FC Homburg trennt sich von Sportdirektor Angelo Vaccaro

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es also passiert. Man hat mit Angelo Vaccaro den Sportvorstand entlassen. Dies ist uns Fans aber nicht genug. Wir werden weiter den Rücktritt des Hauptverantwortlichen fordern. Herr Eder trägt für viele Dinge die Hauptverantwortung.
    Das Ganze fing an, mit der Verpflichtung von unserem ehemaligen Übungsleiter. Dieser wurde für viel Geld aus einem bestehenden Vertrag gekauft. Dann erfolgte trotz einer Vertragsdauer des Trainers von noch über einem Jahr, eine vorzeitige... Vertragsverlängerung um 3 Jahre. Dies war zu diesem Zeitpunkt nicht nötig.
    Das es immer mehr Mitgliedskündigungen und schwindende Zuschauerzahlen gab, störte die Herren wenig. Im Gegenteil. Dies wurde mit dem demographischen Wandel erklärt. Alleine diese Aussage spottet jeder Beschreibunng.
    Ein noch grafierender Grund war das zu lange Festhalten am Trainer, in einer Phase in der die negative Entwicklung bereits mehr als fortgeschritten war. Hier stellt sich dann eine weitere Frage: Hat das freundschaftliche Verhältnis zwischen Übungsleiter und Herrn Eder eine Rolle gespielt ?! Wäre hier früher gehandelt worden, wäre der Klassenerhalt noch möglich gewesen.
    Für uns Fans ist klar, der Rest des Vorstandes muss weg. Nur so ist ein Neuanfang möglich.
    Wir Fans lassen uns nicht durch Trommeln oder die Aussicht auf einen Geldbetrag vom Verein, zur Durchführung von Choreos, kaufen (Angebot des Vereins beim letzten Fanmeetig).
    Spieler kommen, Spieler gehen. Funktionäre kommen und Funktionäre gehen....WIR ABER BLEIBEN !!!! und werden unsere Meinung lautstark verkünden wenn es sein muss.

  • Nee, nee Fels und RK sind jetzt save. Jetzt wird Semar als Sportdirektor installiert und Rubeck macht Scout.

    Schöne neue Welt.... hmm

  • Nachvollziehbar! Dennoch alles Gute Angelo!


    Ich denke in der OL kann ein guter Trainer das noch mitmachen. Muss man nicht noch mehr Geld ausgeben und einen Ersatz einstellen. Soll Lugi noch machen. Auch, wenn er dann mit viel Macht ausgestattet ist. Wir reden ja auch immerhin von der OL.

  • Wie man aus diversen Latrinen hört und schnuppert, erscheint das Erscheinen Semars mehr als erwartbar.


    Awwer rechen Eich ned uff, de FCH is e Freizeitangebot unn ma nutzts oder ma lossts, bleiwen gechillt.

  • Also ich bin dafür, dass Luginger das Amt des Sportdirektors in Personalunion mit dem Traineramt übernimmt.
    Einen "richtigen" Sportdirektor braucht man in der Ederliga nicht unbedingt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • das dratisch wollte ich's noch ausdrücken: Aber, wenn dem so wird, gehe ich 100 mal lieber nach Jägersburg.
    Semar und FCH geht gar nicht.

  • Wie man aus diversen Latrinen hört und schnuppert, erscheint das Erscheinen Semars mehr als erwartbar.

    und das mit einer überraschung im weihnachtsmann-säckchen...
    den falschen gehangen und noch falschere dafür bekommen. applaus!

  • Semar ist noch nicht da und schon eird gemotzt.


    Für mich unverständlich. Semar war zwar in Trier eine Art Sportdirektor...aber das Peterchen hat die Spieler ausgesucht und Semar dann verhandelt....also sehe ich kein Problem.


    Vielleicht ist es auch die Kohle von Semar, die uns die nächste Stufe weiterbringt.


    Als kritisch sehe ich nur, dass es nicht lange dauern wird bis er das Peterchen versucht unterzubringen und der Interessenkonflikt mit Trier, wobei er vielleicht denen jetzt auch in die Suppe spucken möchte.

  • Übrigens wollte Semar während der Ära Geitlinger schon einmal in Homburg einsteigen.

    Der hat doch schon in den 1990ern gesponsort. Stand auf der Tafel über Eingang zum Spielerbereich.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."