Wir sagen Dankeschön

  • Gute Aktion

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Prinzipiell eine gute Aktion und Zuschauer anzulocken bzw. um zu werben. Allerdings aus meiner Sicht diese Idee nicht ganz durchdacht!


    Die Basis der Fanbase sind die Steher im Block 3 und die meisten davon sind Dauerkartenbesitzer, ganz davon abgesehen das unter diesen auch die Auswärtsfahrer sind.

    Was haben diese von der Aktion genau?


    Idee,wäre zum Beispiel gewesen das als Dankeschön die Auswärtsfahrt bezahlt wird oder 2-3 Buse unentgeltlich vom Verein gestellt werden, um den Support auswärts auch ein wenig interessanter zu machen.


    💚🤍 Grüße

  • Ich finde die Aktion gut. Natürlich haben Stehplatz-Dauerkartenbesitzer von der Freikarte nichts. Insofern wäre die Sache mit dem Auswärtsbus echt überlegenswert.

    Auf der anderen Seite erreicht man durch die Freikartenaktion doch aber genau das, was bisher immer als Manko kritisiert wurde.

    Es werden bestimmt einige Zuschauer mehr kommen -wenn dann die Mannschaft gegen Fulda beste Eigenwerbung betreibt, könnten sich einige, zuvor am FCH uninteressierte Leute durchaus mit dem unauslöschlichen Homburg-Virus infizieren, auf den Geschmack kommen und zukünftig das Stadion voller werden lassen.


    Daher - klasse Aktion des Vereins -sogar mit etwas Weitsicht garniert...



    :TOR1) :FCH2)

  • Prinzipiell eine gute Aktion und Zuschauer anzulocken bzw. um zu werben. Allerdings aus meiner Sicht diese Idee nicht ganz durchdacht!

    Man hat sich wenigstens mal Gedanken gemacht, deswegen finde ich die Aktion jetzt erst mal gut. Wenn das Wetter mit spielt, kann man vielleicht den ein oder anderen ins Stadion locken. Und falls es weiter gut laufen sollte, bleiben die dann auch und man kann dann vielleicht bei einem der letzten Auswärtsspiele, (wo dann hoffentlich der Aufstieg klar gemacht wird) Busse bereitstellen.
    Steinbach doer Kassel wäre doch da sehr geil. Oder noch besser, halte ich aber für zu früh bei der engen Liga, bei Kickers rot. Da könnte unser hessischer Lyonerfreund mitfeiern

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das ist deutsche Mentalität: wenn andere was gratis bekommen, muss ich dafür etwas mehr bekommen^^


    Ist halt die Frage, was die Dauerkartensteher erwarten? Gleiches gilt ja für die Dauerkartensitzer... Also was wäre ein gutes Gratis-Geschenk oder ein Benefit um sie zufrieden zu stellen?

    Auswärtsbus? Fahren viele DK-Besitzer ja nicht... Das einzige was mir spontan einfällt, wäre, den DK-Stehern auch eine zusätzliche Freikarte für ein anderes Spiel zu geben. Man könnte auch einen Rabatt auf Fanartikel an DK-Besitzer gewähren.


    Unter dem Strich dient die Aktion ja, mehr bzw neue Leute ins Stadion zu locken.

    • Official Post

    Ich bin Dauerkartenbesitzer und mir war klar, dass direkt wieder Leute kommen die darüber meckern, dass andere etwas kostenlos bekommen und man selbst nicht.

    Ganz ehrlich Leute, wenns euch um die 9€ oder 11€ geht, dann tut ihr mir echt Leid. Es geht bei dieser Aktion darum, Leute ins Stadion zu locken, die sonst eventuell nicht oder nur vielleicht kommen würden. Leute die gegen Pauli sicher kommen, dann aber beim Ligaalltag in der Versenkung verschwinden. Dass du damit keine tausende Fans erreichen wirst ist klar, aber einige Hundert sind da durchaus drin.


