Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Ich habe auch noch die Hoffnung, dass Bohl zusätzlich noch geholt wird.

    Ich denke bei Bohl wird es so sein, dass er Gehaltvorstellungen hat die nicht gezahlt werden....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Vereinsloser Spieler, versuchte sich schon in Dortmund, aber jetzt reicht es noch nicht mal fuer die 3.Liga. Irgendwie habe ich da so ein komisches Gefuehl...........

  • Vereinsloser Spieler, versuchte sich schon in Dortmund, aber jetzt reicht es noch nicht mal fuer die 3.Liga


    Sarr ist beim BVB ,laut Bericht, an den hohen Erwartungen nach einem CL Spiel gescheitert.
    Das gab es schon vor ihm und nach ihm.

    Aktuell hat der BVB auch einen Spieler mit hohen Erwartungen. Mal sehen, ob der sich durchsetzt oder ob er auch scheitert in 2-3 Jahren in der RL West bei Münster, Oberhausen oder Essen aufläuft...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ich weiss nicht warum, aber irgendwie muss ich gerade an sahr senesie, den halbbruder vom aktuellen nationalspieler antonio rüdiger denken, der ja auch mal unser trikot mehr schlecht als recht trug....wahrscheins weil senesie auch mal beim bvb kurz unter vertrag stand und bei seiner vita auch einen ähnlichen verlauf hatte, hoffen wir mal, dass bei einer eventuellen verpflichtung bei dem spieler der weg (erfolg/leistung) ein anderer sein wird als anfang des letzten jahrzehnts bei s.senesie :Kopf1)

  • ich weiss nicht warum, aber irgendwie muss ich gerade an sahr senesie, den halbbruder vom aktuellen nationalspieler antonio rüdiger denken, der ja auch mal unser trikot mehr schlecht als recht trug....wahrscheins weil senesie auch mal beim bvb kurz unter vertrag stand und bei seiner vita auch einen ähnlichen verlauf hatte, hoffen wir mal, dass bei einer eventuellen verpflichtung bei dem spieler der weg (erfolg/leistung) ein anderer sein wird als anfang des letzten jahrzehnts bei s.senesie :Kopf1)

    Der hatte aber mit Onkel Alfred monsterden mit Ausnahme des dicken Taubenflüsterers wohl schlechtesten :FCH2)-Trainer und mit Hock shit:greendown:einen, der nie hier sein wollte. Von daher waren seine schlechten Leistungen ja auch kein Wunder.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich fänd den Spieler Marian Sarr eine gute Neuverpflichtung. Er hat Erfahrung in der 3. Liga, will sich beweisen, ist noch relativ jung. Warum also nicht? Mink wird das sicherlich gut beurteilen können, was Trainingsleistungen usw. angeht.


    Warum gleich gute oder schlechte Gefühle, wo wir den Spieler noch nicht einmal gesehen haben. In der Abwehr brauchen wir Verstärkung und dafür ist einer mit Erfahrung ja wohl nicht die schlechteste Wahl. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.


    Forza FCH!!!

  • Ich fänd den Spieler Marian Sarr eine gute Neuverpflichtung. Er hat Erfahrung in der 3. Liga, will sich beweisen, ist noch relativ jung. Warum also nicht? Mink wird das sicherlich gut beurteilen können, was Trainingsleistungen usw. angeht.


    Warum gleich gute oder schlechte Gefühle, wo wir den Spieler noch nicht einmal gesehen haben. In der Abwehr brauchen wir Verstärkung und dafür ist einer mit Erfahrung ja wohl nicht die schlechteste Wahl. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.


    Forza FCH!!!

    Genauso sehe ich das auch!


    UND: positiv, dass der Verein auf unserer Problemposition nachzulegen versucht! Da wird die Möglichkeit gesehen, dieses Jahr anzugreifen. Ich bin mir sicher, dass wir mit einer stabileren Defensive bis am Ende ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden!


    Wenn irgendwann wieder gespielt werden darf!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ist etwas dran an der möglichen Verpflichtung von André Fomitschow, welche hier letzte Woche gerüchtet wurde ?

    zumindest scheint er auch im Probetraining zu sein, wenn ich mich nicht getäuscht habe😊

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!