Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Mendler 2.0 nur diesmal geht es mit neuem Trainer Richtung dritte Liga!

    Da ja der Eisele als Super Torschütze die nächsten 25 Jahre ausfällt und was auch immer noch wegen Scharmbein oder kein Bock ausfällt ist es ne tolle Option!

    Also wenn er kommt ist halt kein Geld mehr für einen Torwart mehr da 😀

    Der Kreis schließt sich 😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Die ganzen Ex und Ex und Ex, die bringen uns nicht weiter. Das sind alles Auslaufmodelle, um die Klasse zu halten, ja. Aber um oben mitzuspielen nicht mehr.

    Das Die kein Vertrag mehr bekommen und was Dan draus wird sieht man dann bei uns😂


    Egal der FCH braucht Namen!


    Hey Leute bei uns Spielt


    Plattenhardt, Mendler, Eisele und Enrico Palazzo und Oscar Ortega Sánchez!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wartet doch mal ab man bekommt halt als FCH kein Ehlers , Weihrauch, Aslan und wie sie alle heißen.


    Egal wer kommt man kann so oder so erst etwas nach dem vierten bis sechsten Spieltag sagen .


    Davon abgesehen sollte man auf die Physische Eigenschaften schauen zb mit Schnelligkeit kann man das ein oder andere Defizit ausgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin R ()

  • Bin auch kein Fan von, sehe es aber etwas neutraler/realistischer.


    Ein Stegi hat hier lange seinen Mann gestanden und tut es vlt. auch noch eine Saison, genau wie bspw. Sali. Sonst bleibt doch auch kein Spieler so lange bei uns, wenn er nicht aus der Region kommt und/oder sich hier irgendwie verwurzelt. Und genau das wollen doch die Fußballromantiker, oder? D.h. selbstverständlich nicht, dass wir irgendjemanden durchfüttern, nur weil er aus der Region kommt.


    Wer aus dem Saarland kommt und Jugendteams durchläuft, landet mit hoher Wahrscheinlichkeit eben bei einem der beiden Clubs, sofern er nicht das Saarland verlässt. Das ist ein Fakt, die Jugendarbeit mit NLZ spielt eben in einer anderen Liga als beim FCH. Ob uns das gefällt oder nicht, aber das ist die Realität.


    Da uns mittlerweile eine bzw. ab nächster Saison zwei Klassen trennen, ist das auch was anderes als noch vor zwei, drei Jahren.


    So oder so wird es daher immer mal wieder einen zu uns verschlagen, da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen. Dabei muss Leistung natürlich immer im Fokus stehen.


    Aber wartet doch erstmal ab wer tatsächlich hier aufschlagen wird... hab nix dagegen wenn wir den Stock in der Winterpause ausleihen, weil er es in Liga 2 nicht packt 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Ein Stegi hat hier lange seinen Mann gestanden und tut es vlt. auch noch eine Saison, genau wie bspw. Sali.

    Das sind aber KEINE Spieler, die uns dann tatsächtlich ernsthaft Richtung 3.Liga bringen! In den Medien wird gerne vom "Unterschiedsspieler" gesprochen, wen haben wir denn da bitte im aktuellen Kader? Klar, ein guter Spielerberater bringt seine Schäfchen immer noch irgendwo ins Trockene, aber wenn jetzt ein Jänicke kommen sollte, finde ich das ehrlich gesagt voll daneben, was juckt es mich, dass er in VK (glaube Heidstock?) ein Haus hat und der Mecklenburger im Saarland bleiben will, es wurde ja schon angesprochen, sollte der tatsächtlich kommen, haben wir einen weiteren Fall Mendler, vielleicht die 1.Saison auch gut, vielleicht sogar herausragend und dann ausgewenzelt, angeblackyt oder nicht, dann gehts bei dem auch runter, da wette ich schon jetzt sonst was drauf, lieber Koch Mischel und Konsorten, behaltet den Im Landeshauptdorf oder schiebt ihn zu deinem wahren Herzensverein, der Zweitvertretung des FCK1 ab, allmählich reicht es echt mal mit diesem "Muster" monster monster

    Einmal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • @Mischels-Koch(stubb) Länger als nen Jahr Vertrag wird es doch sowieso nicht geben.


