier grad niemand. Du übertreibst es, so ist was du tust äußerst durchschaubar.


    Zusammenstehen für den Klassenerhalt! Alle nach Worms!

  • Keinen Hass, aber nur weil von dort die finanziellen Mittel kommen, um den Spielern ein schönes Leben zu finanzieren, sollte der eigentliche Entscheidungsträger nicht frei von Kritik sein.
    Ja, wessen Geld ich krieg, dessen Lied ich sing.


    Wenn man mal beachtet dass man nun noch 2 Jahre?! JK seinen sicherlich hohen Sold zahlt und nun noch Luginger usw. Aber so ist es eben auch, wenn Geld keine Rolle mehr spielt.

  • Für mich als Homburg Fan einfach super: der Ex-Trainer vom Erzrivalen.Dachte es würde besser, und nicht noch schlimmer.

    Auch "Klima" hatte eine FCH/FCS Vergangenheit, an der sich damals kaum einer gestört hat. Trainer sind eben, wie die Spieler auch, einfach nur Profis, die ihr Geld mit Fußball verdienen. Es steht ihnen also zu, dort zu unterschreiben, wo sie die besten Konditionen für sich finden. Als Schmidt seine Tore für den FCH gemacht hat, war das ja auch gut so und nicht schlecht, nur weil er vorher und danach wieder beim Seuchenverein war und immer noch ist.
    Ich hasse dieses blau-schwarze Konstrukt aus ganzem Herzen, gegen die einzelnen Personen die dahinter stehen, habe ich jedoch persönlich gar nichts. Die sehen das aus ihrer Brille genauso, wie ich aus meiner.
    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCKFCS) :FCH3) :FCH2) :FCH1)

  • Keinen Hass, aber nur weil von dort die finanziellen Mittel kommen, um den Spielern ein schönes Leben zu finanzieren, sollte der eigentliche Entscheidungsträger nicht frei von Kritik sein.
    Ja, wessen Geld ich krieg, dessen Lied ich sing.


    Wenn man mal beachtet dass man nun noch 2 Jahre?! JK seinen sicherlich hohen Sold zahlt und nun noch Luginger usw. Aber so ist es eben auch, wenn Geld keine Rolle mehr spielt.

    Sollte sich der Sponsor irgendwann einmal in die sportlichen Belange des FCH einmischen, wird Dir das wahrscheinlich auch nicht gefallen. Wenn Du dann dagegen wetterst, werde ich Dich an diese Postings hier erinnern.
    Nix für ungudd.

  • Er mischt sich doch schon längst ein bzw. ist derjenige, wo die Entscheidungen trifft, da er auch die Party bezahlen muss. Nix für ungut.


    Gehört heute eben dazu.
    Wolfsburg - VW
    Ingolstadt - Audi
    Hoffenheim - Hopp
    Leipzig - RB
    Homburg - Theis

  • Richtig erkannt, toller Beitrag, ohne Hauptsponsor gehen bei manchen die Lichter aus.
    Saarbrücken - Victors
    Leverkusen - Bayer
    Würzburg - Flyeralarm
    Jägersburg - Omlor
    usw.
    Wer hat noch Beispiele? :greenbiggrin:

    Werde FCH Mitglied!

  • Wiesbach - ProWin
    Mettlach - Villeroy & Boch
    usw.
    :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Solange du es nicht schaffst in deinen unzähligen Hetzposts unseren Hauptsponsor richtig zu schreiben, kann man dich nicht Ernst nehmen.
    Wir sollten dankbar sein einen Sponsor wie Dr. Theiss zu haben, ansonsten würde es uns ergehen wie Borussia Nk.

  • Eder sollte in die Politik gehen. Er wuerde so richtig gut ins Umfeld der Berliner Quasselbude reinpassen, da er ein Experte im machen von leeren Versprechungen ist.


    Eder raus!

  • Auf der Vereinsschiene meiner Meinung nach nicht, Cory. Da ist Eder machtpolitisch doch immer recht aktiv und wühlt im Hintergrund, siehe Ära Marina Neu. Vor dem Hintergrund und dem Risiko der Vollhaftung eines Vorstandes gibt sich das niemand freiwillig, der bis drei zählen kann.


    Die derzeit interessanteste Alternative fände ich derzeit die geplante Satzung umzusetzen und im Anschluss die 1. Mannschaft in eine Spielbetriebsgesellschaft auszugliedern. Die sollte ein hauptamtlicher Geschäftsführer leiten, der Ahnung vom Profifussball hat.


    Generell gilt, unabhängig von der Person Eder: Ein mittelständisches Unternehmen wie einen "Bezahlfussballclub" kann man meiner Meinung nach nicht ehrenamtlich leiten, dafür ist zuviel zu tun und wenn Du noch hauptberuflich anderweitig beschäftigt bist, geht das nicht in der erforderlichen Weise.

  • Guten Morgen Zusammen,


    kennt jemand die Spielweise von Luginger? Welche Spielidee verfolgt er?
    Natürlich wird das grundsätzlich in den verbleibenden 5 Spielen schwerlich umzusetzen sein, denn es zählen nur Punkte, egal wie.
    Dennoch wäre es interessant zu wissen.


    GW Grüße!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!