• und es wurde "Rasenschach" - wie ich schon mal sagte, mit den meisten Gegnern gespielt, inklusive der damals


    zu 90% funktionierenden Abseitsfalle.


    Da war der FCH Herr im eigenen Haus! Und begeisterte - fast immer.


    Lang, lang ists her, aber wir hatten es.

  • oh Gott
    Hör auf mit Warken


    Ausser diese die unseren Tränen kennen die du genannt hast,
    ist glaube ich wirklich jeder besser als Kiefer
    Es wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn nicht wieder jemand kommt der den Fels kennt


    Für mich wäre immer noch
    ANDREAS SORG
    Ein Kandidat bis zum Ende der Saison


    Der wird auf jeden Fall schon mal mehr trainieren

  • Mit Kiefer ist das Tischtuch zerschnitten, das ist keinem mehr zu vermitteln.
    Nach jeder Niederlage der selbe Nonsens.


    Reicht das aber aus, um den alten und verkrusteten Strukturen ade zu sagen. Ich glaube kaum.
    Ein Neuanfang mit neuen Köpfen, einem jüngeren Trainer mit neuen und guten Ideen, gutem Fussballsachverstand und dem Talent zuerst die Mannschaft und im folgenden die Fans wieder begeistern zu können, das braucht der FCH.


    Kohler, Rubeck, Fuchs o.ä. ist alles nichts.
    Das kann eventuell für kurzfristigen Erfolg sorgen, aber auf Dauer?

  • Ich würde, wie schon gesagt, den Thorsten Lahm nehmen. Ist zwar noch beim Nachbarn unter Vertrag, aber mit dem Herauskaufen kennt man sich ja bereits aus.
    Ich würde ihn auch dem als harten Hund belannten P. Rubeck auf alle Fälle vorziehen.

  • @Tervuerenfreund
    Ich weiß nicht, ob Marco Emich überhaupt eine entsprechende A-Lizenz besitzt. Bei Lahm bin ich mir da sicher. Und ich glaube auch, dass Lahm im taktischen Bereich der wesentlich bessere Trainer als Emich ist.
    Wie gesagt: Nur meine persönliche Meinung.

  • Das ist einfach nur noch lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Normal müsste die Meldung schon längst draußen sein!!!


    KIEFER RAUS!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Es wird wohl keine geben.




    Somit können wir den Jägersburgern, wenn sie die Klasse halten, voller Stolz sagen, daß wir gaaaaaaaanz viel Geld verbrannt haben, um dorthin zu kommen, wo sie schon länger sind.


    Übrigens: für oder gegen den Trainer zu spielen...ist so ne Sache.


    Das hätte man durchziehen müssen seitens der Mannschaft, und nicht dazwischen noch 4 Punkte holen.


    Klingt hart - ist aber meine Meinung. Entweder - Oder !!!


    Wenn es heute keinen Wechsel gibt, habe ich jede Hoffnung verloren.


    Wenn es ihn gibt, spielen die morgen schon wieder Fußball vom anderen Stern.


    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • Mein Gott, ist denn der Dicke immer noch nicht weg ????