Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

• Dieser Bamba ist ein sehr interessanter Spieler. Sehr schnell, technisch sehr gut, kein wunder daß viele Vereine an Ihm dran sind.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Also sollte bei uns Berry gehen, angeblich hat Hanover Interesse,

würde sicher Geld und Interesse da sein bei uns. Aber er ist grade mal 20 Jahre.

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Ich glaube, dass die Mitbewerber sich den eher leisten können als wir.

Ich denke, dass werden eher die Mitbewerber aus NRW sein. Der kommt aus NRW, ist dann weniger Stress

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Hopp...eine Facebook-Seite, die "Regionalliga" im Titel hat, muss logischerweise ein paar Vereine aus der Spielklasse ins Spiel bringen...vielleicht holt er sich via Leihe Spielpraxis in der dritten Liga und vielleicht sogar Regionalliga. Aber am Ende des Tages entscheidet der Geldbeutel...und der muss da etwas dicker sein!

• Der wäre sicherlich Marketingtechnisch ein genialer Coup.

Aber da er aus dem Rheinland kommt, wird er sicherlich dort in der Umgebung einen aus der Region finden

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

• Also für umme nehme ich den sofort, wenn er unbedingt nochmal einen Neuanfang sucht. Penthouse-Loft am Stadtbad, wo man gewöhnlich ja auch kein Einkommen erzielt, dass er da schon mal nicht auffällt und ab geht’s.

• Mich würde einfach mal interessieren wenn Homburg bei Ihm nachfragen würde, was wäre seine Antwort. Der sucht doch unbedingt einen Verein, auch unterklassig. Wäre es seine erste absage oder zusage?

• Mich würde einfach mal interessieren wenn Homburg bei Ihm nachfragen würde, was wäre seine Antwort. Der sucht doch unbedingt einen Verein, auch unterklassig. Wäre es seine erste absage oder zusage?

Genau deshalb gebe ich doch hier übers Forum dem Koch Michel immer die Tipps, dass er es zumindest mal probieren soll. Dank Flatrate kostet der Anruf doch nichts. Und wenn ein Spieler nicht will oder zu teuer macht man keinen Vorwurf.

• Das ist gut gemeint, aber wir alle wissen doch, dass vom Vorstand hier keiner mitliest. pleasantry

Wie Bild "Zeitung" oder MC Donalds, keiner liest sie oder frisst es, aber trotzdem verkauft es sich, jeder weiß was drin steht und wie es schmeckt.

Genau deshalb gebe ich doch hier übers Forum dem Koch Michel immer die Tipps, dass er es zumindest mal probieren soll.

Beratungsresistent! Egal beim welchen Thema beim FCH.

Warnhinweis:

Edited once, last by Giftzwerg ().