    Ich persönlich finde die Aktion toll und freue mich über jeden weiteren Zuschauer im Stadion. Auch wenn ich davon nichts habe, finde ich die Aktion durchdacht (zB. dass keine Tickets notwendig sind) und somit bin ich sehr zufrieden damit.

  • Also nochmal hier zur richtig Stellung, ich finde die Aktion nach wie vor gut und habe auch nichts anderes behauptet, allerdings meiner Meinung nach wurde nicht alles richtig durchdacht. Ich sage auch nicht das es leicht ist in einer Gruppe von Menschen jeden zufrieden zustellen und es auch allen Recht zu machen. Das hat überhaupt nichts mit meckern zu tun, kostenlos oder die Aussage "typisch deutsche Mentalität" das ist kompletter nonsense! -> Dominik  Saar-Schickeria sollte jetzt auch für euch meine Aussage oder Perspektive zumindest verständlich sein.😉


    💚🤍 Grüße



  • Nach der Aktion kann man dann auch ablesen, wie "interessant" man für den neutralen Zuschauer ist.

    Gut, an dem Tag packen wir das "Schätzeisen" von vor 10 Jahren wieder aus und kommen dann auch die Zuschauerzahl. Ein QR-Code mit einem "Tipp" wäre auch cool an dem Tag: "Was denkst Du, wieviele Zuschauer im Stadion sind?"

    Aber ich bin wirklich gespannt.

    Bei der aktuellen Lage - aktuelles Wetter musst Du da in die Richtung Darmstadt-Spiel kommen.

  • 2000 bis 2500

    Für diese Jahreszeit und Homburger Verhältnisse, wäre das eine gute Zahl .

    Sollte es im Frühjahr weiter gut mit Danny und den Schwarzlingen laufen und das Wetter mitspielen, könnte man ggf die 2500 dauerhaft haben.


    Wer erinnert sich noch an die letzte geile RL Sasion in den 90ern, als der Roland (?) im TV meinte "und es werden immer mehr".
    Sowas würde ich gern nochmal hören.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Official Post

    Wer erinnert sich noch an die letzte geile RL Sasion in den 90ern, als der Roland (?) im TV meinte "und es werden immer mehr".

    Sowas würde ich gern nochmal hören.

    Das Spiel gegen Paderborn hab ich da noch in Erinnerung mit um die 4000 Zuschauern an einem kalten ungemütlichen Tag im November. Endstand 3:0.

    Kurz danach ging's dann leider abwärts mit (Super)-Uli Sude :greendown: und es folgte die Koop. :Kotze1)

  • Das Spiel gegen Paderborn hab ich da noch in Erinnerung mit um die 4000 Zuschauern an einem kalten ungemütlichen Tag im November. Endstand 3:0.

    Kurz danach ging's dann leider abwärts mit (Super)-Uli Sude :greendown: und es folgte die Koop. :Kotze1)

    Paderborn Neuhaus Amateure oder wie der SC damals hieß.
    Da war doch nur ein Gästefan mit einer Trommel im damals noch offenen 4er.
    War es das Spiel?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aktion auf jeden Fall gut, keine Frage👍

    Dann kuckt ich mal an der Tribünenkasse um so eine Freikarte zu holen und schenke sie einem Freiwilligen, der da hin will. Bin gespannt, ob sich eine(r) findet.

    Den nerve ich dann die ganze Zeit damit, dass er immer kommen muss und auch Mitglied werden sollte 😉

    Packen wir’s an 🎉

  • Paderborn Neuhaus Amateure oder wie der SC damals hieß.
    Da war doch nur ein Gästefan mit einer Trommel im damals noch offenen 4er.
    War es das Spiel?

    Vor Jahren waren das zwei Vereine. TUS Schloss-Neuhaus und SC Paderborn die dann fusionierten.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Der FCH sagt Dankeschön.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.