Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Ich hab's geahnt. :cursing:

    Die planen weiter mit ihm. Katastrophe! Der ist selbst als Nummer 2 noch zu schwach.

    Ich halte mich hier eigentlich immer zurück, wenn es persönlich wird im negativen Bereich… aber ganz ehrlich: wenn mit Wozniak verlängert wird, verstehe ich absolut gar nichts mehr. Er hat in über 80 % seiner Spiele hier mindestens ein Tor oder mehrere verschuldet, kein Spiel für uns gewonnen und wie sich solch eine Leistung auf die Vordermannschaft auswirkt, ist ja klar.

    Mit solch einem Torwart kann man niemals aufsteigen.


    Dagegen hätte ich um Plattenhardt herum eine Mannschaft aufgebaut😬😬😉😉

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Gösweiner und Gerezgiher hätte ich behalten. Gösweiner bekam ja nie wirklich viele Chancen von Beginn an. Personalie Wozniak muß und kann man nicht verstehen. Hat weder das Zeug zum Stammtorhüter noch zum Ersatztorhüter, mit dem vom Verein gesetzten Zielen. Alles außer Aufstieg in die 3. Liga kommt doch nächste Saison nicht in Frage, auch mit dem Hintergrund, daß Vertrag mit Hauptsponsor nur noch 1 Jahr läuft.


    Elversberg macht es vor, wie man als eher kleiner Verein aus einer eher kleinen Gemeinde packen kann, wenn Leute mit Fußballsachverstand das Sagen haben. Auch ein Wahnsinn was sie aus ihrem Stadion gemacht haben. Klar, das Stadion gehört dem Verein und da sind die Dinge wohl leichter und einfacher umzusetzen. Trotzdem ist es nur noch traurig. Bei uns diskutiert man seit Jahren u. a. über die Überdachung der Gegengerade. In Elversberg spricht man auch darüber und 14 Tage später ist der Heimblock überdacht.

  • Ich würde mal abwarten da kommt sicherlich noch ne gute Nummer 1 .


    Gute Tormänner gibt es in den Regionalligen genug .

  • Ich hab's geahnt. :cursing:

    Die planen weiter mit ihm. Katastrophe! Der ist selbst als Nummer 2 noch zu schwach.

    Genau das gleiche habe ich heute auch zu jemandem gesagt. Der ist leider nichtmal Regionalliga tauglich. Was nützt mir das, wenn man vorne 2 tore macht und hinten 3 kassiert und bei jedem spiel Angst und Bange hat schon vor dem Anpfiff.

  • Wenn Wozniak nächste Saison Nummer 1 wird. hat man mich die längste Zeit im Stadion gesehen. Der ist ja noch schlechter als Famulla und da gehört schon was dazu. Hab persönlich nix gegen den Kerl aber für mehr als OL reicht es nicht.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Jetzt haben wir für die Offensive die Herausforderung eine Formation zu finden, die bestenfalls immer 1x mehr trifft als Patzniak uns einen reinlegt. Wie gut, dass wir uns selbst Probleme schaffen, wenn sie uns auszugehen drohen. Mich überrascht hier gar nichts mehr! Ich glaube das letzte Mal als wir aus dem Spielerbestand heraus schlechtere Personalentscheidungen getroffen haben, war im Rahmen einer Kooperation mit dem FCS.

  • Mich überrascht hier gar nichts mehr! Ich glaube das letzte Mal als wir aus dem Spielerbestand heraus schlechtere Personalentscheidungen getroffen haben, war im Rahmen einer Kooperation mit dem FCS.

    Da kam aber G. Müller ins Tor und der war ja jahrelang bekanntlich unangefochten und auch zu Recht Nummer 1

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da kam aber G. Müller ins Tor und der war ja jahrelang bekanntlich unangefochten und auch zu Recht Nummer 1

    Ja, da kam schon was, womit Du in der Klasse tiefer dann gut da gestanden bist, ohne Zweifel. Mir geht’s allein um die Betrachtung der Abgänge. Was da jetzt von Bord ist (mit Gössweiner und Gerezgiher) und was da jetzt bleibt (Wozniak) ist für mich nicht nachvollziehbar. Schuck und Plattenhardt sind ja selbsterklärend.

  • Ja, da kam schon was, womit Du in der Klasse tiefer dann gut da gestanden bist, ohne Zweifel. Mir geht’s allein um die Betrachtung der Abgänge. Was da jetzt von Bord ist (mit Gössweiner und Gerezgiher) und was da jetzt bleibt (Wozniak) ist für mich nicht nachvollziehbar. Schuck und Plattenhardt sind ja selbsterklärend.

    Ja, da kann ich dir recht geben mit den 2 Abgängen....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mit Gösweiner und Gerezgiher hätte man verlängern sollen. Gösweiner aufgrund seines Kopfballspieles (Joker) und auch Gerezgiher ist immer für eine gelungene Einzelaktion gut.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Beide gelten als trainingsfaul. Vielleicht ist man von Ihnen auch einfach nur enttäuscht? Wir sind ja nicht bei jedem Training dabei, um es zu beurteilen.

  • Hagen schreibt bei Facebook:


    Nach Informationen von FCH-Sportvorstand Michael Koch werden auch die Torhüter Niklas Knichel und Krystian Wozniak in der kommenden Saison zum Regionalliga-Kader des FC Homburg gehören.


    Michael Koch sprach in Sachen Neuzugänge, dass man drei bis vier gestandene Spieler noch holen wolle: Einen Außen-, Innenverteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer stehen auf der Liste.


    Ich verstehe die Welt nicht mehr.


    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Michael Koch sprach in Sachen Neuzugänge, dass man drei bis vier gestandene Spieler noch holen wolle: Einen Außen-, Innenverteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer stehen auf der Liste.

    Und was ist mit einem brauchbaren Torwart?

    Tut sich hier nichts Entscheidendes, braucht man über einen Aufstieg in die 3. Liga kein Wort mehr zu verlieren.

  • Wozniak Vertrag läuft doch aus, es gibt wieder ein paar Keeper mehr auf dem Transfermarkt die ablösefrei zuhaben sind, verstehe das auch nicht. Man will sich doch verbessern und nicht auf der stelle stehen.

  • Für beide Torhüter ist die jetzige Liga schon eine Nummer zu hoch.

    Hoffentlich denkt der Koche Michel noch an seine Worte: Wir wollen aufsteigen...

    Dann muss man sich sowohl auf der Torwartposition wie auch in der Abwehr enorm verstärken.

  • Torwart Jakob Mayer von Bayern II ist doch im Gespräch.

    Torwart-Talent Jakob Mayer hat seinen auslaufenden Vertrag bis Juni 2025 verlängert. Der 21-Jährige kam in dieser Saison achtmal für die Regionalliga-Mannschaft des Rekordmeisters zum Einsatz und spielte davon zweimal zu null.


    Davon abgesehen brauchen wir eine starke neue Nr 1...