Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Wir zahlen 100t€/Brutto/Jahr für einen Spieler.

    Diese Zahl würde ich beim Telefonat dem Berater mitteilen und fragen: „Küsst ihr Mandat dafür unser Wappen?“

  • Oweia, stimmt aber auch nur bedingt da Homburg ja die Spieler teilweise durch die örtliche Nähe zur Gränze beglücken kann.

    Dafür hat der OFC einige Sponsoren die Spieler direkt finanzieren.


    Also alles nicht so einfach......

    Natürlich ist es nicht einfach einzuschätzen. Fakt ist aber, dass es einem Witz gleicht, wenn in Homburg behauptet wird, man könne einen Nazarov nicht zahlen.

    Man sollte sich da ehrlich machen und einfach sagen, dass der Spieler keinen Bock auf Homburg und sein Umfeld hat. Das ist doch nicht verwerflich.

  • Die letzte Zahl die ich aus Ulm hatte waren 2,8 Mio, wenn sie mit 2,4 hoch sind ist es umso peinlicher für Homburg. Ich will auch nicht in Offenbach "recherchieren", da es letztlich irrelevant ist, ob 2 oder 3 Millionen, da dort vieles neben dem regulären Etat läuft. Ich habe einfach vor dem Spiel gegen den FC mit einem Kollegen aus Offenbach gesprochen und der hat mir die 2 Millionen für die "Profis" genannt. Dies habe ich auch exakt so geschrieben. Bei den oft genannten 4 Millionen bei mir passt es doch. Es sind offiziell 3,8 gewesen und man immer noch einige Dinge reinrechnen die ebenfalls über den Hauptsponsor laufen. Die Pokalgelder haben ja auch nichts mit dem Etat der Vorrunde zu tun.

  • bla bla bla

  • Natürlich ist es nicht einfach einzuschätzen. Fakt ist aber, dass es einem Witz gleicht, wenn in Homburg behauptet wird, man könne einen Nazarov nicht zahlen.

    Man sollte sich da ehrlich machen und einfach sagen, dass der Spieler keinen Bock auf Homburg und sein Umfeld hat. Das ist doch nicht verwerflich.

    Und die Maus will auch bezahlt werden !!!


    Passt schon die paar Taler hier und dort .... hauptsache die Wurst ist lecker und der Ball rollt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Also hatte um 12 Uhr ein Termin in der UKS! Dachte fährst Mal am Waldstadion vorbei! Da kam mir Sven Söckler mit seinem blauen Renault entgegen!

    Am Stadion Stadt ein heftiger geiler Benz mit Kennzeichen SB- xxx und FCS Aufgleber drauf und noch ein Porsche mit Münchner Kennzeichen!

    Sonst war alles tot und nix zu sehen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Am Stadion Stadt ein heftiger geiler Benz mit Kennzeichen SB- xxx und FCS Aufgleber drauf und noch ein Porsche mit Münchner Kennzeichen!

    Der Osterhase war da um die Streichung der Klausel zu unterschreiben. Denke das ist die wahrscheinlichste Variante 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Der fährt die alte S Klasse wie Theiss, allerdings 2 Motorisierungen kleiner:

    Prof. Dr. Theiss: S65AMG

    Ostermann: S500


    Beide jeweils L Version mit Chaffeur, Herr Ostermann lässt sich von Taifour Diane fahren; Allerdings nicht schwarz, sondern ganz offiziell als Trainer der Damen Mannschaft angemeldet und versteuert.

  • Fast jeder hier im Forum hat schon mehr Steuern bezahlt wie de Herr Ostermann. evilgrin gamer :FCKFCS)