Ein Überflieger im Anmarsch. Eine Rakete... es soll ein neuer 6er her
Quelle: gestern zum Spiel der II
Ein Überflieger im Anmarsch. Eine Rakete... es soll ein neuer 6er her
Quelle: gestern zum Spiel der II
Ein Überflieger im Anmarsch. Eine Rakete...
Wo soll der außerhalb des Transferfensters herkommen ?
Wo soll der außerhalb des Transferfensters herkommen ?
Vereinslos natürlich
Seit dem Abstieg seines Vereins ohne Vertrag.
Meppen, Bayreuth, Zwickau oder Oldenburg 🤔😉
Meppen, Bayreuth, Zwickau oder Oldenburg 🤔😉
Also wenn das zur Auswahl steht, dann setze ich auf Bayreuth
Oder vielleicht auch nur Worms, Trier, RW Koblenz? Das wuerde schon eher zu unseren Profis im Profigeschaeft passen.
Oder vielleicht auch nur Worms, Trier, RW Koblenz? Das wuerde schon eher zu unseren Profis im Profigeschaeft passen.
Komm geh ford, so schlau sollten die Profis im Profigeschäft schon sein und wissen, so einer bringt uns nicht weiter.
Aber wir kennen ja die Pro's hier. Haste auch wieder recht....
Ich denke dass die Lust auf den FCH zurückkommt. Die Mannschaft ist gut und zeigt es immer mehr. Wir sind dran und die Liga ist total offen
Ich tippe auf Zwickau als letzten Verein
Bei unserer Führung tippe ich statt einer Granate eher auf einen Rohrkrepierer !
Oder gibt's noch einen Vertragslosen aus der Bayern-Jugend ?
kein Bayern (auch als Land) in der Vergangenheit
aber auch alle "alten" Leistungsdaten wie paar 20 2. Liga und knapp 150 3. Liga Spiele taugen alle nix, wenn Spieler nicht im System funktionieren.
"Vamos a ver que pasa" - würde meine Frau jetzt sagen.
odda uff saarlännisch:"Gugge ma mol, was passiert!"
Also wenn MZ schon mal die Landebahn postet, kann es nur ein Kracher - auch von seinen Gnaden - sein!
Ich war nach den Spekulatius auf dem Transfermarkt unterwegs und da kommen für mich nur die zwei in Frage, jetzt reihn nur von dem Spielerdaten bezigen, kenne die Spieler natürlich nicht, Eric Zenga oder Quirin Moll. Oder auch Daniel Wein, der hat eine Bayern Vergangenheit, der wird es wohl eher sein, der passt besser zur Black(y)list!!!
So viel ich weiß, hat Bousianne in Trier keinen Vertrag mehr.
Jerome Boateng hat Bayern Vergangenheit und muss sich mit Regionalliga zufrieden geben, weil er für die Bundesliga nicht mehr taugt.
Das sind die Kategorie Kracher, welche ich mir wünsche! Mit denen schaffst du Aufstiegs Euphorie.
Rakete schon im Endanflug auf Homburg ??????
Bei unserer Führung tippe ich statt einer Granate eher auf einen Rohrkrepierer !
Oder gibt's noch einen Vertragslosen aus der Bayern-Jugend ?
Meinste so nen Rohrkrepierer wie Weihrauch? Also man kann viel sagen, aber die Transfers diesen Sommer haben definitiv Hand und Fuß find ich.
die Transfers diesen Sommer haben definitiv Hand und Fuß find ich.
Die Tabelle sagt was anderes.
Die Tabelle sagt was anderes.
Man scheint sich aber gefangen zu haben. Warten wir mal die 3 folgenden Spiele ab. Da erwarte ich 9 Punkte.