Neues Heimtrikot

  • Wichtig sind Punkte, Tore und Aufstieg, egal in welchem Outfit.. ...solange man nicht in pink aufläuft!

    ... das würde aber vielleicht mehr Frauen ins Stadion locken.... :D :D :D


    ... und ich habe immer noch die Frage... Warum muss es jedes Jahr ein neues Outfit geben, wenn der Sponsor gleichgeblieben ist?

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • ... und ich habe immer noch die Frage... Warum muss es jedes Jahr ein neues Outfit geben, wenn der Sponsor gleichgeblieben ist?

    was hat denn der sponsor mit dem outfit zu tun?
    und wenn man es genau nimmt, ist dieses jahr ein neuer sponsor auf der brust. ALK wird nur noch auf dem arm vertreten sein und auf der brust wird es nur "dr. theiss" heissen. also ist der "sponsor" nicht mehr das produkt, sondern die firma.


    zur neuen saison schauen, was es gutes gibt, ist ja kein fehler. ein fehler wirds ja erst, wenn man (wie hier) so ins klo greift. aber man muss auch schauen, was adidas so im angebot hat und was es eben kostet.
    UND: fussballer sind abergläubig; nochmal mit dem abstiegstrikot auflaufen passt nicht.

  • UND: fussballer sind abergläubig; nochmal mit dem abstiegstrikot auflaufen passt nicht.

    ... ok, wenn wir aufsteigen, dann haben wir die gleichen Trickots, bis der Sponsor wechselt oder sie wieder absteigen.. :thumbup:


    Ganz ehrlich, wenn ich doch mal gute Shirts habe und sich per se nicht geändert hat, gut, das mit dem Aberglaube kann ich nachvollziehen, dann find ichs trotzdem schwachsinnig. Egal bei welchem Verein.

    Gibt´s im Osten Westen ?

    • Offizieller Beitrag

    ... ok, wenn wir aufsteigen, dann haben wir die gleichen Trickots, bis der Sponsor wechselt oder sie wieder absteigen.. :thumbup:
    Ganz ehrlich, wenn ich doch mal gute Shirts habe und sich per se nicht geändert hat, gut, das mit dem Aberglaube kann ich nachvollziehen, dann find ichs trotzdem schwachsinnig. Egal bei welchem Verein.

    Schau mal in die NFL. Dort werden die Trikots sehr selten geändert. Und das ist gut so.

  • Geschmäcker sind verschieden. Gibt ja keinen Zwang, zu jeder Saison ein neues Fan-Trikot zu kaufen. Und entscheidend ist eh, wie der Trikotträger auf dem Platz agiert. Lieber Sch..Trikots mit Aufstieg, als top gestylte Gurken..., die in der Ederliga vergammeln. :D :TOR1) :FCKFCS)

  • Bei jeder Gelegenheit wird das unprofessionelle Agieren der Vereinsführung kritisiert und nun kommt tatsächlich der Vorschlag, auf das obligatorische neue Saisontrikot zu verzichten und somit einfach mal so auch auf Einnahmen zu verzichten. Hätte man kein neues Trikot vorgestellt, hätte es genau so vehement dafür auf die Mütze gegeben.
    Wie bereits mehrfach vorab klargestellt, gewinnen kein Trikots Spiele sondern nur die Spieler, in welchen Trikots auch immer, von mir aus auch in pink.
    Außerdem ist ja keiner gezwungen, das neue Trikot zu kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Unglaublich, wie man sich ein jedem Pups so hochziehen kann. dash


    Jeder der Bock hat, kauft das Trikot (der Sammler ist froh, wenn er jedes Jahr was neues hat) und wer das nicht braucht lässt es eben bleiben, der Rest ist Geschmackssache.


    Man muss nicht bei jedem Sch.... so ein Fass aufmachen, konzentriert euch auf das Wesentliche!


    Wenn unsere Vereinsführung über's Wasser gehen würde, würden einige hier sagen: "Schau, nicht mal schwimmen können die"! ;)

  • Fass aufmachen sieht anders aus.


    Es wird jedem freigestellt sein seine Meinung zu dem Thema zu äussern. Man muss ja nicht jeden Thread lesen :thumbup: Mach ich übrigens auch nedd.


    Von meiner Seite her können die, bis der Sponsor wechselt in den gleichen Shirts spielen. Ich denke nicht, dass das bei Homburg die Mördereinnahmen sind. Noch nichtmal, dass sie die 0,9 Prozentmarke knacken.

    Gibt´s im Osten Westen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hausdrache ()

  • Schau mal in die NFL. Dort werden die Trikots sehr selten geändert. Und das ist gut so.

    moooment: da hat das aber auch was mit den regularien der nfl und deren verträgen zu tun. ;)
    da wird das ja über die nfl gesteuert; 1 anbieter für alle. das franchise entscheidet vielleicht noch über das design; mehr aber nicht. selbst die helme dürfen nur alle paar jahre verändert werden.
    das kann man nun nicht wirklich mit dem OL-geschäft vergleichen...

    • Offizieller Beitrag

    moooment: da hat das aber auch was mit den regularien der nfl und deren verträgen zu tun. ;) da wird das ja über die nfl gesteuert; 1 anbieter für alle. das franchise entscheidet vielleicht noch über das design; mehr aber nicht. selbst die helme dürfen nur alle paar jahre verändert werden.
    das kann man nun nicht wirklich mit dem OL-geschäft vergleichen...

    Dennoch ist das völlig ok nicht jedes Jahr ein neues Trikot zu haben. Trotzdem verkauft jeder Verein/Franchise jedes Jahr Trikots ohne Ende.


    Und die NFL ist was Vermarktung angeht auf nem ganz anderen Level als zB unsere 1. Bundesliga.