    Bin ja gar nicht auf Jänicke eingegangen. Hab ihn ehrlich gesagt null verfolgt beim FCS und kann ihn nicht beurteilen.

    Dass wir niemanden holen, nur weil er hier ein Häuschen oder ähnliches gebaut hat, versteht sich hoffentlich von selbst ( traue uns aber alles zu...).


    Ich hasse das Landeshauptdorf, die Elven wahrscheinlich noch mehr (aus eigenen fußballerischen Erfahrungen, wobei das die geilsten Spiele ever waren).


    Aber der Großteil aus dem Forum ist eben nicht in der Realität unterwegs, sondern Ende der 80er hängen geblieben.


    Wir werden nächste Saison keine Mannschaft haben, die ein Durchschnittsalter von 24 Jahren hat, alle neuen Spieler Verträge für die 3. Liga abgelehnt haben um bei unserem FCH aufzulaufen und wir am Ende mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden.


    Aber dennoch besteht die Chance auf eine schlagkräftige Truppe. Für was die tatsächlich gut sein wird, werden wir dann spätestens am 10. Spieltag wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Glaubt hier wirklich einer an einen Aufstieg? dash

    Das einzigste was wir hier gewinnen ist die ANNA. Von daher ist es völlig egal ob es ein ex sbler oder Elve ist.

  • Korrekt, dann kann ich aber gleich mal ein paar Spieler der Zweiten Einsatzzeiten geben, bevor ich wieder Pseutho-Stars verpflichte, deren beste Zeit auch schon lange rum ist, als Mendler kam, konnte ich es kaum glauben, dass der :FCKFCS) einen solchen Spieler abgibt, da kam auch aus derem Gästebuch Unverständnis, man stelle sich vor ein MM wäre in der "Form" noch beim vielleicht morgigen Zweitligisten, der kann in deren Zwätt bei Sommer Mozain noch auflaufen, aber wie schon gesagt, mir reichts mit ausgelutschten "Altstars", ich spiele lieber mal einen ansehlichen Fussball mit ein paar jungen Spielern, die auch noch was erreichen wollen, dann mache ich halt den 25. 2-Jahres Plan, in dieser Kategorie sind wir doch schon Bundesliga und Kreisliga in einem COOK

  • Wie lange hat Elversberg oder Saarbrücken gebraucht um von der Regionalliga in die 3.Liga aufzusteigen. Und jetzt sollen wir mit den ganzen Ex, die schon auch älter geworden sind, nächste Saison aufsteigen. Gute nacht und weiter träumen.

  • Boaah - von der hier dargelegten Stimmungslage her brauchen wir nächste Saison gar nicht mehr spielen - ist ja eh schon entschieden, dass wir überhaupt nix reissen.


    Wir sind halt - und dies durchaus auch zu Recht - nur noch die Nummer 3 im Land und werden somit eher nur zufällige "Granaten", die sonst keiner auf'm Schirm hatte ( ist der neue Coach nicht angeblich toll vernetzt -mal sehen wen er zu uns lotst..) verpflichten können und ansonsten halt die, die bei der Konkurrenz in der Region durch das Raster gefallen sind.


    Von daher -mit den Realitäten abfinden und das Beste draus machen -oder neue Sportart fürs Fanleben suchen (Hallenhalma etc.)..



    popcorn hmm

  • Keine Sorge -glaube nicht, dass der FCH hier substanzielle Verpflichtungen aus dem Leuchtturm-Kader schafft..


    Evtl kriegen die Elven was davon gebacken -wenn sie's wollen/brauchen...



    hmm