Danny Schwarz

  • In dem Bericht steht was von vorher on Österreich tätig....


    da fallen mir direkt ein, im Dutt sei Robin sowie im Klose sei Miro.


    Letztere Variante könnte durch aus was dran sein. In Österreich gnadenlos gescheitert, doch keine richtigen Angebote aus Liga 1 und 2 in Deutschland gehabt. In Altach wird man auch nicht die Welt verdient haben. Bei den Hoppers in der Schweiz war er im Gespräch, aber bisher kein Vollzug.

    Würde er in der Schweiz scheitern, wäre es das auch komplett mit dem deutschen Markt für die Zukunft.


    Da stellt sich die Frage nach dem Karriereplan? Hier wohnt die Frau mit den Kindern in Kusel, also familiäre Nähe. Dann die Nähe zu seiner großen Liebe und direkter Kontakt zum Hauptsponsor. Und bei guter Leistung hier, bietet sich schnell der Trainerposten bei seinem Herzensverein an.


    Hier sehe ich aber die Gefahr, dass es komplett nach hinten losgeht oder wir direkt fallen gelassen werden sobald sich im Osten was ergibt.


    Sowohl Lottner als auch Klose haben jedoch keine Erfahrung in Liga 3. Aber an seine Worte muss man sich ja nicht halten bei uns.

  • Ich kriege hier langsam Augenkrebs. Lasst bitte Dino Toppmöller aus der großen Tombola. Mal für alle: Wir sind hier beim FC 08 Homburg, einem Viertligisten ohne jegliche Strukturen, einem Stadion und Funktionsräumen unter aller Sau... Es gibt kein Scouting, gibt keinen sportlichen Leiter... Alleine auf diesen Namen zu kommen ist krank. Würde Horst Steffen mal in Spiesen entlassen und Holzer würde Dino, als Platin Partner der Bayen, anrufen...er würde ans Telefon gehen. Aber doch nicht bei diesen Nullnummern aus Homburg.

    Na wenigstens siehst du die sportliche Kompetenz von Dino Toppmöller. Die Bezeichnung "Trittbrettfahrer" ist ja auch schon gefallen...

    Er ist ja auch nicht in der Lostrommel oder Teil der Gerüchteküche...wie so viele andere auch nicht! Und doch hätte man seinen Job verfehlt, wenn man sportliche Kompetenz aus der weiteren Region nicht auf dem Schirm hat - egal wie realistisch eine Anstellung wäre. Denn wer pauschal von vorne herein etwas ausschließt, braucht sich hinterher nicht wundern, wenn es woanders voran geht! Das zeigen auch einzelne Bewerbungen (unter anderem Erfahrung 1.Bundesliga & 2.Bundesliga) für unseren aktuellen Trainerposten, wo eigentlich auch beiden Seiten klar sein wird, dass eine Zusammenarbeit eigentlich unrealistisch ist.


    Warum macht man das? Um den eigenen Marktwert auszuloten, um sich ins Gespräch zu bringen, um als Berater seinem Schützling zu zeigen "Guck, ich kümmere mich", um eine 3.Vertragspartei unter Druck zu setzen, um Paket A zu zeigen und dann Paket B zu verkaufen...es gibt so viele Gründe, warum eigentlich unrealistische Personalien doch ernsthaft forciert werden.

  • Ich kann nicht verstehen, daß jemand

    hier Klose gut finden würde. Das Ziel und ansage ist doch Aufstieg und es soll ein Trainer kommen der keine Lehrjahre beim Homburg macht, sondern Erfahrung mitbringt. Kein Trainer mehr mir 3 Champions League spielen auf dem Buckel und kein Torwart vom Champions League Verein wie Dortmund und Wozniak es ist. Also bitte ernsthafte Vorschläge.

  • Hier wohnt die Frau mit den Kindern in Kusel, also familiäre Nähe.

    Wohnen die nicht bei München? Ist es damals nicht dran gescheitert weil die "Alte" nicht mehr zurück in die Provinz wollte FCK1 ? Was ich auch verstehen kann...



