Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • EIJOOOO Gerücht oder mehr 🤪🤪

    Wo kommt das Gerücht her?
    Aktuell ist bei TM noch kein Gerücht vorhanden.

    https://www.transfermarkt.de/a…l/geruechte/spieler/96098 (Stand 12:30)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Der hat kaum gespielt und viel zu klein als IV .. dazu kommt das fürstliche Gehalt ne Danke.

  • Also was heißt fürstliches Gehalt. Er hat freiwillig seinen Vertrag aufgelöst, und war kein Abzocker der sein Geld auf der Tribüne verdienen wollte.

    Hab ihn nur gegen den 1. FCS spielen sehen, aber denke schon, dass er in der Regionalliga auf mehr Einsatzzeiten kommt als in der 3. Liga. Ich würde ihm eine Chance geben.

  • Also was heißt fürstliches Gehalt. Er hat freiwillig seinen Vertrag aufgelöst, und war kein Abzocker der sein Geld auf der Tribüne verdienen wollte.

    Hab ihn nur gegen den 1. FCS spielen sehen, aber denke schon, dass er in der Regionalliga auf mehr Einsatzzeiten kommt als in der 3. Liga. Ich würde ihm eine Chance geben.

    Da musste unseren Scout fragen,ob der was taugt.Also das Gespenst!

  • Das ja net böse gemeint, wenig Spielpraxis bedeutet mehr Anfälligkeit für Verletzungen usw .


    Der Verdient laut meiner Recherche bis zu 150 k, das wird vermutlich ein Maier zwei.


    Dann lieber ein Jungen mit Entwicklungspotential und den richtigen Trainer!

  • Also was heißt fürstliches Gehalt. Er hat freiwillig seinen Vertrag aufgelöst, und war kein Abzocker der sein Geld auf der Tribüne verdienen wollte.

    Hab ihn nur gegen den 1. FCS spielen sehen, aber denke schon, dass er in der Regionalliga auf mehr Einsatzzeiten kommt als in der 3. Liga. Ich würde ihm eine Chance geben.

    War leider auch wieder im Dunstkreis aber egal.

    Wenn Chance, dann ein halbes Jahr. Wenn er sich beweißt, Angebot.
    Und vorallem und ganz wichtig dann.
    Keine wochenlange Hängepartie bei Verhandlungen wie mit Scholz und Co.
    Man darf sich einfach nicht von Spielern auf der Nase rumtanzen lassen, die nicht wirklich wollen.

    Kommen wir nochmals zurück auf meine Ursprungsfrage. Woher stammt das Geürcht?
    Beim Schneeschippehhhmmm ich meine Trainingsautakt war er nicht dabei oder andere Testspieler, wenn ich ds Foto richtig deute.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Dann lieber ein Jungen mit Entwicklungspotential und den richtigen Trainer!

    Der zweite Punkt ist das Problem, und dieses löst sich nicht ohne Sportdirektor, womit wir schon beim nächsten Problem wären. Es grüßt der graue Alltag in der Herbertliga Deluxe :sleeping: borg .

  • Neue Spieler? Ohne Sportdirektor oder einen neuen Impuls der den Verein einfach braucht kann kommen wer will der Verein bekommt jeden Spieler klein.


    Homburg ist Endstation für Spieler die nochmal gut Geld verdienen wollen es ist in bleibt eine wohlfühl Oase

  • lt. der SZ von heute hat der FCH Interesse an Justin Steinkötter vom FCS

    Bitte wenn möglich den Bericht verlinken

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • hier der Ausschnitt:

    Steinkötter, an dem der FCH Interesse haben soll, blieb zur Pause in der Kabine. Für ihn kam Adriano Grimaldi ins Spiel der Gäste, das nun druckvoller wurde. Eine zu kurze Kopfballabwehr von Jose Matuwila nahm Frantz aus 20 Metern volley. Die Kugel schlug flach und nicht haltbar im Tor ein – das 1:0 (51.) durch den Ur-Saarbrücker, der sofort den Weg zu den Fans suchte.

  • hab heute das Gerücht gehört, dass Johannes Wurtz kommen soll. Spielt aktuell bei Wehen, ist 2. und 3.Ligaerfahren, kommt aus Frankenholz und möchte in Bexbach bauen. Hat in der Jugend beim FCS gespielt, hätte also schon einige Kriterien erfüllt um zu uns zu wechseln...

  • Hat mir sein Vater schon zu Funzel Zeiten erzählt und habe ich hier auch schon längst geschrieben.

    Guter Mann, soll direkt kommen! Mit dem pagge ma‘s!

  • Wenn SVE und FCS hoch in die 2.Liga gehen, könnte ich mir das in der Theorie vorstellen. Ansonsten wären die beiden Vereine wohl beim Kriterium "Heimatnah auf Profiniveau kicken" die ersten Ansprechpartner. Der steht mit Wiesbaden auf einem direkten Aufstiegsplatz, spielt eine gute Runde und hat mit dann 31 Jahren noch die Gelegenheit, ein oder zwei Runden auf "richtigem" Profiniveau (finanziell) zu kicken.


    Ein Argument ist sicherlich: Er ist Vater geworden und wäre bei einem Engagement beim FCH näher bei Frau, Kind & Familie, die Reisestrapazen in der Regionalliga sind bei weitem nicht so hoch, wie in der 3.Liga, wo du in ganz Deutschland rumfährst...das sind für mich - selbst Vater einer Tochter - gute Argumente, beruflich etwas "kürzer" zu treten, werfen aber die Frage auf, wie ehrgeizig geht er die kommende Saison dann an? Wenn er sich mit dem Ziel "Meisterschaft" zu 100% identifizieren kann, ist das sportlich wohl ein No-Brainer...

    Ob so ein Transfer finanziell stemmbar wäre, steht auf einem anderen Blatt.