Danny Schwarz

  • Gut wenn Rapolter schon so lange weg vom Fenster ist dann besser nicht, Tares oder Lottner würde mir gefallen, warten wir mal ab währ dann tatsächlich kommt.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Ach, ich glaub es gibt schon ein, zwei Kandidaten, die da ihre Quellen haben.


    Ich selbst hab eine gute Vorstellung wo die Reise hingeht, ein Teil der Infos kann ich für mich bestätigen, einen Teil kann ich relativ sicher in die Gerüchteküche schieben. Kann nur mit den Infos hier nix anfangen (bzw schreiben) und für Homburg1 auch nicht verwenden…


    Wenn die üblichen verdächtigen also „weißen Rauch“ melden, dürfte was wahres dran sein

  • Was hält ihr von Uwe Rapolder, ein Trainer mit viel Erfahrung.


    https://www.transfermarkt.de/uwe-rapolder/profil/trainer/197

    Vom Alter her wuerde das durchaus noch gehen. Aber der ist ja auch schon Jahre aus dem Geschaeft raus.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich wette mal eine Flasche Prosecco Ferrari auf Lottner! Zu trinken bei Oh!lio... Warte auf Reaktionen. Aber bitte die Wette annehmen, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. 😉

  • Ich wette mal eine Flasche Prosecco Ferrari auf Lottner! Zu trinken bei Oh!lio... Warte auf Reaktionen. Aber bitte die Wette annehmen, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. 😉

    Ich Wette zwar nicht, behaupte aber Lottner ist raus aus dem Rennen 😎

  • Zitat von Zeitonkel

    Ich wette mal eine Flasche Prosecco Ferrari auf Lottner! Zu trinken bei Oh!lio... Warte auf Reaktionen. Aber bitte die Wette annehmen, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. 😉



    Da hat mal einer keine Ahnung und will hier auf dicke Hose machen hi

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich finde es super schade von den ignoranten Usern hier, dass automatisch ein alter Trainer = schlechter Trainer ist.

    Für mich gilt wie bei Musik: Oldie but Goldie!

    Ich weiß noch als Klaus Trainer beim FCS war, habe nicht nur ich so gedacht, dass sein Sohn lediglich wegen seinem Vater ein paar Minuten EinsatzZeit bekommt! Und kaum war Papi entlassen, schaffte er es sogar nicht mal mehr in den Kader.

    Ich bleibe dabei: Lieber Klaus als Dino!

    Und ja, wenn Erich Ribbeck noch gesundheitlich fitter als Klimaschewski ist, würde ich diesen Kult Trainer gerne nochmal an der Seitenlinie sehen.

    Was meint ihr wie ich mich gefreut habe, dass König Otto nochmal die Hertha trainiert hat. Blos weil man alt ist, hat man nicht vergessen wie FUssball geht.

    Außerdem wird heute auch immer gerne vom sogenannten modernen Spiel gesprochen, was alles so erfolgreich macht.

    Ich bin mir nur nicht sicher, dass du in einem alten System mit Libero automatisch mehr Gegentore fangen würdest. Ich glaube nämlich NICHT!

  • Zitat von Zeitonkel

    Ich wette mal eine Flasche Prosecco Ferrari auf Lottner! Zu trinken bei Oh!lio... Warte auf Reaktionen. Aber bitte die Wette annehmen, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. 😉



    Da hat mal einer keine Ahnung und will hier auf dicke Hose machen hi

    Und beim Erbacher hat einer überhaupt keine Ahnung und macht die Leute dumm von der Seite an. Mal ganz ehrlich, was interessiert es mich, wer diesen Viertligisten ohne jegliche Kompetenz, einem Katastrophenumfeld und ohne Stadion übernimmt.? Diesen Verein, mit den jetzigen Strukturen und Verantwortlichen, würde auch Pep Guardiola nicht in die 3.Liga bringen. Sie hätten mit mir wetten sollen. Aber besser so, ich will nicht mit jedem trinken. 👍

  • Ich Wette zwar nicht, behaupte aber Lottner ist raus aus dem Rennen 😎

    Der "sportlichen Leitung" des FCH wird es schon gelingen, die blindeste Nuss auf dem Markt zu verpflichten. Das muss ja einer sein, der sich von Leuten wie dem Busfahrer, dem Beikoch und dem Pumuckl etwas sagen lässt. Da ist Lottner natürlich raus. Zumal ich gestern noch zu Markus Hagen gesagt habe, dass ich nicht weiß, was Lottner nach Homburg ziehen könnte. Außer Geld fiel uns da keine Antwort ein.

  • Finki Als „der Klaus“ Trainer in Saarbrücken war, ist in Deutschland noch mit D-Mark bezahlt worden! So viel dazu!


    Ich sage nicht, dass ein alter Trainer automatisch ein schlechter Trainer ist. Nur hast du es inzwischen mit der Generation „NLZ-Pussy“ zu tun, da kommen Medizinball und Kniebeuge halt nicht mehr ganz so gut an. Das sind die Leon-Marvins, die in ihrer 200€-FC Bayern-Montur in Daddy’s SUV an der Grasnarbe zum Trainingsplatz in Watte gepackt abgesetzt wurden, bevor sie dann irgendeiner weg gescoutet hat. Wir offensichtlich ja nicht, denn bei uns landen die erst dann, wenn weiter oben nix mehr geht. Hat ja schließlich auch seinen Grund, warum viele Trainertypen, die vor 10, 15 Jahren gleich als erstes irgendwo gehandelt wurden sobald jemand geflogen ist, heute als Trainertyp gar nicht mehr gefragt sind und so absolut gar keiner mehr auf die Idee kommt die zu verpflichten. Man stelle sich vor wir verpflichten so einen, der schon acht Jahre weg vom Fenster ist, betrauen ihn mit der konzeptionellen Zusammenstellung seines Kaders in einem Jahr, in dem es mal wieder angeblich um das weitere Sponsoring geht, die Meisterschaft wird als klares Ziel ausgegeben und die Nummer floppt dann. Spätestens da machst du dich zur kompletten Bockwurst und zwar bundesweit. Ich weiß, schlechte Publicity ist immer noch besser als gar keine, wovon wir 30 Jahre jetzt genug hatten. Aber unter all der Begleitmusik würde ich sagen: Lasst es uns richtig angehen, mit einem gescheiten Trainer, der unter zeitgemäßen Gegebenheiten auch den Erfolg sichern kann und gerade weiß, was auf dem Markt los ist und es woanders in jüngerer Zeit schon unter Beweis gestellt hat.

  • Mal ganz ehrlich, was interessiert es mich, wer diesen Viertligisten ohne jegliche Kompetenz, einem Katastrophenumfeld und ohne Stadion übernimmt.?

    Wieso beteiligst du dich dann an der Diskussion? Ich schätze deine Meinung, klare Sicht der Dinge und generellen Fußballsachverstand.


    WIE du diesen artikulierst, finde ich meist aber eher grenzwertig, vor allem wenn du als offizieller Pressevertreter angesehen werden möchtest.

  • Nur hast du es inzwischen mit der Generation „NLZ-Pussy“

    Der Satz könnte von mir sein. Aber leider ist es so.
    Falls es Lottner nicht wird, glaube ich mittlerweile, es kommt jemand den wir bis jetzt nicht auf dem Schirm haben..

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner