Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Torwart-Talent Jakob Mayer hat seinen auslaufenden Vertrag bis Juni 2025 verlängert. Der 21-Jährige kam in dieser Saison achtmal für die Regionalliga-Mannschaft des Rekordmeisters zum Einsatz und spielte davon zweimal zu null.


    Davon abgesehen brauchen wir eine starke neue Nr 1...

    Daß der verlängert ist klar, er sollte auf Leihbasis kommen

  • Screenshot_2023-06-04-17-08-09-953_com.android.chrome.jpg

    Jänicke steht jetzt bei 66% Wahrscheinlichkeit. Ich habe jetzt eine frage an euch alle, wenn dieser Transfer zustande kommt, kann uns dieser Jänicke weiter bringen, ja oder nein? Oder bleibt er nur hier weil er nichts anderes findet.

    Das Problem ist doch eher , der ist jetzt 34. und hat keinen neuen Vertrag bekommen , der hat ziemlich alles erlebt im Fußball, ob der noch groß Ziele hat ?


    Net falsch verstehen,der ist schon gut aber unbewusst ist es möglich das er ein paar Prozente runterfährt.

  • So wirklich kann ich bisher einige Entscheidungen nicht nachvollziehen und mit Woszniak schon 3x mal nicht. Seine Freude nach dem Ticket für den DFB-POKAL und der Post auf Instagram, dass er sich auf den DFB Pokal freue, konnte man ahnen was uns da bevorsteht.


    Zum Thema Jänicke, ich bin kein wirklicher Freund von der Verpflichtung, da ich auch nicht weiß ob er uns weiterbringen wird. Das 3:2 für Elversberg entstand durch seinen Fehler im Aufbauspiel.


    Generell muss aber jetzt auch was im Mittelfeld und Abwehr passiert.


    Sind wir mal gespannt was in den nächsten Tagen alles ans Licht kommen wird.


    Torwart und Defensive muss definitiv etwas passieren, sonst ist die goldene Ananas wieder Programm.


    Grün Weiße Grüße

  • Wenn jetzt doch mit dem bisherigen Personal wieder größtenteils weitergemacht sowie der Kader nicht breiter aufgestellt wird, sehe ich "schwarz" für die Ziele nächste Saison.


    Allein Patzniak wird der Grund sein, warum es nicht reichen wird für oben. Mit so einem schlechten Torwart gewinnt man nix.


    Alle Abgänge sind nachvollziehbar bisher. Bei Schuck und Plattenhardt fehlt die Qualität für die RL. Die anderen beiden waren mehr Schatten als Licht. Bzw. Gösweiner wiedermal verletzt und mit den Gedanken beim Trainerlehrgang.


    Wenigstens muss er jetzt keine Angst haben zu spielen...das ist für mich immer noch der Brüller rofl


    Das wichtigste Saisonspiel, ausgedünnter Kader, es geht um alles und dann so eine Haltung...am besten ab in die Niederungen des österreichischen Amateurfussballs.

    • Offizieller Beitrag

    Beide gelten als trainingsfaul. Vielleicht ist man von Ihnen auch einfach nur enttäuscht? Wir sind ja nicht bei jedem Training dabei, um es zu beurteilen.

    Super-Uli war auch nicht bei jedem Training dabei. Folglich konnte der das auch nicht beurteilen monster.

    • Offizieller Beitrag

    Da fragt man sich wirklich, was Mischel so während den Spielen sieht. Kann ja nicht sein Ernst sein, mit Patzniak, der geborenen Gegentorgarantie, weitermachen zu wollen.


    Vielleicht wird er auch vom Cliff zu sehr eingespannt und leidet deshalb betüglich des FCH an Wahrnehmungsstörungen golly :greenjak:. Sollte dem so sein, schlage ich vor, der hauptberufliche Geschäftsführer santa übernimmt dort dessen Posten, das ganze dann unter dem Titel: " Bruzzel mit Hutzel" lol popcorn

  • Leute, mal im Ernst, die Verlängerung mit Pazniak ist der Super-Gau, selbst, wenn nur als Nummer 2 , einfach untragbar,

    und dann Knichel als Nummer 1 oder eher umgekehrt, das kann doch nicht deren Ernst sein !

    Aufstieg ade, bevor er begonnen hat, dann doch jedes Spiel live in der Klause !

    Nur Profis im Profigeschäft hier, man hab ich ein Hals ! dash dash dash lol lol lol

  • Nach Informationen von FCH-Sportvorstand Michael Koch werden auch die Torhüter Niklas Knichel und Krystian Wozniak in der kommenden Saison zum Regionalliga-Kader des FC Homburg gehören.

