Patrick Schmidt

  • Mein Tip: Keiner in Homburg kauft mehr das Lügenblatt mit den vier Buchstaben. Als Verein FCH bekämen alle Mitarbeiter dieses Blattes weder Infos noch den Zutritt ins Waldstadion und Trainingsplätzen. Es wird nur gehetzt und es geht nur um Schlagzeilen. Bild Fischer redet und schreibt wie er will, z.b. der tolle H. Sasic, Exklusiv-Interview mit ihm im FCS-Trainingslager.. zwei Wochen später schreibt Fischer. ,,Sssic wann geht er ?????!!!" So etwas nenne ich Wendejournalismus.. Bild-Sport-Nein Danke1!!!!!

    hagen, das musste dann aber auch mal allen im verein sagen, der 1.vorsitzende wird dort doch auch sehr gerne zitiert,z.b. wie sehr er es bedauert, dass das megaevent pokalauslosung morgen abend so spaet ueber die bildschirme flimmert...ausserdem ist der weg des herrn v. ja auch nicht weit bis zur maja oder gleich zur redaktion der bloed, zumal die bessere haelfte ja dort auch um die ecke wohnt, da laufen schon die draehte zusammen, dass der angler - wie ihn die podschar ja titulieren- sich wieder schoen was aus den fingern schmieren kann.

  • Also, die Überschrift liest sich zwar wie ein absoluter Reiser, wenn die drei zitierten Kommentare die Spitze der Pöbeleien sind, dann weiß ich nicht, was die Aufregung soll. Da ist keine Morddrohung oder auch sonstige Gewaltandrohung, wie bei manchem Politiker dabei. Eine besonders diffamierende Beleidigung kann ich jetzt auch nicht sehen, da gibt es doch deutlich schlimmeres.
    Ich würde mal sagen, da muss die spielfreie Zeit und das Sommerloch mit belanglosen Informationen gefüllt werden.
    Wer immer noch nicht kapiert hat, mit welch minderwertiger Qualität dieses Zeitungsblättchen arbeitet, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)

  • Ein Qualitätsjournalist (Hofberichterstatter) fordert den Boykott des anderen Qualitätsjournalisten (Hofberichterstatter).


    Bin gerade vor Lachen unter die Tischplatte gerutscht.


    Macht doch ne Männergruppe auf und sprecht Euch aus.

  • Ein Qualitätsjournalist (Hofberichterstatter) fordert den Boykott des anderen Qualitätsjournalisten (Hofberichterstatter).


    Bin gerade vor Lachen unter die Tischplatte gerutscht.


    Macht doch ne Männergruppe auf und sprecht Euch aus.

    ging mir gerade ähnlich. der cheflegastheniker mit maximalem fremdschämverhalten trollt über die fcs-marionette... köstlich!

  • ging mir gerade ähnlich. der cheflegastheniker mit maximalem fremdschämverhalten trollt über die fcs-marionette... köstlich!

    Psst.., das sind in­ves­ti­ga­tive Journalisten!!! :thumbup:

  • Gerade vom Kaschdler Altstadtfeschd komm. Da waren se in Sachen Patrick Schmidt am Mimbach/Webenheimer Stand eher sehr wortkarg. So nach dem Motto "Gier frißt Hirn". Die sitzen ja da an der Quelle, die müssen es wissen. Aber so wirklich regt das eh keinen auf.


    Der Bitburgerstand war sehr verlassen. Glaub, die haben an dem ganzen Abend noch keine 5 Liter ausgeschenkt!

  • Gerade vom Kaschdler Altstadtfeschd komm. Da waren se in Sachen Patrick Schmidt am Mimbach/Webenheimer Stand eher sehr wortkarg. So nach dem Motto "Gier frißt Hirn". Die sitzen ja da an der Quelle, die müssen es wissen. Aber so wirklich regt das eh keinen auf. Die regen sich eher über mich auf, weil ich ein nervtötender Vollidiot bin aber das ist leider angeboren....


    Der Bitburgerstand war sehr verlassen, so wie ich. Glaub, die haben an dem ganzen Abend noch keine 5 Liter ausgeschenkt!

    wayne

    Referees welcome :P

  • Er als gestandener Spieler war als er zu uns kam kein gestandener Spieler. Wurde vom Hof gejagt, sozusagen, um bei uns neu anzufangen. Und da er ja doch sehr verletzungsanfällig ist, bin ich persönlich nicht unbedingt traurig, dass er uns verlassen hat.
    Eigentlich find ich sein Spiel, wenn er mal spielt, toll. Bei seinem jetzigen Verein wünsch ich ihm natürlich größtmögliches Pech! Wird dann ja eh wieder vom Hof gejagt.

  • was hat er denn
    HUSTEN ??
    Ein echter harter Saarbrücker halt
    Soll Bitburger trinken das hilft zwar nicht bei Verletzungen ist aber genauso Scheiße wie Schmidt

  • Patrick Schmidt soll bei den Saarbriggern ein Monatsgehalt von 9.500€ beziehen.Laut Aussage des Schatzmeisters vom FCS.Ein Bekannter hat einen Bekannten der den Schatzmeister persönlich kennt.


    Sowas können wir natürlich nicht zahlen.
    Übrigens die blau schwarzen haben einen Etat von fast 4 Millionen

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Danke für die konkrete Angabe:
    Wenn du meinen Post von Seite 2 vom 14. Juni nochmals lesen tust wirst du feststellen, dass ich mit meiner Schätzung relativ nahe dran war, an der Realität:


    Schätzung altes Gehalt FCH: 6000€/Monat Brutto
    Schätzung neues Gehalt FCS: 9000 - 10000€ pro Monat je nach Prämien Anteil
    Realität FCS dank Mich93: 9500€ / Monat

  • Ich bin mir sicher, selbst wenn der FCH das gleiche geboten hätte, wäre der trotzdem zu diesem Seuchenverein gegangen. Da hätte man schon einiges mehr hinblättern müssen, um ihn zu halten, was ja wohl an vollständigen Realitätsverlust gegrenzt hätte.
    assaultrifle :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

  • Er is halt net de Hellschde!

    Sind ja optimale Voraussetzungen für eine Führungsposition beim FCH nach der aktiven Karriere! Naja, wenn er sich nochmal was schlimmes einfängt, wie z.B. ne Zerrung, Wundschmerz vom Tätowieren, Strähnchen im Gesicht oder Laufmasche in der Stutze!


    Nee, Leute...er kam als Aussortierter und hat uns sicherlich viel Freude bereitet, aber je mehr ich noch an ihn denke, umso größer die Freude, dass er künftig dort (verletzt) ist, wo er sein will!


    Edit: Soll nicht heißen, dass ich ihm Verletzungspech wünsche!!! Nur der robusteste war er ja nicht und äußert oft verletzt. Bin gespannt, wie das jetzt beim FCS sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von FCH1908 ()