Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Man sollte sich, bevor man blubbert, wenigstens etwas informieren. Aus der damaligen U19 beim KSC waren drei Spieler in der Tombola, für zwei Profiverträge. Das waren Rossmann, Breithaupt und Theise. Breithaupt ist jetzt gerade für 4 Mio nach Augsburg gewechselt, Rossmann hat einen Marktwert von 400.000€ und eine zweistellige Zahl an Einsätzen in der 2.Liga. Nur für dich, mit deiner despektierlichen Art und Ahnungslosigkeit, das ist zwei Klassen höher als bei deinem Provinzverein. Es gab übrigens im NLZ mehrere Trainer, die sich für Theise stark gemacht haben, am Ende wurde es Rossmann.

    Schön aber, dass Du hier einen Spieler, mit 100% Einsatz und Disziplin, so abwertest.

    Und zur 3.Liga: Welcher Drittligist holt bitte Spieler aus der U19? Nenn doch mal paar Namen.

  • Wenn Theisinger so eine Bombe ist, wieso kommt dann kein höherklassiger Verein und zahlt eine Ablösesumme für ihn?🤔

    Der hat hat schon Potenzial aber für die Erste ist das zu früh.

  • Wenn Theisinger so eine Bombe ist, wieso kommt dann kein höherklassiger Verein und zahlt eine Ablösesumme für ihn?🤔

    Wo steht, dass Theisinger eine "Bombe" ist? Ist Ristl mit seiner mangelhaften Fitness eine Bombe? Wer ist denn in Homburg überhaupt eine Bombe? Es geht einfach darum, dass ein Spieler der fit ist, der talentiert ist, schon vor der Runde rasiert wird. Dann muss man ja einen Kader gespickt mit Bomben haben, wenn man sich das leisten kann und dem Aufstieg steht nichts mehr im Wege.

  • Abstiegsgespenst


    Quelle FC Homburg Forum Facebook:

    . Er zog sich am Donnerstag beim Training einen Kapselriss in der Großzehe zu und muss einige Wochen pausieren. FCH-Cheftrainer Danny Schwarz: ,,Wir müssen sehen wie lang er ausfällt. Eventuell müssen wir dann auf derTorhüterposition noch einmal nachlegen."


    was hört man von der Verletzung vom Torwart Mayer?

  • Sehe auch nicht, dass wir deswegen noch einen zusätzlichen Keeper holen. Aber bin natürlich nicht so nah dran. Wenn ja, dann brauchst du auch keine #3, wenn da 0 Vertrauen da ist, mMn.


    Warte auf die gestandene Bank in der IV. Die ist enorm wichtig. Dann wäre ich erstmal zufrieden.


    Im Mittelfeld wird es wahrscheinlich ja auch eher Kicker mit Potenzial werden. Vorne wird genauso wenig passieren wie auf der Position des Sportdirektors. Darf sich eben nur keiner verletzen. Geht ja aber schon gut los wie vorletzte Saison... Ich möchte uns aber so flexibel sehen, dass wir je nach Gegner auf jeden Fall auch mit 2 Spitzen von Beginn an spielen.

  • Sehe auch nicht, dass wir deswegen noch einen zusätzlichen Keeper holen. Aber bin natürlich nicht so nah dran. Wenn ja, dann brauchst du auch keine #3, wenn da 0 Vertrauen da ist, mMn.

    Da würde ein Sportdirektor uns gut zu Gesicht stehen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Die Kaderzusammenstellung auf der Homepage bzw. die Aktuallität ist ja auch für die Tonne, meine Wenigkeit, der nicht jeden Tag ins Forum schaut, verliert da auch so ein wenig den Überblick, es wäre mal nett, wenn jemand eine aktuelle Kaderzusammenstellung postet (gerne auch mit Testspieler rein, die kann man dann ja unter Bearbeiten wieder löschen, sollte sich seine Verpflichtung erledigt haben) und diese auch aktuallisiert bis u.a. auch ein neues Mannschaftsfoto dort erscheint, weiss man denn da schon wann ein Fototermin ist (AG?)

  • alles gut Tabsi kann dich verstehen.ich hatte vor 4 Jahren einen Herzinfarkt und leide zusätzlich unter Depressionen und einer Syringomyelie. Und noch unter Arthrose an der gesamten Wirbelsäule. Habe gerade vor einem Monat die Erwerbsunfähigkeitsrente beantragt.

