Sportdirektor - Wird doch einer kommen?

  • Zum Zitat aus dem Text:


    Hans Gassert: ,,Wann wir diesen Sportdirektor vorstellen werden ist offen. Aber wir sind uns einig, dass er uns beim Ziel Dritte Liga helfen kann." Eigentlich habe der FC Homburg, so Gassert, für diese Position kein Geld mehr im Etat, aber er sehe Möglichkeiten, dass er von ,,außen" finanziert werde



    Wurde da ein Jahr genannt?

  • Jetzt ernsthaft…ich bin von der Meldung genau so überrascht wie ihr…vielleicht einen Tag früher, aber genau so überrascht…


    Am Ende des Tages kommt es auf das Profil an.


    Ich persönlich wäre für einen Geschäftsführer Sport, der das Tagesgeschäft „Fußball“ beim FCH verantwortet…dazu gehört dann für mich auch eine sportliche Linie von der Jugend über die U23 bis zur 1.Mannschaft - letzteres in Abstimmung mit dem Cheftrainer.


    Da die Saisonplanung/Kaderplanung zu einem großen Teil steht, brauchst du keinen „gestandenen“ alten Hasen, der sich selbst am wichtigsten findet. Ich bin daher eher für einen Jungen, der in diesem Jahr den Verein kennen lernt, Probleme erkennt und Lösungen anbietet. Parallel dann natürlich in die Planung Winterpause und 25/26 einsteigt.


    Ich werfe Tim Kister in den Ring. Hat lange Jahre bei Sandhausen in der 2.Bundesliga gespielt, jetzt ein Jahr auf der Geschäftsstelle gearbeitet, aktiv mitbekommen wie man aus wenig viel machen kann und dürfte bezahlbar sein. Zudem hat er sein erstes Profitor gegen Saarbrücken geschossen und bringt mit seiner Frau auch Glamour in die Theiss-Lounge. Problem ist die fehlende Erfahrung, die dir bei einem Veränderungsunwilligen Verein das Genick brechen kann…

  • Halle könnte den Abstieg noch verhindern.

    Mal sehen,ob Kiefer dort weitermacht.

    Die Hallenser wollen mit ihm weitermachen.

    Hoffentlich bleibt Halle jetzt in der 3.Liga damit die mindestens noch so lange viel Freude an J.K. haben bis wir die Stelle besetzt haben.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • und bringt mit seiner Frau auch Glamour in die Theiss-Lounge.

    Was du alles schaust. Ich musste erst mal Onkel Google fragen wer das ist lol



    Hoffentlich bleibt Halle jetzt in der 3.Liga

    Das wäre nciht gut, weil dann der Waldhof rutner gehen würde... Die sollen mal schön oben bleiben, weil die wollen sicherlich auch direkt wieder hoch...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was du alles schaust. Ich musste erst mal Onkel Google fragen wer das ist lol

    ach…der ist mir zufällig in die Timeline gespült worden, weil ich Sandhausen verfolge. Das Zweibrücker Unternehmen Gölz-Paletten ist dort Namessponsor des Stadions und ist ja auch bei uns aktiv…


    Das ist ja nur meine Vorstellung. Ich glaube solch einen Kandidaten würde vom Umfeld kaum akzeptiert werden…

  • Das Zweibrücker Unternehmen Gölz-Paletten ist dort Namessponsor des Stadions und ist ja auch bei uns aktiv…

    Und leider auch beim FCK1



    Das ist ja nur meine Vorstellung. Ich glaube solch einen Kandidaten würde vom Umfeld kaum akzeptiert werden…

    Wieso nicht? Eher als ein Kiefer oder Wenzel.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Edited once, last by Giftzwerg ().

    • Official Post

    Ich werfe Tim Kister in den Ring. Hat lange Jahre bei Sandhausen in der 2.Bundesliga gespielt, jetzt ein Jahr auf der Geschäftsstelle gearbeitet, aktiv mitbekommen wie man aus wenig viel machen kann und dürfte bezahlbar sein. Zudem hat er sein erstes Profitor gegen Saarbrücken geschossen und bringt mit seiner Frau auch Glamour in die Theiss-Lounge. Problem ist die fehlende Erfahrung, die dir bei einem Veränderungsunwilligen Verein das Genick brechen kann…

    Hopp, diesen Namen haust du doch nicht einfach so raus. Das ist schon sehr ungewöhnlich.

  • Hätte auch von mir sein können. Ich hole auch lieber Leute aus Liga 2 denen ich zutraue, dass sie besser sind als Regionalliga. Anstatt dass ich wie die Hohlköppe Leute aus der Regionalliga verpfliche welche noch HINTER dem FCH platziert sind, aber dann die Hoffnung hegen, dass sie mit FCH Trikot uns weiter nach oben schießen. Unglaublich! Wir brauchen hier echte KRACHER!

  • Hopp, diesen Namen haust du doch nicht einfach so raus. Das ist schon sehr ungewöhnlich.

    Tatsächlich doch...ich recherchiere immer mal bei anderen Vereinen, was die machen.

    Wenn ich Namen weiß, schreibe ich die nie so offen hier ins Forum...und schon gar nicht so detailliert.

    Das wäre nur so ein Profil, wie ich es mir für den FCH wünschen würde.

  • Ich will keinen mit Stallgeruch!

    die werden doch keinen fremde 3. Person nehmnen,

    da wird es doch eventuell unbequem in der Hänge-Matte


    Gruß vom Murmeltier:

    da kommt nicht viel - Nebelkerze

    genau wie de der Traum 3. Liga mit dem Stadion

    4 Mille haben wir nicht - sagt der Verein nach der Zusage der Stadt, dass irgendwie und irgednwann was gemacht werden soll / muss