Wer soll gehen, wer soll bleiben?

  • An Harres hat es nicht gelegen das unser Saisonziel 'Aufstieg' wieder mal deutlich verfehlt wurde. Er hat seine Tore gemacht. Ich hoffe er bleibt uns erhalten. Aber wenn sich ein hoeherklassiger Verein bei ihm meldet, kann ich es ihm nicht veruebeln wenn er dann dort hin geht. Bei uns gibt es ja, ausser dem Gewinn der goldenen Ananas jedes Jahr, keine sportlichen Perspektiven mehr.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Vorstand kann gehen.

    Aufsichtsrat gleich mit. Der erfüllt auch nicht seine Aufgabe

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Darauf habe ich nicht angespielt.

    Onalgo hatte damals von seinem Berater viel dummes Zeug ins Ohr geflüstert bekommen.. wie 2. Liga usw.

    Statt Liga 2 war es eben "nur" der OFC in der gleichen Liga.
    Auch wenn der Zuschauerzuspruch dort natürlich 3. Liga oder 2. Liga ist ;)
    Aber das hatte er sicherlich nicht gemeint..


    Und Harres muss eben aufpassen, dass es ihm nicht genauso geht

    Du kannst jetzt aber nicht Harres mit Onalgo vergleichen fie

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Natürlich war mir damals bekannt, das der "gut" ist, aber hat man in den jungen Jahren schon gesehen, dass er es zum gestandenen Bundesliga-Profi schafft?



    Also ich sah gleich das er für Höheres berufen ist. Ein Diamant, aber das

    es gleich Bundesliga ist......

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Also ich sah gleich das er für Höheres berufen ist. Ein Diamant, aber das

    es gleich Bundesliga ist......

    Da gehört halt auch das notwendige Quäntchen Glück dazu...hat ja die ersten Spiele bei der II.Mannschaft gemacht...bin mir jetzt nicht sicher ob es wegen der Tabellensituation war oder ob es eine Verletztenmisere gab - aber so ist er früher als gedacht reingerutscht. Hat gute Leistungen gezeigt und sich im 2.Jahr zum Stammspieler entwickelt.

  • Du kannst jetzt aber nicht Harres mit Onalgo vergleichen fie

    Ich habe den Vergleich angestellt, dass Berater einen Spieler schnell viele Flöhe ins Ohr setzen können und es schnell scheitert.
    Was ja hier der Fall war.


    Ich fand die Anspielung einfach unpassend,

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich habe den Vergleich angestellt, dass Berater einen Spieler schnell viele Flöhe ins Ohr setzen können und es schnell scheitert.
    Was ja hier der Fall war.


    Ich fand die Anspielung einfach unpassend,

    Gut bei der Anspielung magst du Recht haben und auch bei den Flöhen und den Beratern.


    Bei Onalgo ( läuft nur rauf und runter ) und Harres ( wird wohl Torschützenkönig der Liga )

    habe ich Recht :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • nd Harres ( wird wohl Torschützenkönig der Liga )

    habe ich Recht :)

    Das kann durchaus passieren

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Saar-Schickeria


    Ich würde sagen, in Offenbach wie auch in Köln wurde der Mann genau

    richtig rangeführt an die erste Mannschaft und nicht verbrannt. So baut man


    Spieler auf. Er ist jung und kann ein ganz Grosser werden, er brauch aber Zeit


    das Vertrauen und einen Verein der es Ihm gibt.


    Grade wir beim OFC haben ja mit unserem NLZ da viel Erfahrung, Spieler wie



    Sascha Korb,

    Moreno

    Mesanovic

    Vetter

    Kovacic

    Urbich


    kommen alle von unserer Jugend. Dazu kommen noch einige die nun 1-3 Liga spielen


    Marx

    Lemmer,

    Husenb.,


    Das halten ist das Problem.............

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Auch eine brutal harte Landung mit 27.

    Finde den Schritt zurück nachvollziehbar. Am Anfang im Aktivenbereich durch Trainerwechsel etwas Pech gehabt, für ganz oben reicht es dann doch nicht und Verletzungen kommen noch dazu.

    Von daher finde ich es - auch mit Blick auf die begonnene Berufsausbildung - schlüssig. Hätte mir zwar gewünscht, das der Schritt in unsere U23 geht, aber in NK wird auch der ein oder andere Euro über den Tisch wandern. Dann lieber ein sauberer Schritt, auch wenn ich der Meinung bin, das da auch Oberliga drin wäre.


    Wir haben ja noch zwei, drei Kandidaten, bei der sich die Frage stellen wird, wo die Reise in der Region hingeht....

  • Finde den Schritt zurück nachvollziehbar. Am Anfang im Aktivenbereich durch Trainerwechsel etwas Pech gehabt, für ganz oben reicht es dann doch nicht und Verletzungen kommen noch dazu.

    Von daher finde ich es - auch mit Blick auf die begonnene Berufsausbildung - schlüssig. Hätte mir zwar gewünscht, das der Schritt in unsere U23 geht, aber in NK wird auch der ein oder andere Euro über den Tisch wandern. Dann lieber ein sauberer Schritt, auch wenn ich der Meinung bin, das da auch Oberliga drin wäre.


    Wir haben ja noch zwei, drei Kandidaten, bei der sich die Frage stellen wird, wo die Reise in der Region hingeht....

    Ich denke auch, dass das in dem Alter eine ganz rationale Entscheidung ist, um nicht den Noutsos oder den Mimbala zu machen als vorprogrammierter Sozialfall, die vieles in ihrer Karriere dem Fußball geopfert haben und irgendwann dann da stehen. Aber Bor. NK in der Saarlandliga….da wäre schon noch mehr drin gewesen. OL wäre da noch drin, sehe ich genauso. Schade, aber umgekehrt bin ich auch froh, dass sich das Thema für uns somit gelöst hat, reicht qualitativ einfach nicht, Verletzungspech mal außen vor.