Oberliga wir kommen

  • Hoffentlich bekommt der Luginger eine starke Truppe zusammen so dass wir gegen Mannschaften wie Trier, KL II, Wiesbach usw. gewinnen können.
    Bin mal gespannt, wer da in der kommenden Saison auf dem Platz stehen wird. ?(

  • Hoffentlich bekommt der Luginger eine starke Truppe zusammen so dass wir gegen Mannschaften wie Trier, KL II, Wiesbach usw. gewinnen können.
    Bin mal gespannt, wer da in der kommenden Saison auf dem Platz stehen wird.

    Vaccaro wird schon die neuen Spieler für die Oberliga verpflichten.

  • Oder die Geschichte läuft so:
    Anruf beim Kumpel, der zufälligerweise Spielerberater ist: "Hast Du einen Innenverteidiger/Außenverteidiger/Mittelfeldmann defensiv/offensiv/Stürmer zentral/hängend, kopfballstark, schnell, robust im Zweikampf, spielintelligent usw. also jemanden der uns direkt weiterbringen kann ..." kommt Antwort vom Berater: "Oh, da habe ich ganz viele, die passen alle, die kann ich wärmstens empfehlen, super Typen, kannst Du unbesehen nehmen ...", grinst, streicht seine Vermittlungsgebühr oder sein Beraterhonorar ein und wir haben einen Kader aber keine konkurrenzfähige Mannschaft.
    C'est la fucking vie.

  • fast jeder hier im Forum hat prophezeit wo wir landen werden, nur die Verantwortlichen haben das nicht gesehen oder glauben wollen. Jetzt "bereichern" wir ab der kommenden Saison die Oberliga. Ich kann's irgendwie gar nicht glauben....
    Hat aber auch "seine Vorteile". nach Jägersburg können die Herren Profis zum Spiel mit dem Rad fahren.

  • Hat aber auch "seine Vorteile". nach Jägersburg können die Herren Profis zum Spiel mit dem Rad fahren.

    Quasi als Warm-up. :)

  • die verausgaben sich schon nicht auf dem Platz
    Denkt ihr die fahren da mit dem Fahrrad hin
    Träumt weiter
    Und noch was
    Wenn wirklich Vaccaro die Oberligamannschaft zusammen stellt sage ich gute Nacht FCH
    Und ich dachte immer man stellt einen Trainer ein der sagt welchen Spieler er mag
    Aber anscheinend hat in der schönen Fussballwelt der Trainer gar keine Funktion mehr
    Co- Trainer
    Konditiostrainer
    Motivationstrainer
    Taktiker Trainer
    Spielbeobachter
    Talentspäher
    ...........
    Was macht ein Trainer im Profifußball eigentlich noch???

  • Bevor man an die Zusammenstellung einer neuenMannschaft fuer die Oberliga denkt, muss man erst mal den Sumpf im und ums Waldstadion trocken legen. Denn wenn Vaccaro die Mannschaft zusammen stellt und Eder natuerlich alles absegnet, kommt es erneut zum Schiffbruch. Erstes Gebot fuer die kommende Oberliga Saison: EDER & VACCARO RAUS!

  • Was die Kasseler jetzt abziehen ist ja nicht mehr zu toppen.


    Das nennt man dann wohl Insolvenzverschleppung in die nächste Saison...aber gut Konsequenzen gibt es ja eh keine.


    Ohne den Rückzug von Kassel gehen die Chancen eh gleich Null!!!!


    Herzlich Glückwunsch Herr Eder....jetzt hat uns die Bauernliga definitiv endlich wieder.

  • Sehr geehrte Vorstandsmitglieder,
    Sie haben Ihr Ziel erreicht. Bitte verlassen Sie nun Ihre Plätze und begeben sich zum Ausgang.


    Nein, mal im Ernst:
    Das ist einfach nur noch lächerlich!!!
    Wenn nichts passiert, werden die gleichen Fehler wieder gemacht.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • FV Eppelborn gewinnt das Spitzenspiel in Primstal 2:0 und steigt in die Oberliga auf. Anstelle von vor 5000 Zuschauer in Mannheim, Offenbach oder SB, spielen wir naechste Runde halt vor 200 Leutchen in Eppelborn.
    (Sarkasmus) Eder & Vaccaro wir danken Euch. (Ende Sarkasmus)

  • Deren Führung ist eben cleverer, gehört aber bei unserer nicht viel dazu.


