Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Aber aus steht’s gut informierten Kreisen hört man, es wäre was in der mache.

    Und wann rechnet man der erneuten Öffnung der Landebahn in diesen Kreisen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Moin ,

    laut Schwarz sollte ja möglicherweise ein Spieler kurz vor der Unterschrift stehen, ich glaube der Spieler hat mittlerweile abgesagt ,sonst hätte der Verein schon längst Vollzug gemeldet oder ?


    Aber vielleicht vermeldet der Verein heute etwas ?

  • Moin ,

    laut Schwarz sollte ja möglicherweise ein Spieler kurz vor der Unterschrift stehen, ich glaube der Spieler hat mittlerweile abgesagt ,sonst hätte der Verein schon längst Vollzug gemeldet oder ?


    Aber vielleicht vermeldet der Verein heute etwas ?

    Schwartz sagte was von nächster Woche

  • Trainer mit klaren Ansagen

    oder anders verstanden: Mit einem klaren Dämpfer an die (zu?) hohen Erwartungen - auch ein "Abwarten und Tee trinken" oder süddeutsch halt "Schau' mer mal, dann seh' ma schon"


    Prio muss nun sein, Stegi zu ersetzen und den defensiven Bereich zu stabilisieren. Und mir fehlt noch was in der Offensive, aber das könnte ja der "Allrounder" sein. Es ist und bleibt wie jedes Jahr.

  • Ne als Stammspieler nicht, aber hier wurde ja bereits erwähnt, sehr variabel und vorallem mental wichtig, der haute immer alles raus .


    Naja , ich wünsche ihm in Zukunft nur das beste und hoffe das er eine Funktion im Verein bekommt, am besten im Jugendbereich oder 2.Mannschaft , die Spieler schauen sicherlich auf ihn hoch .


    Egal welche Funktion letztendlich muss man den halten .

  • Stegi hin oder her. Aber jetzt mal ernsthaft, hätte den in der neuen Saison jemand in der Stammformation erwartet? Ich mal nicht, da erwarte ich jetzt doch nochmal etwas mehr Qualität

    Exakt. Prio muss und wird auf dem zweiten Stamm IV liegen. Da muss jetzt noch eine Granate kommen. Dann haben wir einmal alles neu hinten.


    Hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Bin nur vom Tausch von 4 der 5 Positionen (inkl. TW) ausgegangen. Umso besser. Sollte die Qualität doch deutlich anheben in der neuen Saison.


    Als Stegi Ersatz wird dann ein Abwehr Allrounder kommen. Ist aber gar nicht so wichtig. [EDIT: Akoto gelandet]


    Generell habe ich jetzt schon den Eindruck, dass da deutlich mehr Zug drin ist. Offenbach und Steinbach ebenso gut auf-/nachgerüstet. Dann kommt vlt. noch Hoffe II dazu und ein Überraschungsteam.

    Was soll der Coach jetzt versprechen? Die Ambitionen sind klar und ich gehe davon aus, dass er die zu 100% teilt. Ich möchte auf dem Platz von Spieltag 1 sehen, dass es da eine deutliche Weiterentwicklung gibt und dass die Jungs als Mannschaft brennen. Jeden Spieltag. Nicht nur einmal im Jahr gg. den FCS. Den Rest wird man dann sehen. Meister werden ist immer schwer, ein brutales Stück Arbeit und ab und zu braucht man auch etwas Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Baranowski so isses. Wir müssen den zweiten Stamm-IV verpflichten und dann sieht der Kader sehr sehr gut aus wie ich finde. Es braucht auch nicht immer die riesigen Namen, die Offenbach jedes Jahr verpflichtet. Die hauen ne Menge Geld raus, was dabei dann rauskommt sieht man am Ende der Saison.

    Wir haben einen qualitativ stärkeren Kader als letzte Saison und hoffentlich einen deutlich besseren Trainer.


    Ich freu mich sehr auf die neue Saison und auf die neue Spielweise der Mannschaft. Ballbesitzfussball gabs nun leider längere Zeit nicht mehr im Waldstadion.


    Ich hoffe, dass der noch zu verpflichtende Mittelfeldspieler nicht einfach Ergänzungsspielerqualität haben wird, sondern hier jemand ist der die Qualität hat Stammspieler zu sein und unseren offensiven Spielern Druck macht, sodass keiner im Kader sich ausruhen kann.

  • Ich denke, wir brauchen noch jemand für den Sturm neben den IV.

    Heute ist der 30.6. in wenigen Stunden ist Timo von der ? Payroll :) Bin mal gespannt ob er ab morgen irgendwo unter ist.


    Generell habe ich jetzt schon den Eindruck, dass da deutlich mehr Zug drin ist.

    Den Eindruck hab ich auhc. Ich seh da nur das Problem beim TW-Trainer. Da braucht man leider auch jemand, der mit Profis umgehen kann...
    Marc Ziegler wurde genannt, was aber Utopie ist.
    Vielleicht ein Peter Eich? Aber ob er sichd as antun würde?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Den Eindruck hab ich auhc. Ich seh da nur das Problem beim TW-Trainer. Da braucht man leider auch jemand, der mit Profis umgehen kann...

    Marc Ziegler wurde genannt, was aber Utopie ist.
    Vielleicht ein Peter Eich? Aber ob er sichd as antun würde?!

    Wir werden Marina nicht ersetzen. Dafür ist jeder Euro schlicht zu kostbar, das Geld brauchen wir für den Kader. Ansonsten hätteste wieder 2 Torleute auf der Payroll, dann hätte man nicht sehr viel gewonnen durch die Vertragsauflösung mit Wenzel (wobei ich ja nicht weiß was so ein TW-Trainer bei uns verdient).

  • Wir werden Marina nicht ersetzen. Dafür ist jeder Euro schlicht zu kostbar, das Geld brauchen wir für den Kader

    Ja,.... leider ist das so

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie sieht es eigentlich mit den Trainingstagen aus? Wurde da auch Mal was getan?


    Und wird vor dem Testspiel noch Training gemacht?


    Hoffe nur das unser neuer Trainer da auch Mal etwas anzieht! Und keine TW Freiheiten wie ich muss nach Ulm 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)