    Aber es gibt Menschen denen ist es nicht bewusst wie einem das alles fertig macht.

    So und bevor der Beitrag gelöscht wird reden wir über den FCH.

    Um oben mitzuspielen brauchen wir einen gesunden zweiten Torwart und zusätzlich noch einen starken IV, einen flexiblen Mittelfeldspieler einen vierten Stürmer und wenn ein Theisinger kein Thema mehr ist noch einen defensiven Mittelfeldspieler.

    Stellt doch mal eure Wünsche für diese Positionen hier rein und lasst uns normal darüber diskutieren.

  • Ich weiß ich hätte zwischen durch auch andere Vorschläge aber die sind mittlerweile schon unter.

  • Als ob jetzt noch 5 weitere Spieler kommen würden...



    [EDIT] Um einen weiteren unnötigen Post zu vermeiden. Das hier ist keine Selbsthilfegruppe. Der Thread lautet "Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge". Was ist daran so schwer zu verstehen? Das hat mit persönlichen Schicksalsschlägen mal so gar nix zu tun. Diese sind schlimm und tragisch, keine Frage.

    Genauso wenig hat der Thread mit persönlichen Abgängen aus dem Forum zu tun. Vlt. liegt da die Verwechslung 🤔

    Und wie kann der Tapsi noch einen Beitrag schreiben, wenn er schon abgemeldet ist 😂. Gut jetzt. Bitte. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Leute bitte, wir sind doch hier in einem FC 08 Homburg Fußball forum.

    Bleiben wir doch alle beim Thema Fußball. Wenn jemand private Probleme hat, bin ich bereit dem zuzuhören, aber bitte woanders.

  • Sind der dickermann und Tapsi ned die Profile von beni?


    Ich checke hier langsam echt nix mehr.

    Damit wäre das jetzt auch geklärt. Der Tapsi ist der Benni Reinsch und der der dickemann ist der Schalmo. Vielleicht könnte man dann hier nochmal zu den wichtigen Themen kommen.


    Ich fange dann vielleicht mal mit dem Tagesgeschäft an. Der Auszubildende der während den Spielen auch Social Media und Liveticker bediente, ist mit seiner Lehre fertig, und nicht mehr da, zumindestens ist er nicht mehr unter den Mitarbeiter aufgeführt. Nachfolger anscheinend noch offen, da eine Stellenausschreibung noch offen ist.


    Ein neuer FSJ´ler wird auch gesucht, da ist auch eine Stellenausschreibung online.


    Ein Fanbeauftragter ist immer noch keiner gefunden, ob wirklich einer gesucht wird, lassen wir mal mit einem großen Fragezeichen so stehen. Unter Jobs ist diesbezüglich mal keine Stellenausschreibung zu finden. Mich hätte da mal interessiert welche Anforderungen dann da drin stehen.:) Woher sollen die möglichen "zahlreichen" Bewerber Wissen das oder ob einer gesucht wird?


    Etwas mehr als vier Wochen vor dem ersten Pflichtspiel gibt es immer noch keine Infos zu Eintrittspreisen, Dauerkarten usw. Es gibt Vereine in unserer Liga die haben schon über 1000 Dauerkarten verkauft. Hoffentlich sind die in der Saison sportlich dann nicht auch Meilenweit vor uns.


    Vor Rundenbeginn ist in der Regel auch ein Fanmeeting, auch hier ist noch kein Termin bekannt.


    In vier Tagen geht es ins Trainingslager, auf der Homepage wird immer so schön von einem Fanabend geschrieben, auch hier keine Infos bekannt.


    Warum macht man sich den "Stress" Dauerkarten und Pokalspielkarten gleichzeitig zu verkaufen, könnte man schön entzerren.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so traurig.


    Es ist einfach noch nichts in irgendeiner Form bekannt. Ich würde mir auch gerne eine Dauerkarte für die neue Saison holen, DFB-Pokaltickets usw usw…


    Mal schauen, ob diese Woche noch irgendwas dazu kommt.

  • grumble echt jetzt? Regeln einhalten, das ist echt schlimm...


    Hoffe auf gestandene Spieler, zwecks Aufstiegsambitionen. Alles andere macht langsam keinen Sinn.

    Werde FCH Mitglied!