    Also ehrlich, Kassel hin oder her, es lag eindeutig an unseren "Menschen", dass wir erstmal weg vom Fenster sind.


    Meine Meinung. Und für Kassel freue ich mich, wenn sie es schaffen......................................ehrlich!


    Keine Schadenfreude, aber ehrliches Anerkennen dessen, was dort gerade geleistet wird -


    im Gegensatz zu unserer Lage...

  • FV Eppelborn gewinnt das Spitzenspiel in Primstal 2:0 und steigt in die Oberliga auf. Anstelle von vor 5000 Zuschauer in Mannheim, Offenbach oder SB, spielen wir naechste Runde halt vor 200 Leutchen in Eppelborn.

    Die kennen wir ja auch schon von Vorbereitungsspielen, und haben nicht auch einmal im Saarlandpokal dort gespielt.
    Damals hatte ich jedoch im Traum nicht daran gedacht, dass wir einmal in der gleichen Liga spielen werden.

  • Ich würde Jakusch bade Kluft Eichmann Leinhos Kröner Lensch Schäfer Hesse Schmitt Zöllner vielleicht auch Heerings Markiet und Stegerer behalten

  • Das Hauptproblem scheint mir, dass keiner der Verantwortlichen die Oberliga und das Spielermaterial kennt, eine Auseinandersetzung mit der aktuellen Situation hat ja bisher nicht stattgefunden. Rausgeblasen wurde von Vaccaro bisher allein, dass man die Liga mit Geld zuscheißt. Da wird er staunen, was für Schwachmaten was für Summen aufrufen.


    Die Message nach außen darf nur lauten "Oh, downsizing nach dem Abstieg ist so schwierig, wir müssen schauen, wie wir rumkommen, aber wir wollen angreifen." Was intern möglich ist, geht niemanden außerhalb etwas an. Alles Amateure! Vaccaro hat mit der Oberligaplanung noch nicht angefangen, macht den Zettel aber schon schön teuer.

  • Ich würde Jakusch bade Kluft Eichmann Leinhos Kröner Lensch Schäfer Hesse Schmitt Zöllner vielleicht auch Heerings Markiet und Stegerer behalten. Kai wäre für die Oberliga bestimmt noch ein guter Stürmer der sicherlich seine 15 Tore machen würde.

  • Geld ist genug da. Man wird schon wieder was auf den Platz schicken. Man wird von Anfang an der Top Favorit sein. Druck wird da sein. Trier, FCK II und PS werden versuchen da mitzumischen. Dazu evtl. noch Mechtersheim, Wiesbach und Karbach.


    Mit Luginger wird man den teuersten Trainer haben, man wird die einzige Profi Mannschaft sein. Ziel kann nur der direkte Wiederaufstieg sein. Fertig aus!


    Doch wer hat sonst noch Kompetenz im sportlichen Bereich? AV hat gezeigt dass er keine hat. Will man den weiterbezahlen?


    Wie erklärt man bei Theis dass soviel Geld aus der Firma genommen wurde/wird für einen AV, Spieler usw.? Kann der normale Arbeitnehmer doch nicht wirklich verstehen. Kommende Saison dann Auge um Auge mit Jägersburg. Verdammt, ist der FCH ein lächerlicher Verein geworden.

  • Wer ist mit der Aussage Oberliga wir kommen gemeint??
    Kommt der Anhang auch mit in die Oberliga??
    In meinen Augen wurde der Fan nur als Mittel zum Zweck gebraucht
    Und zwar waren die Fans schuld am Abstieg (laut Eder)
    Ich werde nicht mit in die OL gehen es sei denn der Vorstand wird ausgewechselt
    Und einen teuren planlosen Vaccaro gleich mit


    Dann werde ich UNSEREN FCH wieder unterstützen


    Verarschen lasse ich mich nicht


  • Auf dich Flitzpiepe habe ich hier noch gewartet.


    Schreibst seit Monaten sehr überheblich das wir doch so viel Geld haben und unser Kader so eine gute Qualität besitzt.
    Und wir deshalb uns ganz entspannt zurücklehnen können da wir nicht absteigen werden.


    Mann, bei dir habe ich den Eindruck du bist Godfather of Football Herbert Eder in einer Person chainsaw oder es ist ne Schraube locker .....