Vorausschau Saison 21/22

  • dann sprechen wir hier aber über unterschiedliche Spieler. Wer soll denn das sein von dem du sprichst?


    interessant übrigens die Aussage von Wenzel. Als er hier angefangen hat wurde erzählt man müsste 10 Spieler austauschen, nur weil er nur fünf Spieler ausgetauscht hat ist die Meinung damals ja nicht falsch gewesen. Hätte er jetzt noch fünf weitere Spieler ausgetauscht, könnte man vielleicht sogar ganz vorne mitspielen, so heißt es halt wieder .... den Elven und dem OFC mit dem Fernglas hinterher laufen

    Da hatte ich den falschen Spieler auf dem Schirm, ich dachte, es handelt sich um Morina

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wurde ja schon die Frage nach Testspielern gestellt und nciht beantwortet. Sind welche dabei oder gibt es Gerüchte?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es wurde ja schon die Frage nach Testspielern gestellt und nciht beantwortet. Sind welche dabei oder gibt es Gerüchte?

    Am Mittwoch waren zwei Testspieler dabei, die sind aber wohl wieder weg.


    Wenn man nur noch zwei Spieler verpflichtet welche uns auch weiter bringen sollen,sollte man eigentlich erwarten dass man genau weiß welche Spieler man will. Hier werden aber vier Wochen vor Rundenbeginnn noch irgendwelche Bachelorshowveranstaltungen durchgefürt um die letzten zwei Rosen zu verteilen

  • Wenn man nur noch zwei Spieler verpflichtet welche uns auch weiter bringen sollen,sollte man eigentlich erwarten dass man genau weiß welche Spieler man will. Hier werden aber vier Wochen vor Rundenbeginnn noch irgendwelche Bachelorshowveranstaltungen durchgefürt um die letzten zwei Rosen zu verteilen

    Es wird allerhöchste Zeit, dass der (grünweisse) Ball wieder rollt, wenn DER Oberfan des :FCH2) schon Trash-Show-Formate von "Mein RTL" erwähnt, auwauwauwauwau phatgrin


    Ach ja, in dem Zusammenhang nicht zu vergessen....


    AUF GEHTS HOMBURG KÄMFEN UND SIEGEN :FCH4):FCH4):FCH4)

  • Neuigkeiten in der Kaderplanung.


    Statt den zwei Spieler die uns weiter bringen sollen, soll jetzt aus finanziellen Gründen doch nur noch einer kommen. Diesbezüglich will man am Samstag im Testspiel einen Spieler testen


    Tolle Aussichten .... aber wir wollen ja in die 3.Liga und ein volles Stadion 🥳

  • Der Mendler wird es schon bereuen hier unterschrieben zu haben....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • es hies doch nur vorne mitspielen, von Aufstieg hat dieses Jahr keiner geredet,

    aber macht euch keine Hoffnungen, den Glauben hab ich schon lange verloren ! ;(

  • es hies doch nur vorne mitspielen, von Aufstieg hat dieses Jahr keiner geredet,

    aber macht euch keine Hoffnungen, den Glauben hab ich schon lange verloren ! ;(

    Hat nicht Gouverneur bei der Amtsübernahme vor 8 Monaten vorlaut verkündet, er will in die 3.Liga und ein volles Stadion?


    https://www.google.de/amp/s/m.…,view=amp.bildMobile.html


    Klar ist doch dass das Geld jetzt wieder von Jahr zu Jahr weniger wird, und je länger es dauert um so unwahrscheinlicher wird es. Obwohl es jetzt eigentlich schon unwahrscheinlich genug ist

  • Abstiegsgespenst Was willst du denn in der 3. Liga, wenn du es innerhalb von elf Wochen nicht mal auf die Kette bekommst eine scheiß E-Mail zu beantworten!? Gouverneur meinte bestimmt die schönen Stadien auswärts. Du hast mit dem Organigramm und der qualitativen Manpower dahinter in höheren Gefilden als Viertklassigkeit einfach nichts verloren. Quantitativ ist das allerdings schon teilweise zweitligareif, was an dem Kuchen FCH so alles haupt- und nebenberuflich mitisst!

  • Abstiegsgespenst Was willst du denn in der 3. Liga, wenn du es innerhalb von elf Wochen nicht mal auf die Kette bekommst eine scheiß E-Mail zu beantworten!? Gouverneur meinte bestimmt die schönen Stadien auswärts. Du hast mit dem Organigramm und der qualitativen Manpower dahinter in höheren Gefilden als Viertklassigkeit einfach nichts verloren. Quantitativ ist das allerdings schon teilweise zweitligareif, was an dem Kuchen FCH so alles haupt- und nebenberuflich mitisst!

    Ja jeder der den Verein etwas verfolgt und nicht nur sportlich, weiss das wir in der 3.Liga in allen Belangen nichts zu suchen haben. Es ist halt immer nur amüsant welche Sprüche und Ziele man da raus haut. Da bin ich noch eher an einem Körpergewicht von 75 Kg dran, als der FCH an der 3.Liga :thumbup:

  • Wie das wohl in Havelse läuft?

    Die spielen in Hannover.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie das wohl in Havelse läuft?

    Kann ich dir genau erklären wie die das machen. Man vergleicht es mit einer Kraft strotzenden Linde. Man fängt ganz unten an den kleinen Wurzeln an.


    Ich zitiere mal von der Homepage des TSV Havelse ...


    "Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und ist zu Ende, wenn der Schiedsrichter pfeift", so lauten bekannte Weisheiten zur "schönsten Nebensache der Welt". Doch nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in der Regionalliga gilt es viel mehr Aufgaben zu bewältigen, als man auf den ersten Blick und als Zuschauer in den 90 Spielminuten erkennen kann. Zum Beispiel sorgen Ordner für einen sicheren Ablauf und Kassierer verkaufen Eintrittskarten oder kümmern sich um Hinterlegungen. Das ist nur ein Ausschnitt der vielfältigen Aufgaben rund um das Team und die Spiele der Havelser Jungs. Beim TSV übernehemen diese Aufgaben ehrenamtliche Helfer mit Herz und Leidenschaft. Um uns weiter zu verbessern und die anfallenden Aufgaben im Kreise der großen TSV-Familie auf mehreren Schultern zu verteilen, suchen wir stetig „helfende Hände“ die mit anpacken.Du hast Lust dabei zu sein?


    Mit solch einfachen Dingen geht es los. Man hat beim FC über die letzten Jahre 95% seiner ehrenamtlichen durch diverse Vorgehensweisen etc. vergrault, jetzt bleiben halt nur noch die Leute die den Verein als Melkmaschiene sehen. Da werden vierstellige Summen für Fotos abgerufen, hier 30-40 Euro für EINEN Vereinseigenen Ordner pro Spiel (natürlich auch bei Geisterspielen) dann fließen Euros für einen Kassierer usw. Der Sicherheitsmensch lässt sich zu seinen monatlichen 400 Euro noch jeden Kilometer auf die Auswärtsspiele zahlen. Man könnte die Liste noch weiter führen.


    Dann ist da von einer TSV-Familie die Rede, eine FCH-Familie z.B. gibt es schon lange nicht mehr. In der Summe kommt dann halt sowas dabei raus wie man den Verein nun vor findet. Man findet noch nicht einmal mehr einen Fanbeaftragten.