Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Woher weißt du das noch Gespräche laufen?

    Genaueres zu Spieler kann ich leider nicht sagen , mir wurde nur zugetragen die währen noch an einem Elversberger dran.


    Ich dachte vielleicht hätte hier jemand einwenig mehr mitbekommen.

  • Genaueres zu Spieler kann ich leider nicht sagen , mir wurde nur zugetragen die währen noch an einem Elversberger dran.


    Ich dachte vielleicht hätte hier jemand einwenig mehr mitbekommen.

    Da war mal einer im Gespräch dürfte sich aber nach der Verpflichtung von Kirchhof erledigt haben

  • Im RV - Bereich muss es dann wahrscheinlich Akoto , Steinmetz oder sogar Quirin qualitativ richten , ich hab da noch meine Zweifel hoffentlich lieg ich da falsch .

    Weber dürfte gesetzt sein im Defensivverbund, auf den Rest bin ich echt mal gespannt.

  • Ich würde sagen: Alea acta est…(ich hatte in Latein eher eine fünf^^)

    Ich erinnere mich und wir sehen auch grad warum 😉


    Ich bin wirklich mal auf die ersten Spiele gespannt. Leider konnte ich bislang und werde auch in der restlichen Vorbereitung nicht viel sehen können.

  • Im RV - Bereich muss es dann wahrscheinlich Akoto , Steinmetz oder sogar Quirin qualitativ richten , ich hab da noch meine Zweifel hoffentlich lieg ich da falsch .

    Weber dürfte gesetzt sein im Defensivverbund, auf den Rest bin ich echt mal gespannt.

    Weshalb hat Du da Zweifel?

  • Weshalb hat Du da Zweifel?

    Weil Akoto noch Probleme im Kordinationsbereich hat zudem schwach im Zweikampf ist .

    Quirin kann ich weniger beurteilen.....

    Steinmetz wäre für mich stand jetzt vorne ..... aber Steinmetz müsste noch zulegen das reicht für einen richtigen guten RV nicht .


    *Unter Vorbehalt das ist nur meine persönliche Meinung.*

  • Ich denke im Lippert und Dombrowka werden unsere beiden Außenverteidiger. Wer wo wird man sehen.

    Durchaus möglich, Dombrowka ist aber eigentlich kein richtiger rechtsfüßler , als RV markiert aber die stärken liegen eher links , kannste gerne mal beobachten.


    In Meppen spielte er tatsächlich hin und wieder IVF (inverserflügelspieler rechts) .


    Man darf gespannt sein wie Schwarz aufstellen wird .


    Ich für meinen Teil freue mich enorm auf die Runde und hoffe nur das beste .


    Es muss jetzt mal aufwärts gehen.


  • Edit:

    wenn man sich völlig unsicher ist , immer drauf achten wie sich die Spieler die Schuhe binden .


    Schlaft gut .

  • auf die (Stamm-)Aufstellung bin ich auch gespannt…

    Hab zu wenig Spiele gesehen und kann mir daher noch keinen richtigen Reim machen.

    Tor ist klar mit Kretzschmar. In der Abwehrreihe läuft es auf Lippert und Dombrowks auf außen hin. Weber in der Mitte ist klar. Der zweite Platz als IV entscheidet sich zwischen Heilig und Kirchhoff.


    Spannend dürfte die Situation im Mittelfeld und Angriff werden, da haben wir mehrere Optionen und es lässt sich aktuell noch nicht so wirklich feststellen wer da wo und mit wem spielt. Vorne habe ich momentan so das Gefühl, dass Eisele vermutlich nicht unbedingt gesetzt Ist.

  • Ich hab tatsächlich Ardestani momentan im Blick , z.Z ist der junge gut in Form und er könnte noch einen Entwicklungsschub bekommen.

  • Im RV - Bereich muss es dann wahrscheinlich Akoto , Steinmetz oder sogar Quirin qualitativ richten , ich hab da noch meine Zweifel hoffentlich lieg ich da falsch .

    Weber dürfte gesetzt sein im Defensivverbund, auf den Rest bin ich echt mal gespannt.

    Dambrovka