Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Ein weiteres Problem wäre folgendes das man auf dieser Position eigentlich mit shako,Platte,stegi und schuck gut besetzt ist.

    Wo ist man da gut besetzt? Hast du mal das Torverhältnis gesehen? Da kann ja die Abwehr nicht gut besetzt sein.... Besetzt, aber gut?
    Ausser Mainz (die sind 1.!) haben alle unter den ersten 8 weniger als 30 Treffer kassiert. Selbst Mannschaften die hinter uns stehen wie Koblenz (32) und Gießen(31), die auf einem direkten Abstiegsplatz sind, haben weniger kassiert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Lies diesen Satz nochmal. Ich hoffe, das war Sarkasmus.

    Wie viele Außenverteidiger wollt ihr im Kader haben ? Bedenk doch mal das alle kein schlechtes Gehalt haben und bis auf shako Vertrag haben. Unser Etat kennt hier wohl jeder.

  • Wo ist man da gut besetzt? Hast du mal das Torverhältnis gesehen? Da kann ja die Abwehr nicht gut besetzt sein.... Besetzt, aber gut?
    Ausser Mainz (die sind 1.!) haben alle unter den ersten 8 weniger als 30 Treffer kassiert. Selbst Mannschaften die hinter uns stehen wie Koblenz (32) und Gießen(31), die auf einem direkten Abstiegsplatz sind, haben weniger kassiert.

    Wie bereits erwähnt beziehst du es hier auf das große Ganze…es ging mir hier um Außenverteidiger…grade mit dem Blick auf unsere IV die komplett neu aufgestellt werden sollte um mehr Stabilität zu Schaffen.


    Wenn wir von Gegentoren sprechen.

    Wir haben ein Haus gemachtes Problem im Tor da sehe ich kaum einen diskutierten.

    Wozniak nicht überzeugend…Sali seit letztem Jahr allerdings auch nicht man sollte hier Aufjedenfall eine potenzielle Nummer 1 holen und sali auf die Bank setzen da muss meiner Meinung nach mehr kommen.

  • Wie viele Außenverteidiger wollt ihr im Kader haben ? Bedenk doch mal das alle kein schlechtes Gehalt haben und bis auf shako Vertrag haben. Unser Etat kennt hier wohl jeder.

    Jo, wir haben viele teure Spieler. Aber teuer ist ja wohl kaum mit gut gleichzusetzen. Davon können wir ja nicht erst seit heute ein Liedchen singen.

  • Wie viele Außenverteidiger wollt ihr im Kader haben ? Bedenk doch mal das alle kein schlechtes Gehalt haben und bis auf shako Vertrag haben.

    Auch wenn du irgendwo Vertrag hast, kannst du den Verein verlassen bzw. dazu angehalten wäre, dass es bessere wäre. Und da müssen wir nicht auf Haaland und co schauen.
    Wie war das damals mit Luginger, Hahn und co?!
    Verträge sind heute keine Sicherheit mehr.

    Wie bereits erwähnt beziehst du es hier auf das große Ganze…es ging mir hier um Außenverteidiger…grade mit dem Blick auf unsere IV die komplett neu aufgestellt werden sollte um mehr Stabilität zu Schaffen.

    Man muss immer auf das große Ganze schauen. Bei FCH reicht es leider nicht aus nur in der IV Stabilität zu schaffen. Die IV lebt auch von starken Verteidigern rechts und links neben ihr.


    Wir haben ein Haus gemachtes Problem im Tor da sehe ich kaum einen diskutierten.

    Wozniak nicht überzeugend…Sali seit letztem Jahr allerdings auch nicht

    Da gebe ich dir teilweise recht. Ich sage auch, dass aktuell ein TW Problem vorhanden ist.

    Saalfeld kommt halt nun ins Alter.
    Wozniak hat mal gute, mal schlechte Tage. Jedoch ist der noch recht jung. Die Frage ist eher, hat er Entwicklungspotential oder nicht.
    Wenn bei ihm Entwicklungspotential vorhanden ist, sollte normalerweise Wenzel und Marina das auch feststellen und einschätzen können.


    wir haben viele teure Spieler. Aber teuer ist ja wohl kaum mit gut gleichzusetzen. Davon können wir ja nicht erst seit heute ein Liedchen singen.

    Genauso sieht es aus.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was ist mit dem? Gerücht oder Wunsch?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Super - die Spielerberatungsagentur, die uns auch einen Bouziane rein gesetzt hat, verzichtet sicher kulanzhalber auf die Provision nach dem Transfer oder kommt uns zumindest mal stark entgegen!

  • Er muss/ soll Jena Aufjedenfall verlassen.


    Wichtig ist zu erwähnen das man diese Statistik aus dieser Saison nur für voll nehmen kann wenn Eisele sich auf wohl fühlt.


    Sieht man seinen bisherigen Weg hat er auch oftmals nicht richtig funktioniert.


    Wenn Wenzel und co ihm das Gefühl geben kann und er eine ähnliche Statistik bei uns erzielt: als her demit!

  • 1.FC Saarbrücken: Müller und Köhl verlassen den Verein
    Nach Minos Gouras, wird nun auch Mario Müller und Marius Köhl den 1.FC Saarbrücken verlassen. Die beiden Spieler soll am Wochenende verabschiedet werden. Wie…
    liga3-news.de


    Hier steht nur noch HFC statt FCH

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner