Rafael Kowollik

    • Offizieller Beitrag

    […]

    Lasst Pumuckl doch einfach Pumuckl sein - WELT
    Das hat der Kobold mit dem roten Haar in seinen 60 Jahren nicht erlebt: Amazon empfiehlt 15 historische „Pumuckl“-Folgen erst für Ü12, warnt vor Alkohol,…
    www.welt.de

  • Hutzel hat früher immer über Eder hergezogen, was auch inhaltlich richtig war. Als Eder ihn dann als sein Pumuckl installierte war von dieser Kritik nichts mehr zu hören. Ich hätte es nie für möglich gehalten das man dieses Eder verhalten noch steigern kann. Aber seit Eder nicht mehr da ist hat es hutzel in einer perversen Form perfektioniert das man es nicht mehr edern nennen kann nein hutzeln ist das neue edern hoch 3. Wie man über 23 Jahre seine Meinung und sein Verhalten so bestialisch ändern kann ist und bleibt mir ein Rätsel.

  • Klar…mit sportlichen Erfolg wird es einfacher.


    Ich seh es so: wir machen seit Jahren viel Charity und soziales Engagement. Und auch wenn ich in dem Bereich echt Stolz auf den Verein bin und das persönlich gut finde, bringt es keinen „Benefit“.

    Genau so SocialMedia und YouTube: machen wir seit Jahren, hat seine Berechtigung, aber mir fehlt der Return. Trotz 12.000 Likes kickst du bei den Ananas-Spielen vor 750 Leuten.


    Wenn du durch die Stadt gehst, hast du aber - bei allem anderen Engagement - null Präsenz. Die Leute bekommen stellenweise nicht mit, wann und wo der FCH spielt, wie es gerade um die Grün-Weißen steht.


    Nein, wir hier brauchen keine Flyer, Plakate oder sonst was. Aber der „normale“ Zuschauer, Fußball-Interessierte, ehemalige Anhänger…die musst du erreichen. Denen musst du auf die Nase binden, dass am Samstag der FCH spielt, Und nicht die eigene Bubble.


    Wobei dann natürlich das bekannte Problem besteht: in welchem Zustand präsentiert sich dann das Stadion…

  • Hutzel hat früher immer über Eder hergezogen, was auch inhaltlich richtig war. Als Eder ihn dann als sein Pumuckl installierte war von dieser Kritik nichts mehr zu hören. Ich hätte es nie für möglich gehalten das man dieses Eder verhalten noch steigern kann. Aber seit Eder nicht mehr da ist hat es hutzel in einer perversen Form perfektioniert das man es nicht mehr edern nennen kann nein hutzeln ist das neue edern hoch 3. Wie man über 23 Jahre seine Meinung und sein Verhalten so bestialisch ändern kann ist und bleibt mir ein Rätsel.

    Der Hutzelmuckel ist früher mit uns immer auf die Auswärtsspiele gefahren, meistens sogar im gleichen Auto, da wurde bei einem Spiel in Essen mal der nackte Arsch an die Scheibe gehalten, immer wieder bei Spielen Pyro gezündet und jede Menge dumm Zeug gemacht. Als er dann beim Meister Eder hörig wurde, wurde aus ihm nach und nach in allen Belangen eine ganz übele Ratte.

  • Ich persönlich glaube weniger, dass das "Absicht" ist, sondern ein Problem der Organisation. Also WER kümmert sich da drum.

