Endrunde Saarlandpokal 2019/20 - Viertelfinale, Halbfinale und Finale

  • @vandersaaaaar jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mfg vandermarceta

  • Sehr sehr ordentlich, der FCS aber auch ein Schatten seiner selbst heute! Jeder Pass vorauszuahnen und null Überraschungsmoment. Schuck auf Links hat mir richtig gut gefallen, Sommer mit riesigem Laufpensum! Insgesamt absolut verdient!

  • so einen fcs angehauchten reporter habe ich noch nie gehört. Wie kann man so jemand parteilichen im Fernsehen ans Mikrophon lassen.

    Erbärmlich

    Der hat bestimmt eine blau-schwarze Unterhose an, die jetzt nass ist

  • Wow - wer hätte das gedacht. Gratulation zum Einzug ins FIIIIINAAAAAAALLLLLLLE!!!!!


    Jetzt den Pokal gewinnen und dann gegen St. Pauli - hach, das wär megageil!!!


    :TOR1):FCH4):FCH4):FCH4):FCKFCS):FCKFCS):FCKFCS):FCKFCS):FCKFCS):FCKFCS):FCKFCS):FCKFCS):FCKFCS)

  • Glückwunsch aus Kiel! Das sah phasenweise richtig gut aus, und Blauschwarz ist eigentlich noch gut dabei weggekommen. Batz hat in der 2. Halbzeit drei Hochkaräter gehalten, und viele Chancen hatte unser Drittligist nicht.

  • tja, was soll man da noch sagen??? affengeil, da hat der herr alt (2008 hasborn) wohl gemeint in der 1.halbzeit was gutmachen zu müssen 8o, aber auch wenn s mir sowas von sch****egal ist, niemals hätte ich damit gerechnet, aber es gab heute einfach nur einen sieger und der trägt den lindenbaum auf der brust :FCH2)


    klasse auch von unserem keeper, wenn der nach dem stegi kopfball die 1:1 situation nicht entschärft, wer weiss welche wende das spiel am schluss noch unverdienterweise nimmt?? saali ich trink jetzt ennar uff dich beerbeer


    p-s: was will dann :FCKFCS) mit so einer "leistung" in der 3.liga?? lollol

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Super gemacht von unseren Jungs. Gratulation an Mannschaft und Trainer.

    Saarbruecken in der 3.Liga??? Ha Ha Ha!

  • Es wäre ganz wichtig, dass wir gegen die Elven gewinnen, denn mit den Einnahmen der 1. Runde im DFB Pokal wäre die Etat Kürzung wieder mehr als wett gemacht und wir könnten ein paar richtig gute Spieler holen. Und dann den Aufstieg tatsächlich stemmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()