Wenn wir Glück haben, auch noch für die Startbahn.
Wintervorbereitung 24/25
-
-
-
Harres wird eines der Dinge, die da kommen.
So ungefähr
-
FC HOMBURG GEWINNT AUCH DRITTES VORBEREITUNGSSPIEL: 2:0 BEIM FC PROGRES NIEDERKORN
WEITERLESEN:
-
Na da bin ich mal gespannt, was uns heute präsentiert wird
-
Sitzt schon jemand im Homburger Hof bereit?
Heute als Tagesmenü pan. Schnitzel mit Waldpilzrahmsoße Pommes und Beilagensalat.
Michlhat die Waldpilzchen persönlich gesammelt.
Also, nach letzter Woche von den Fotos bin ich verwöhnt. Macht hinne. Um 12 gebt gess und Foddos gemach! -
-
Wo hat er die Pilze gesammelt, im Supermarkt?
Oder mit einer Smartphone App im Wald.
-
-
-
Gutes Alter wenn er nochmal Bock hat definitiv eine Verstärkung.
Bedeutet denke ich gleichzeitig das Nico Jörg bedeutend weniger spielen wird.
Glaube kaum das Gouras bei uns im Zentrum spielen wird.
-
Start und Landebahn nun zu?
Wenn noch einer kommt, hat ja unser Saar-Schickeria einiges zu tun. Ich hoffe die Kamera ist schon ausgepackt
-
-
Laut Bericht im kicker, haben wir heute 2 Hochkaräter verpflichtet.
-
Start und Landebahn nun zu?
Wenn noch einer kommt, hat ja unser Saar-Schickeria einiges zu tun. Ich hoffe die Kamera ist schon ausgepackt
Kamera wird diese Woche ausgepackt^^ Muss mir noch ein paar Fragen überlegen...
-
Updates zu den kommenden Testspielen - FC 08 HomburgUnser Testspiel am kommenden Samstag, den 08. Februar gegen den FK 03 Pirmasens wird witterungsbedingt auf den Kunstrasenplatz nach Zweibrücken-Niederauerbach…www.fc08homburg.de
-
"Am Samstag, den 15. Februar bestreitet unser FCH das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den Ligakonkurrenten 1. FSV Mainz 05 II. Dieses Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, es sind also vor Ort keine Zuschauer zugelassen. "
Ist ja wie zu Corona-Zeiten
, wie kriegen wir da Anna Nass äh Ananasgespenst inkognito ins Stadion rein, der rotiert doch sonst wie ne Unterlagsscheibe auf der Bosch
-
"Am Samstag, den 15. Februar bestreitet unser FCH das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den Ligakonkurrenten 1. FSV Mainz 05 II. Dieses Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, es sind also vor Ort keine Zuschauer zugelassen. "
Ist ja wie zu Corona-Zeiten
, wie kriegen wir da Anna Nass äh Ananasgespenst inkognito ins Stadion rein, der rotiert doch sonst wie ne Unterlagsscheibe auf der Bosch
in der Phase der Vorbereitung bzw. auch mal zwischen durch findet so ein Test halt ohne Fans statt.
Man will halt mal testen..
Oder diese Spiele werden im Vorfeld gar nicht angekündigt....
-
-
in der Phase der Vorbereitung bzw. auch mal zwischen durch findet so ein Test halt ohne Fans statt.
Man will halt mal testen..
Oder diese Spiele werden im Vorfeld gar nicht angekündigt....
Hat eher nichts mit „Test“ oder so zu tun, wir sprechen hier immer noch von 4.Liga.
Hat wohl eher damit zu tun, dass die erste von Mainz an dem Tag nicht spielt, und so der Sicherheitswahn wieder greift. Man müsste bei 50 Zuschauern ja fünf Ordner abstellen. So macht man es sich dann einfach und lässt keine Zuschauer rein.
-
FCH ABSOLVIERT MORGEN TESTSPIEL GEGEN DEN FKP
WEITERLESEN:
FCH absolviert morgen Testspiel gegen den FKP - FC 08 HomburgAm morgigen Samstag, den 08. Februar steht für unseren FCH ein Testspiel gegen den Oberligisten FK 03 Pirmasens an. Die Partie findet um 13 Uhr auf dem…www.fc08homburg.de -
DREI NEUZUGÄNGE IM EINSATZ: FC HOMBURG TESTET GEGEN FK PIRMASENS
WEITERLESEN:
https://homburg1.de/drei-neuzugaenge-im-einsatz-fc-homburg-testet-gegen-fk-pirmasens-213920/
-
Da macht sich der neue Kooperationspartner gleich mal unbeliebt. Erste Amtshandlung, erst mal alle Fans aussperren.
-
Erste Amtshandlung, erst mal alle Fans aussperren.
Ich finde es noch nicht mal so ungewöhnlich. Kommt ja öfter vor.
Trier spielte auch gegen die Elven ohne Zuschauer.
Ich verstehe die Disukussion darum gerade nicht. MZ II ist nicht wirklich mal was interssantes.
Viel nerviger finde ich, dass das Spiel gegen den Sing Sang Verein aus Großaspach zur "besten" Arbeitszeit ist.Das hätte man auch abends um 18 oder 19 Uhr in Schwarzenbach, Limbach, Einöd, Altstadt oder sonstwo im Umkreis machen können.
Dann hätten auch die Sportheime der Nachbarvereine was davon.
-