    Man hat ja einen kleinen Pool bezahlter Mitarbeiter, alleine auf der Geschäftsstelle sitzen ja schon mal sechs davon. Und da gehört in meinen Augen auch sowas zur Aufgabe. Aufgabenverteilung nennt sich sowas, dazu braucht es halt aber auch schon einen starken Chef, damit geht es ja schon los. Oder man muss halt ein Orgateam zusammenstellen. Klar, auf ehrenamtliche Mitarbeiter zu setzen, die da Helfen, wird es schwer sein zu bauen, so wie sich der Verein über Jahre darstellt. Man hat die Leute ja fast alle vergrault, zum andern hat man da ja noch seine speziellen Wünsche das man zwar ehrenamtlich Arbeiten soll, man sich die Leute aber schon noch schön aussuchen will. 😀


    Wie schnell aber auch ehrenamtliche Mitarbeiter kommen können, hat man ja an der 110 Jahre Feier gesehen, als plötzlich die Runde machte der Geschäftsführer sei nicht mehr im Amt. Gut, die meisten der Helfer bereuen es halt heute noch geholfen zu haben und die Veranstaltung gerettet zu haben. Hätten es die Leute geahnt wie die Story um den Geschäftsführer endete, wäre die Veranstaltung wohl ein Reinfall geworden.


    So Kinners wenn das alles nicht hier rein passt dann halt verschieben ins richtige Thema 😊

  • So jetzt bin ich im richtigen Chat. Also seit Eder den Pumuckl adoptiert hat hab ich mein Ehrenamt beim FCH eingestellt. Und seit er alleine das Sagen hat bin ich nicht mehr Mitglied im Verein. Da kann man sich ja nur noch Fremdschämen. Unglaublich was es auf dieser Welt alles gibt. Bevor unser Herzensverein, so wie wir alle es wünschen, in die 3. Liga aufsteigt, muß dieses Heinzelmännchen von der Bühne verschwinden. Das kannste doch unserem Land nicht antun. Man kann sich ja nirgendwo mehr sehen lassen und sagen man kommt aus Homburg. Soll ich denn nach 34 Jahren nochmals zur Kirche gehen und beten das unser Vorstand endlich einen Schlussstrich zieht. Eigentlich müsste man den Verein auf Schmerzensgeld verklagen. Aber wir brauchen ja die Kohle.

  • Kann man sich intern auch auf die Stelle bewerben? Frage für ein Vorstandsmitglied, der noch Ressourcen frei hätte und tatkräftig mithutzeln könnte. 💚🤍💚😊😂

    Die Kosten, um das Kostüm auf Knabengröße 164 runter zu schneidern würde ich auch persönlich tragen, um diese leidige Personalie endlich los zu sein.

  • Die Kosten, um das Kostüm auf Knabengröße 164 runter zu schneidern würde ich auch persönlich tragen, um diese leidige Personalie endlich los zu sein.

    Kann doch Stelzen anziehen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Kosten, um das Kostüm auf Knabengröße 164 runter zu schneidern würde ich auch persönlich tragen, um diese leidige Personalie endlich los zu sein.

    Ich würde Mannis Arbeitskleidung auf Maß fertigen lassen und ihn auf auf der Sänfte zur Geschäftsstelle tragen. #HutzelRaus

    Gibt's eigentlich gerade wieder 50€ Gutscheine im Shop für 30€?

    Frage für einen Freund?

  • Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text


    Diese Denkweise könnte unserem Geschäftsführer auch mal gut zu Gesicht stehen

    Die ganz grundsätzlichen Unterschiede dabei: Der Eller dürfte wenigstens etwas Befähigung und beruflichen Background für seinen Job mitbringen und bei Alemannia buhlt man um Zuschauer!

  • Das Problem ist halt auch dass wir anscheinend niemanden im Verein haben der Kowollik ersetzen will. Man hat ja gesehen wie lange Eder unangefochten im Sattel sass. Solange es keine Vereinsinterne alternative Opposition gibt, wird wohl auch Kowollik bleiben werden solange er will.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Net nur das , jeder schreibt hier gefühlt das kowollik gehen soll nur wer soll es bitteschön an seiner stelle machen ?

    Ich bin ja auch dafür aber es mangelt in und um Homburg an alternativen außer man holt jemand von außerhalb, das wiederum kostet Kohle .


    Normal müsste bis auf Gassert komplett durchstrukturiert werden und das kann wahrscheinlich nur Theiß anschieben .