Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Nachdem Marceta nun weg ist, kommt da nun was nach?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Raster ist hier ganz klar man möchte mit jungen Spieler arbeiten!


    die Realität ist vertragslos und 1 Jahr ohne Spielpraxis.


    Schau dir mal Regio bzw 3.Liga Spieler auf der Mittelstürmer Position an da wirst du nicht viele finden.


    Spalvis wäre ne Möglichkeit aber denke ich doch der ist noch nicht bereit oder wird nie wieder bereit sein Fußball zu spielen.


    Ein Bouziane ist vertragslos ob der mit 30 uns noch weiter hilft?


    Osawe ist vertragslos und wäre ne Möglichkeit aber auch verletzt.


    meiner Meinung nach wäre ein

    Andreas Buch aus Differdingen ein guter Ersatz der hat aber noch Vertrag bis Juni.


    Sehr schwere Position in der wir uns befinden egal wer kommt hoffentlich bekommt die Person kein Vertrag bis 2023.


    Ein richtiger Umbruch muss her.


    Spieler die ein Wenzel wirklich will und die er auch „holt“ die das berühmte Vertrauen von ihm spüren.


    gefühlt spielt man immer noch mit dem Kader von Mink.

  • Motzkopp Ich glaube das Raster ist eher, dass man allmählich nix meh uffem Lumbe hat oder zumindest mal nicht mehr so wie das früher der Fall war. Damit es sich halbwegs noch nach was anhört in einem Umfeld, das eigentlich nicht mehr enttäuscht werden kann, nennt man es „Talente aus der Region“ und „wir wollen auf junge hungrige Spieler setzen“, anstatt „wir haben verkackt“ und „der Ofen ist auf Jahre aus“!

  • Lukas Spalvis habe ich persönlich mit Marco Antwerpen besprochen kommt nicht, da er ein Sport Invalide ist. Der spielt nie mehr Profi Fussball. Leider.


    Osayamen Osawe von Bayer 04 wäre als 3. Liga Spieler natürlich eine gute Verstärkung.


    Ich persönlich hoffe aber mehr auf Nicklas Shipnoski da er mit 24 Jahren so ein junger Wilder ist, mit dem du auch noch viel vorhaben kannst.

  • Motzkopp Ich glaube das Raster ist eher, dass man allmählich nix meh uffem Lumbe hat oder zumindest mal nicht mehr so wie das früher der Fall war. Damit es sich halbwegs noch nach was anhört in einem Umfeld, das eigentlich nicht mehr enttäuscht werden kann, nennt man es „Talente aus der Region“ und „wir wollen auf junge hungrige Spieler setzen“, anstatt „wir haben verkackt“ und „der Ofen ist auf Jahre aus“!

    obwohl das Umfeld nicht mehr enttäuscht werden kann klingt das hier nach sehr viel Enttäuschung.

    Ich persönlich hoffe aber mehr auf Nicklas Shipnoski da er mit 24 Jahren so ein junger Wilder ist, mit dem du auch noch viel vorhaben kannst.

    Klar wäre das eine riesen Verstärkung aber niemals im Leben kommt der zu uns.

  • Lukas Spalvis habe ich persönlich mit Marco Antwerpen besprochen kommt nicht, da er ein Sport Invalide ist. Der spielt nie mehr Profi Fussball. Leider.


    Osayamen Osawe von Bayer 04 wäre als 3. Liga Spieler natürlich eine gute Verstärkung.


    Ich persönlich hoffe aber mehr auf Nicklas Shipnoski da er mit 24 Jahren so ein junger Wilder ist, mit dem du auch noch viel vorhaben kannst.

    Ich hoffe du bist dabei ganz nah an ihn ran, hast den Arm um ihn gelegt, sodass er das volle Rostwurst/Ur-Pils-Aroma abgekriegt hat und hast ihm dann gesagt: Makko, du bisch e Geiler ey…basse mol Owwacht heer….!beer


    Du hast schon mitbekommen, was sich da zuletzt bei uns die Ehre gab an Neuzugängen? Gewöhn dich dran! Das ist so unsere Kragenweite! Shipnoski heißt bei uns Sachanenko, kostet weniger als ein Drittel, aber ist dafür 3x so lange verletzt. Warum spielt denn so ein Mendler bei uns? Wenn Shipnoski mit 24 beim FCH landet, sollte man seinem Berater lebenslanges Berufsverbot geben, wenn das wirklich alles ist, was er für den raus holen kann!

  • Marco Antwerpen saß mitsamt Co-Trainer exakt auf dem schwarzen Lederstuhl neben mir und da habe ich Ihn „einfach so“ freundlich auf Spalvis angesprochen. Mit seinem Co habe ich nicht reden können, denn der saß rechts von ihm, also 2 Plätze von mir weg ;) Wenn du es genau wissen willst :)


    Der Berater schickt den Spieler dorthin, wo beide am meisten Kohle bzw. Provision verdienen. Ein weiterer Spieler von Fortuna Düsseldorf wurde in den Nachbar Ort nach Jägersburg noch eine Klasse tiefer transferiert: André Fomitschow.

