Thierry Steimetz

  • Freut mich, da Thierry sich immer voll reinhängt. Bei seinem gesundheitlichen Schicksal ist es eine schöne Geste des Vereins, ihm auf diese Weise die gebotene Anerkennung zukommen zu lassen.
    Vor allem wünsche ich ihm aber gute Genesung. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Ich finde diese Vertragsverlängerung seitens des Vereins richtig gut.
    Zum einen gibt es Thierry ein bisschen Sicherheit,ein Gedanke weniger wie es weiter geht.
    Zum anderen ist es einfach menschlich Ihn nicht hängen zu lassen.
    Und dies zu einem Zeitpunkt wo man mit Spielern nicht gerade aus dem vollen schöpfen kann - Respekt !


    Diese Verlängerung hat er sich aber auch sportlich verdient.
    Bester Torschütze,hängt sich immer voll rein,kämpft und ackert und legt sich auch mal mit dem Gegner an.
    Bei ihm habe ich immer das Gefühl - er will und gibt immer alles.
    Davon können sich manch jüngere Spieler eine Scheibe abschneiden.


    Thierry,ich drück dir die Daumen das du wieder voll Gesund wirst !!!

  • Genau so ist es.
    Sicherlich verdienen alle Spieler beim FCH Geld dafür und wohl jeder davon wäre auch bereit, bei deutlich besseren Konditionen für einen anderen Verein zu spielen.
    Bei Thierry hat man aber im Gegensatz zu dem einen oder anderen, der sich wohl nur für höhere Weihen empfehlen will, immer den Eindruck, dass es ihm Spaß macht und er mit ganzer Leidenschaft für den FCH spielt. :thumbup:
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)

  • Da muss man jetzt mal abwarten und kann ihm nur eine schnelle Genesung wuenschen.

  • hallo thierry,


    auch mir bereitet die art und weise, wie du dich auf und neben dem platz präsentierst, immer freude.


    deshalb möchte ich dir auf diesem wege ein wenig kraft zukommen lassen- kraft, die du jetzt gut gebrauchen kannst gegen einen wohl mächtigen gegner, der aber dennoch zu schlagen ist.


    alors: bonne chance, et... courage!



    mfg: vandersaar

  • Quelle : Homepage FC Homburg



    Thierry Steimetz muss Fußballkarriere beenden


    Aufgrund seiner schweren Erkrankung muss FCH-Stürmer Thierry Steimetz seine Fußballkarriere beenden. Nachdem ihm bereits 2015 ein gutartiger Tumor aus der Wade entfernt wurde, bestätigten die Ärzte ihm Anfang des Jahres, dass es sich beim erneut aufgetretenen Tumor um eine bösartige Form handelt.



    Nach vielen weiteren Untersuchungen kamen die Ärzte zusammen mit dem 33-Jährigen zu dem Entschluss, dass eine Amputation des betroffenen Unterschenkels die größte Chance auf eine vollständige Heilung biete. Diese Operation wurde bereits letzte Woche bei Thierry Steimetz durchgeführt. Er ist mittlerweile wieder zuhause und ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Der zweifache Familienvater wünscht sich nun in erster Linie Ruhe, dies bitten wir auch zu respektieren.
    Der FC 08 Homburg sicherte seinem Spieler die volle Unterstützung in dieser schweren Zeit zu. Sportvorstand Angelo Vaccaro: „Wir standen in den letzten Monaten im ständigen Kontakt zu Thierry und sind alle tief betroffen von dieser Nachricht. So schwer dieser Schritt für ihn und seine Familie auch war, gibt es Thierry die Chance auf ein gesundes Leben – und es gibt nichts Wichtigeres. Wir hoffen, dass er schnell wieder fit ist und werden ihn auch künftig unterstützen, wann immer er unsere Hilfe benötigt.



    Das ist sehr sehr bitter und traurig,bleib stark Thierry


    ADMIN: Wichtig wenn ihr einen Text einpfelgt, bitte immer mit Quellen-Angabe.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Das tut mir sehr leid für Thierry. Schon schlimm, wenn so eine scheiss Krankheit einem seinen ganzen Lebensplan versaut.
    Echt schade für ihn.
    Er ist einer der Wenigen, der offensichtlich dankbar dafür war, dass der Verein wegen seiner Krankheit jederzeit Geduld hatte.
    Thierry hat daher immer versucht sein Bestes zu geben.
    Wünsche ihm alles alles Gute und hoffe, dass das Opfer das er bringen musste hilft, diese heimtückische Krankheit zu besiegen

  • Wünsche dir und deiner Familie auf diesem Weg viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg. Ich hoffe sehr, daß du mit diesem wahrscheinlich unvermeidbaren harten Einschnitt die Krankheit endlich besiegen wirst. Kämpfe weiter, so wie du es auf dem Fußballfeld immer gemacht hast und uns damit immer viel Freude bereitet hast.