    Wenn das so stimmt, dass man weiter an ihm festhält, egal ob 1 oder 2... Dann muss man sagen Marina raus! Job verfehlt.

    Selbst der so genannte "Pannen Oli" war in der Lage Spiele zu gewinnen. Dieses Gefühl habe ich bei den beiden TW leider nicht.



    Torwart Jakob Mayer von Bayern II ist doch im Gespräch.

    Der Vertrag wurde doch erst im Dez 22 verlängert. Wird er ausgliehen oder soll er fest hier, wenn das Gerücht stimmt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn das so stimmt, dass man weiter an ihm festhält, egal ob 1 oder 2... Dann muss man sagen Marina raus! Job verfehlt.

    Selbst der so genannte "Pannen Oli" war in der Lage Spiele zu gewinnen. Dieses Gefühl habe ich bei den beiden TW leider nicht.

    X( Aldar, was Knichel angeht, okay, man kann ihn als Nummer 3 weiter in der Zwoten einsetzen, aber Wozniak, diese Kröte muss ich erstmal schlucken, scheint ja ein netter Kerl zu sein, wie ich auf dem Kieselhumus festgestellt habe, aber der steht für mich eher für Ederliga als 3.Liga.... :rolleyes: <X

  • Ich hab jetzt mal den Hagen Bericht gelesen.

    Wa schreibt der da von Bayernliga? Das ist doch die OL dort oder irre ich?


    So wie die sportliche Führung oder Patzniak ist auch die Schreiberei von MH leider. Zuviele Patzer.


    Aldar, was Knichel angeht, okay, man kann ihn als Nummer 3 weiter in der Zwoten einsetzen,

    Ja für mehr aber auch nicht... Wenn ich nur an der OFC Spiel denke...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich sehe den FC Homburg langfristig in der saarländischen Rolle von Eintracht Trier oder Wormatia Worms.Mehr ist nicht mehr drin.Man hat die Chance 2018 nicht weiter ausgebaut.

    Es sei denn, man verpflichtet jetzt 3-4 gestandene 3. Liga Spieler.

    Aber ganz ehrlich,dazu fehlt mir das Bewusstsein im Verein,in welcher Situation man steckt und auch die Ernsthaftigkeit daran was zu ändern.

  • Ich sehe den FC Homburg langfristig in der saarländischen Rolle von Eintracht Trier oder Wormatia Worms.Mehr ist nicht mehr drin.Man hat die Chance 2018 nicht weiter ausgebaut.


    Aber ganz ehrlich,dazu fehlt mir das Bewusstsein im Verein,in welcher Situation man steckt und auch die Ernsthaftigkeit daran was zu ändern.

    Endlich mal ein vernünftiger Post.


    Es spielt keine Rolle wer kommt wenn der Verein nicht weiß was er will.


    Wer an Aufstieg denkt komplett realitätsfern.

  • Super-Uli war auch nicht bei jedem Training dabei. Folglich konnte der das auch nicht beurteilen monster.

    Er hat doch Gösweiner spielen sehen, wie ich auch. Bin da seit vielen Wochen zwiegespalten. Es gab ein Spiel wo er der pure Ausdruck von Frust war, vom Gesichtsausdruck her und vom Verhalten ( lauf ja nicht in Richtung Ball und bewege dich möglichst wenig).

    Als er in den nächsten Spielen mal wieder das Tor traf, wurde es besser. Aber was ist das für eine Grundhaltung? Ich geb nur was, wenn ich erfolgreich bin?

    Für mich sollte es genau umgekehrt sein: Ich geb alles damit ich erfolgreich bin!

    Mag er auch kopfballstark durch seine Größe sein, sehe ich seine langen Beine als Hindernis an bezüglich ständigem Rumstolperns ;)

    Er ist ein netter Kerl, keine Frage, aber wir brauchen was Engagierteres.

  • Ich frage mich was de Koch Michel meint mit „vier gestandene Spieler“. Heißt das, wir holen 4 Spieler, die in höheren Ligen aktiv sind/waren oder heißt das es kommen nur 4 neue Spieler? Oder 4 Spieler die Stammpersonal bei uns werden können? Bin da grad irgendwie verwirrt.

    Vielleicht meint er ja (günstige) Spieler Ü30 ;(

  • Ihr macht euch zuviele Gedanken im Hintergrund laufen doch schon gute Gespräche.

    Im Endeffekt liegt es dann am Trainer .