    Hier sehe ich aber die Gefahr, dass es komplett nach hinten losgeht oder wir direkt fallen gelassen werden sobald sich im Osten was ergibt.

    Die gleiche Gefahr wäre auch bei Toppmöller Junior. Deswegen ist es auch gut, dass, wie es heißt, kein Kontakt zu einem der Beiden besteht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Leute, ich red ja auch ganz viel Blech, aber jetzt mal allen Ernstes: Glaubt hier irgendwer tatsächlich an einen Klose? Was hier für Namen aufgefahren werden. Zu so Sachen wie Toppmöller Senior sage ich schon gar nichts mehr. Ich glaube da müssen wir echt mal einiges an Glamourfaktor abziehen und es wird am Ende wesentlich unspektakulärer ausfallen als das, wenn von Österreich die Rede ist. Franco Foda soll ja im Hause von und zu Theiss auch ein gern gesehener Gast gewesen sein zu seinen Lauterer Tagen. Jetzt immerhin auch seit knapp einem Jahr am Hartzen. Da wird’s auch nochmal Zeit! Schwer vorzustellen, dass von unseren Assen da einer von sich drauf gekommen wäre. Könnte mir gut vorstellen, dass man sich da zwangsläufig das Lauterer Alt-Netzwerk im alten Landratsamt ein bisschen zu eigen macht vor lauter Planlosigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Leute, ich red ja auch ganz viel Blech, aber jetzt mal allen Ernstes: Glaubt hier irgendwer tatsächlich an einen Klose? Was hier für Namen aufgefahren werden. Zu so Sachen wie Toppmöller Senior sage ich schon gar nichts mehr. Ich glaube da müssen wir echt mal einiges an Glamourfaktor abziehen und es wird am Ende wesentlich unspektakulärer ausfallen als das. Franco Foda soll ja im Hause von und zu Theiss auch ein gern gesehener Gast gewesen sein zu seinen Lauterer Tagen. Schwer vorzustellen, dass von unseren Assen da einer von sich drauf gekommen wäre. Könnte mir gut vorstellen, dass man sich da zwangsläufig das Lauterer Alt-Netzwerk im alten Landratsamt ein bisschen zu eigen macht.

    Ach, so ein wenig "Quatschdiskussion" gehört ja dazu - auch unrealistische Namen. Diese "unrealistischen" Kandidaten sollten dann halt auch nicht ernst gemeint sein...

  • Saar-Schickeria Ich hab ja auch Rubeck so aus Scheiß eingeworfen…Locker Room Talk halt, gehört dazu. Aber bei manchen ist das ja der volle Ernst, was da das Kicker-Sonderheft 1996/97 halt so alles noch hergibt und was davon noch Puls hat.

  • Lottner Bitte Herr Koch!


    Klose

    (Unglaublich was hat der Mann mit seinem ganzen Geld gemacht?

    Das er so das Geldgeil ist😱

    Dachte eher Promis im Sommerhaus da war oder ist er im Gespräch 😭

    Passt aber zu Koch und Konsorten Hauptsache es gibt kein Quertreiber 🤣)


    Da können wir auch den Dummschwätzer aus der Pfalz holen der kommt auch für das Geld!

    War auch schön in jeder Trash Sendung!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wo wir grade beim Thema Trainer sind, ich hoffe ja auf Rehm doch

    die Offenbacher Spatzen pfeiffen Seitz aus Aschaffenburg soll zu uns kommen.

    Das würde passen zu Kickers Offenbach, immer so weiter wursteln, mal abwarten.

    Sollte das passieren spielt der OFC nächste Saison nicht um den Aufstieg mit, gut für uns schlecht für euch

    Und genau deswegen hab ich ihn genannt, meiner Ansicht nach ein Top Trainer.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Der Name Klose ist ja auch nur gefallen weil unsere Vereinsfuehrung angeblich mit einem Trainer der irgend was mit Oesterreich zu tun hat verhandeln soll. Aufgrund seiner FCH und 1.FCK Vergangenheit und persoenlichen Verbindung zur grenznahen Pfalz, scheinen jetzt hier einige zu denken dass..........


