Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Florian Fromlowitz war Bundesliga Spieler bei Hannover96 als er zu uns kam.

    Kevin Trapp kommt aus dem Saarland und will sicherlich auch wieder zurück und dann sind die Möglichkeiten im Profi Bereich „begrenzt“. Ich will Kracher und Trapp wäre ein KönigsTransfer!

    Trapp hat noch Vertrag bei Frankfurt und der kann noch locker 2 Jahre Bulli spielen 😄

    Der ist so etwas von kein Thema beim FCH.

    Du willst uns bestimmt veräppeln ? ^^


    Und fromlowitz war bereits auf dem absteigenden Ast der konnte froh sein überhaupt ein "gutes" Angebot bekommen zu haben.

  • Trapp?

    Ist das jetzt dein ernst oder Ironie?

    Hast du noch nicht gemerkt, dass er ständig ankommt mit Spielern die mal bei dem Scheiss Verein aus der Pfalz kommen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hatte echt überlegt mir nach Jahren nochmal ne Dauerkarte zu holen, obwohl ich weit über 100km weg wohne. Aber wenn wir nichtmal ne gescheite Nummer 1 holen ist das Thema, genauso wie das Thema Aufstieg, schon lange vor Saisonbeginn erledigt.

  • Ihr seit die Realisten und habt vermutlich Recht. Aber wenn dem so ist, spielen wir nächstes Jahr NICHT um den Aufstieg.

    Dazu brauchen wir so Leute die derzeit nicht realisierbar sind. Und dann soll mir aber keiner vom Vorstand was von 3. Liga labern. Das ist Bull-Shit.

    PS: Ja, die Vereine hier aus der Region kann ich halt regelmäßig scouten, da ich das Hobbymäßig mache. Egal ob in SB oder KL oder sonst wo. Ein Professioneller Scout, der dafür bezahlt wird, kann aber auch mal weiter weg sich Talente ansehen

  • Hast du noch nicht gemerkt, dass er ständig ankommt mit Spielern die mal bei dem Scheiss Verein aus der Pfalz kommen?

    Ne net wirklich,er darf ja seine Meinung haben ich dachte halt das war ironisch gemeint.

    Ansonsten wünsche ich bei Trapp viel,viel Glück.


    Davon mal abgesehen,die Mannschaft steht noch net mol komplett somit kann man nüchtern betrachtet noch keine Prognose abgeben.

    Wir werden es alle ungefähr Ende August, Anfang September wissen wohin die Reise geht .

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden es alle ungefähr Ende August, Anfang September wissen wohin die Reise geht .

    Wenn dem so ist, weiß man jetzt ja schon wo die Reise definitiv nicht hingeht, denn bis dahin sind die ersten 5-6 Spiele schon absolviert. Sinnvoller wäre daher, wenn man das spätestens so ab Mitte Juli wissen würde.

  • Eher überspitzt, weil so ziemlich alles, was in SB gerade kein Land mehr sieht und hinten runter fällt automatisch bei uns im Gespräch ist.

    Aber Batz net ,der ist selbst bei Bundesligisten im Gespräch.


    Der geht mindestens in die 2.Liga , oder was unwahrscheinlich ist , er bleibt in Saarbrücken.

  • Aber Batz net ,der ist selbst bei Bundesligisten im Gespräch.


    Der geht mindestens in die 2.Liga , oder was unwahrscheinlich ist , er bleibt in Saarbrücken.

    woher der Gedanke?


    Bei welchen Vereinen aus 1&2 Liga ist er im Gespräch?


    Und welche regio Torhüter sind alle auf dem Markt die man gebrauchen kann?

  • Es macht nicht jeder den Tobias Sippel.

    Seit 10 Jahren 1. Bundesliga ohne tatsächlich jemals auch nur 1. Minute gespielt zu haben. Dann lieber der Held in 3. oder 4. Liga.

    Stimmt ihr mir zu, dass Tobi bei uns vor Patzniak wäre?

  • @Benjamin R So ein Paterok würde mir schon reichen und ehrlich gesagt würde ich für den gerade töten, so wie sich unser Running Gag „Torwartproblem“ gerade abzeichnet. Der ist viel zu schade, um sich mit 30 den Arsch in SB auf der Bank platt zu sitzen und im Gegensatz zu Patzniak hat der zumindest Fortgeschrittenenkenntnisse in seinem Beruf.

  • Keine Ahnung wohin batz hin geht werde dazu auch nichts mehr schreiben.

  • Gerez und Gössi hätt ich gern weiter hier gesehen.Patzniak sehe ich sehr kritisch.Gibts keine guten Torhüter aufm Markt ,oder vertraut man ihm wirklich?.Hatt jemand ne Antwort darauf?Für die 2. vielleicht noch ok.🤔

    Patzniak ist das große "Projekt" von Enver Marina. Er will unbedingt beweisen, dass er aus dem Trainingsweltmeister einen richtigen Torwart formen kann. Da Enver aber weder über's Wasser laufen kann, noch aus Patzniak einen Torwart für höhere Ansprüche machen kann, geht das böse in die Hose.