Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Bei SV Schwarzenbach und SV Reiskirchen ist noch der Aufstieg ueber die Relegation moeglich. Einfach mal dort hin gehen. Dort spielen Homburger Jungs die auch lautstarke Unterstuetzung von den Raengen verdient haben.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • ich gugge mir net an wie die Feiern!

    Am besten bleiben wir alle am letzten fort!!!

    Ich gugge mir das definitiv nicht an!

    Was seid ihr denn für Fans? Ich gehe davon aus, dass die Jungs plötzlich wieder beißen. Schöne Kulisse und dann die traurigen Gesichter vom SVK bei nem UrPils belächeln. Also könnte mir definitiv schlechteres vorstellen...

  • Beitrag von The Legend ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn ich daran denke, daß in Homburg unter Profibedingungen gearbeitet wird und wir verlieren dann gegen Vereine, bei denen die Spieler noch arbeiten gehen, dann wird mir schlecht.

  • 12.000€ netto, ist klar beer was ein Bullshit-Bingo

    Allerdings. Die Schreiber "glaubt". Was ein Geschwätz. Steht bei längerer Verletzung sowieso nicht auf der Playroll...


    Bei Netto reden wir über ca. 300K im Jahr. Jo, ne, ist klar 😂.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Bei dem Thread ging es um Ristl...

    Wie realstisch sind solche Zahlen? Nicht nur im bezug auf Ristl?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich kann mich nur auf Ristl beziehen, da es bei dem Gespräch um ihn ging. Da laufen auch Junge rum mit 1.600 brutto. Gibt's auch...

    Ich denke eher, dass da brutto mit netto verwechselt wurden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • 12.000€ netto, ist klar beer was ein Bullshit-Bingo

    Dann kannst du ja mal andere Zahlen bei Ristl belegen. Zumal die Zahlen nicht von mir kamen. Sollte man an dem Screenshot erkennen können. Vielleicht hat er ja auch nur 2.500 brutto, bestätigt vom Pfälzer Merkur. 😂😂😂

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Dann kannst du ja mal andere Zahlen bei Ristl belegen. Zumal die Zahlen nicht von mir kamen. Sollte man an dem Screenshot erkennen können. Vielleicht hat er ja auch nur 2.500 brutto, bestätigt vom Pfälzer Merkur. 😂😂😂

    War ja kein Vorwurf an dich, ich meinte damit einfach die Zahl von 12.000€ netto.

    Das ist totaler Quatsch (zu 100%, belegen muss ich da nix). Da wurde brutto mit netto verwechselt, mehr nicht.

  • Und wenn? 12k für einen Sportinvaliden? Super 💪💪💪

    Das stimmt. Soviel wird der nie wieder verdienen nach seiner Karriere. Deswegen halten ja die ganzen Sportinvaliden solange es geht am Sport fest.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner