• Alles Gute an Ali Hahn, wir verlieren den besten IV der Liga, wie ich finde. Eine Frage die man stellen muss: warum kommt man bei uns so leicht aus einem bestehenden Vertrag? Und dann noch wenn unser Ziel ja Aufstieg sein soll? Naja, wir brauchen adäquaten Ersatz... ich denke JL wird schon länger Bescheid wissen und entsprechend nach Ersatz geschaut haben.
    [align=center] :FCH5) :FCH2) :FCH6) [/align]
  • Familiäre Gründe. Der beste Witz ever. Der ist natürlich geil auf die Kohle vom neuen Sponsor in Essen. Starker Verlust, weil er einer der wenigen Innenverteidiger war, der auch was am Ball und ein Spiel aufbauen konnte. So was bekommt man in unserer Klasse idR nicht. Das Einzige gut ist, jetzt sind einige wieder auf dem Boden der Tatsachen und das Träumen vom Angriff und Aufstieg hat ein Ende. Jeder der etwas Plan von der Liga hat, weiß, dass die Chancen eh gegen Null gehen. Ulm und Offenbach haben ihren Etat deutlich erhöht (deutlich mehr als wir). Steinbach, Elven, Landeshauptdorf haben eh mehr und werden mit aller Wahrscheinlichkeit nicht wieder eine solche Seuchensaison spielen. Dann das zweite schwere Jahr nach dem Aufstieg. Wir sind zwar kein normaler Aufsteiger, aber mit dem neuen Druck und Anspruch muss man auch erst Mal umgehen. Unser Hauptsponsor in allen Ehren. Will er auch in Liga 3, dann braucht man die Kohle wie die anderen fünf Vereine. Die Wahrscheinlichkeit, dass man alle hinter sich lässt, ist relativ gering und kann man noch nicht mal seine Leistungsträger halten, braucht man das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen. Dann noch der Artikel im PM....Neofytos überlegt man zu halten, je nachdem, was man noch macht. Der neue Stürmer aus Gießen als neuer Stürmer Nr.1 neben Dulleck kann ja wohl nur ein April-Scherz sein.
  • Sehr schade! Reisende soll man aber bekanntlich nicht aufhalten. Und Jürgen Luginger wird sicherlich einen passenden Ersatz finden. Klar, der Eindruck des Söldners entsteht nun, allerdings möchte ich nicht vergessen, dass er in den letzten zwei Jahren alles für Grün-Weiß gegeben hat. Wenn schon Söldner, dann doch bitte solche ;-) Mir hat er jedenfalls gefallen, obwohl ich ihn am Anfang für einen mit blauschwarzer Seele hielt. Unvergessen und unverzeihlich, als er beim Derbysieg gegen SB nicht richtig mitjubelte. Dennoch hatte ich ihn im Oberliga-Jahr in mein grünweißes Herz geschlossen. Schade, dass er nicht bleibt. Ali Hahn jedenfalls weiterhin alles Gute! Spieler kommen, Spieler gehen... Forza FCH!
  • Sehr schade natürlich aber naja es geht weiter. War ein klasse Spieler glaube nicht dass er in mit Essen den großen Erfolg haben wird. Denke aber auch, dass Luginger anständigen Ersatz finden wird nicht so wie unser dicker Extrainer
  • Er hat sich tadellos verhalten und uns weiter gebracht. Ich glaube ihm die familiären Gründe...und meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiger Grund, wenn nicht gar der Wichtigste! Wir werden sicher eine gute Runde spielen...auch bin ich der Meinung vieler hier, dass wir einen sehr fähigen Trainer mit tollen Kontakten und Händchen haben. Es muss nicht immer der Megaetat sein: es kommt drauf an, wieviele Punkte man am Ende hat-siehe Paderborn aktuell oder nicht lange her Darmstadt....ich meine, die hatten nicht viel mehr Etat beim Bundesligaaufstieg(!) als der FCK oder auch der FCS aktuell. Ali Hahn: Alles Gute in Essen, bis bald in Liga 3! NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • schade, dass er geht. Er war eine Bank. Nicht so leicht zu ersetzen. Aber, so ist das halt. Bin mal gespannt, ob wir noch den ein oder anderen verlieren werden.
  • "Nice", dazu vor noch fast 15.000 Fans :thumbsup: [url]https://www.mopo.de/sport/hsv/ex-hsv-trainer-titz--traumstart-mit-essen-vor-fast-15-000-fans--32922444[/url]
  • Hab mir gerade mal das Video dazu angeschaut, Gänsehaut-Stimmung, hat eher was mit 2. als 4.Liga zu tun, @Motzkolonne, ATTENTION!!! Gegen Ende ist der Ex-Trainer "The Coach" kurz im Bild lol lol lol [url]https://www.youtube.com/watch?v=aZkHbb0lYSA[/url]
  • Schon geil, RWE. War dort, als wir das Blatt nicht mehr wenden konnten und RWE und Gütersloh aufgestiegen sind. Geile Atmosphäre und der FCH gewann. Aber ob sie es schaffen, diesmal aufzusteigen...…..mit deeeeeem Trainer? Aber Hahn...souverän! Schade, daß wir den verloren haben. Wenn er von großen Verletzungen verschont bleibt, kann er seinen Weg machen. Von mir jedenfalls alles Gute!
    [img]https://picload.org/image/rwwrdrgw/signatur.png[/img]
  • Ganz ehrlich: wenn man sowas sieht, kann man doch verstehen, dass Alex gerne dort hin wollte!! Stimmt dann noch die Kohle und die sportliche Aussicht....ich finde -ganz besonders nach dem letzten Samstag :| - hat er alles richtig gemacht. Aber: NUR der FCH

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!