    Also wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nur unsere Verantwortlichen sind zu blöd dafür. Können ja mal in Jägersburg anrufen, wie es geht einen Spieler von der Fortuna zu kaufen ;)

  • Marco Antwerpen saß mitsamt Co-Trainer exakt auf dem schwarzen Lederstuhl neben mir und da habe ich Ihn „einfach so“ freundlich auf Spalvis angesprochen. Mit seinem Co habe ich nicht reden können, denn der saß rechts von ihm, also 2 Plätze von mir weg ;) Wenn du es genau wissen willst :)


    Der Berater schickt den Spieler dorthin, wo beide am meisten Kohle bzw. Provision verdienen. Ein weiterer Spieler von Fortuna Düsseldorf wurde in den Nachbar Ort nach Jägersburg noch eine Klasse tiefer transferiert: André Fomitschow.

    Also wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nur unsere Verantwortlichen sind zu blöd dafür. Können ja mal in Jägersburg anrufen, wie es geht einen Spieler von der Fortuna zu kaufen ;)

    Bei den Spieler die du da ständig in den Raum wirfst, frag ich nicht ernsthaft ob du da im Waldstadion auf einem Ledersessel warst, oder irgendwo in der 2. oder 3.Liga. 😊

  • Ihr denkt mir alle in viel zu kleinen Dimensionen, wieso immer nur neue Spieler, seid kreativ, Max Eberl hört bei Borussia M`Gladbach auf, ein Anruf bei Steffen Korell und der kommt zum FCH und macht aus uns wieder einen Zweitligisten crazy wäre auch endlich dieser unsägliche Zwergenpyrotechniker Geschichte lol

  • Marco Antwerpen saß mitsamt Co-Trainer exakt auf dem schwarzen Lederstuhl neben mir und da habe ich Ihn „einfach so“ freundlich auf Spalvis angesprochen. Mit seinem Co habe ich nicht reden können, denn der saß rechts von ihm, also 2 Plätze von mir weg ;) Wenn du es genau wissen willst :)


    Der Berater schickt den Spieler dorthin, wo beide am meisten Kohle bzw. Provision verdienen. Ein weiterer Spieler von Fortuna Düsseldorf wurde in den Nachbar Ort nach Jägersburg noch eine Klasse tiefer transferiert: André Fomitschow.

    Also wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nur unsere Verantwortlichen sind zu blöd dafür. Können ja mal in Jägersburg anrufen, wie es geht einen Spieler von der Fortuna zu kaufen ;)

    Fromitschow war Monate lang Trainingsgast in Homburg ihm wurde dann unter Luginger noch abgesagt.


    Ich selbst war der Meinung das er damals definitiv eine Verstärkung gewesen wäre.


    irgendwann geht man halt dorthin wo man unterkommt.

  • Man sieht doch an Neuzugängen wie Cheon , Sankoh und Onanogolo wo die Reise hingeht. Nichts gegen die Menschen Persönlich, aber welche Ziele sollen fußballerisch damit verfolgt werden ? Denke solche Spieler werden in Zukunft öfter den Weg zu uns finden.


    Man hat mit der Verpflichtung von Luiginger die Chance auf einen Neuanfang nach dem Kiefer Desaster gehabt.

    Ich sehe die Tendenzen in schleichenden Schritten in Richtung "Reset" in das Jahr 1999.

  • Genau Dillinger ! Und selbst wenn…spinnen wir doch mal das Gedankenspiel weiter und so ein „Kracher“ wird verpflichtet. Dahinter sind so Kanonen wie Doll, Sankoh, Weiß und Cheon, wo dann der große Katzenjammer wieder bei uns ausbricht, wenn der Kuchen verletzt oder gesperrt ist, was ja immer mal passieren kann und der Krümel dann auf einmal Stammplatzgarantie hat. Es ist substanziell und in der Breite einfach nichts da. Die „großen“ Namen der letzten zehn Jahre haben doch schon nichts gebracht, weil du dich hier einfach nicht verreißen musst….Ramaj, Fromlowitz, Kullmann, Hajri! Garniert man das Ganze mit ein paar, die beim FCS und bei der SVE durchs Raster gefallen sind und schon hatten wir unsere Startelf beisammen. In Homburg musst du halt nicht! Du hast jetzt zehn Jahre lang nie ernsthaft um den Aufstieg mitgespielt trotz aller großen Worte und warst zufrieden mit dir selbst, warum dann jetzt!?!?

  • Wäre ein Träumchen.


    Denke aber er kann sich den Verein aussuchen. Wenn er wirklich auf den Markt kommt, werden allein auch die Elven, OFC, Mannheim, Ulm, Sandhausen (bei Abstieg) aus unserer Region bereitstehen.


    Zudem noch andere 3. Liga Teams.

    Außer will unbedingt im Saarland bleiben.


    Denke aber eher das ist vom Berater gestreut um Druck zu machen.

  • FC 08 Homburg und Hallescher FC an

    Mario Müller von :FCKFCS) interessiert ?

    https://www.transfermarkt.de/m…ler/profil/spieler/161697

    Absolut nix gegen den Spieler aber passt perfekt in das Profil das vor nicht allzu langer Zeit vom Koch benannt wurde Junge Hungrige Talente.


    Denke das er uns weiterhelfen könnte wenn er sich für uns begeistern kann.


    Ein weiteres Problem wäre folgendes das man auf dieser Position eigentlich mit shako,Platte,stegi und schuck gut besetzt ist.

  • Ein weiteres Problem wäre folgendes das man auf dieser Position eigentlich mit shako,Platte,stegi und schuck gut besetzt ist.

    Lies diesen Satz nochmal. Ich hoffe, das war Sarkasmus.


    Das Gerücht an sich allerdings Bildzeitungsmeldung halt.