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Saar-Schickeria Ich hab ja auch Rubeck so aus Scheiß eingeworfen…Locker Room Talk halt, gehört dazu. Aber bei manchen ist das ja der volle Ernst, was da das Kicker-Sonderheft 1996/97 halt so alles noch hergibt und was davon noch Puls hat.

    Oder Erich Ribbeck? Der war ja auch schon mal bei einem gewissen Verein aus der Pfalz taetig. lol

    (Sorry, bevor das jetzt auch jemand ernst nimmt, das ist nur Spass.) ;) ;(


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Na wenigstens siehst du die sportliche Kompetenz von Dino Toppmöller. Die Bezeichnung "Trittbrettfahrer" ist ja auch schon gefallen...

    Er ist ja auch nicht in der Lostrommel oder Teil der Gerüchteküche...wie so viele andere auch nicht! Und doch hätte man seinen Job verfehlt, wenn man sportliche Kompetenz aus der weiteren Region nicht auf dem Schirm hat - egal wie realistisch eine Anstellung wäre. Denn wer pauschal von vorne herein etwas ausschließt, braucht sich hinterher nicht wundern, wenn es woanders voran geht! Das zeigen auch einzelne Bewerbungen (unter anderem Erfahrung 1.Bundesliga & 2.Bundesliga) für unseren aktuellen Trainerposten, wo eigentlich auch beiden Seiten klar sein wird, dass eine Zusammenarbeit eigentlich unrealistisch ist.


    Warum macht man das? Um den eigenen Marktwert auszuloten, um sich ins Gespräch zu bringen, um als Berater seinem Schützling zu zeigen "Guck, ich kümmere mich", um eine 3.Vertragspartei unter Druck zu setzen, um Paket A zu zeigen und dann Paket B zu verkaufen...es gibt so viele Gründe, warum eigentlich unrealistische Personalien doch ernsthaft forciert werden.

    Wer Dino Toppmöller hier als Trittbrettfahrer bezeichnet, hat absolut null Ahnung. Ich habe ihn vor round about 10 Jahren in Mehring kennengelernt und auch letzte Zeit öfter mal bei Bayern angetroffen. Alles was ich von ihm weiß, klingt nach einem absoluten Fachmann.

    Denke die Trainersuche wird sich nach dem Hannover-Trip von MK erledigt haben. 👍

  • Wer Dino Toppmöller hier als Trittbrettfahrer bezeichnet, hat absolut null Ahnung. Ich habe ihn vor round about 10 Jahren in Mehring kennengelernt und auch letzte Zeit öfter mal bei Bayern angetroffen. Alles was ich von ihm weiß, klingt nach einem absoluten Fachmann.

    Denke die Trainersuche wird sich nach dem Hannover-Trip von MK erledigt haben. 👍


    Wer Dino Toppmöller hier als Trittbrettfahrer bezeichnet, hat absolut null Ahnung. Ich habe ihn vor round about 10 Jahren in Mehring kennengelernt und auch letzte Zeit öfter mal bei Bayern angetroffen. Alles was ich von ihm weiß, klingt nach einem absoluten Fachmann.

    Denke die Trainersuche wird sich nach dem Hannover-Trip von MK erledigt haben. 👍

    Du bisch doch der der Magath auch kennt?

    Ich hab wirklich viele Leute kennengelernt im Fußballgeschäft bzw ich war dabei.

    Kiefer , Förster, Beckenbauer,Magath , Dundee , Ratinho usw .

    Teilweise bei den Jugendturnieren (Förster,Ratinho,Magath)


    Klose ist zudem mit meiner Tante ihren Mann verwandt, was hier manchmal ein Müll verzapft wird ist erschreckend.


    Also wenn hier jemand wirklich wüsste wer Trainer wird dann würde das die Runde machen , ich denke der Verein selbst weiß noch nicht mal wer Trainer wird stand jetzt .


    Klose wird es Tausendprozentig nicht , alles andere muss man abwarten die Leute rennen nicht freiwillig zum FCH ....

    unter den Leuten ist der FCH definitiv nicht erste Wahl .


    Der FCH ist schon lange nicht mehr die erste Wahl außer man lockt mit VIEL Knete .