• Mit welchem Selbstbewusstsein muss Herr Kiefer gesegnet sein....


    Nach solchen Ergebnissen, Fehlgriffen und wiederholt vergurkten Saisonverläufen ( hat bei Homburg ja schon was von never ending Story, das Abkacken nach dem Trainingslager in Winter und Sommer... ) - mit gutem Etat gesegnet krachend seine Ziele wiederholt verfehlt- also als Trainer immer und immer wieder keine Leistung gezeigt - sich dann hinzustellen und zu sagen - Hauptsache ich kann genau so weitermachen wie immer - das ist wirklich bemerkenswert. !!!!


    Hauptsache ich kann genau so weitermachen wie immer - das klingt für den leidenden Fan eher wie eine Drohung....
    Zumal mit dem Zusatz - " das ist jetzt das Wichtigste " ... oh weh, wie weit weg von den Fans muss man da sein....


    Da prallt sämtliche Kritik ab. Woher kommt bei so mäßigem Erfolg solch eine "Mir kann keiner was" - Haltung ?? Wie kann ich nach jedem Gurkenspiel solch einen Mist in die Kameras reden ? Das ist nicht "die Mannschaft geschützt", das ist ein Verkennen von Realitäten und an der Grenze zur Wahrnehmungsstörung.


    Das sollte dem Vorstand und AR aber wirklich zu denken geben. Zeit hatte er genug und noch, geliefert hat er nie, aber Hauptsache man hängt immer mal noch ein Spiel dran.


    Kurzum - nach dem Verlauf der letzten Wochen und Spiele hätte man erwarten können - ja, ich erreiche die Mannschaft nicht mehr, ich trete zurück. Das hätte das Ansehen zumindest gerettet.


    Zu sagen - genauso mache ich weiter - das ist das Fanvolk verdummt und schafft Antipathie, kein Ansehen, keinen Respekt, Enttäuschung und auch Resignation.


    Das regt sogar mich als FKP -Anhänger auf. Herr Kiefer, Ihr Treiben ist unwürdig, machen sie dem selbst ein Ende, und vor allem eine Bitte : bei einem eventuellen Sieg nächstes Spiel kein breites Grinsen, keine " man muss nur Ruhe bewahren" -Sprüche und keinen Dank bei den treuen Fans.... nein, Demut und den Arsch in der Hose zu sagen - es ist genug, es bringt nix mehr - das wäre wahre Größe.

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp ()

  • Herr Kiefer, geben Sie doch einfach auf. Sie können sich dann in aller Ruhe um Ihre Tauben und um Borussia Spiesen kümmern und müssten sich unsere Kritik und nicht immer freundlichen bemerkungen nicht mehr anhören. Und wir wären Sie los. Ist also beiden geholfen.


    Bitte! !!!!!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Das Problem ist doch folgendes: Im Verein gibt es viel zu viele Unfähige! Der eine unfähige ist nur das, was er ist, weil ein anderer unfähiger was anderes ist und es ihm überhaupt erst ermöglicht. Kurzum: Ein Nest, wo einer so mit dem anderen verbandelt ist, dass man sich logischerweise nichts tut, weil man dann selbst von Bord gehen müsste und dann nicht mehr das sein kann, was man erwiesenermaßen eh nicht kann! Konsequenterweise wären weder Eder, noch Kowollik, noch Vaccaro in ihren Ämtern zu halten gewesen, hätte man Kiefer heute rausgeschmissen! Und genau daran krankt das Pferd! Einige verdienen ordentlich mit, andere freuen sich, wenn sie sich in der SZ über demographischen Wandel philosophieren lesen, wo die ganze Stadt drüber lacht und der Sponsor bezahlt die ganze Rutsche! Vor dem habe ich großen Respekt und große Dankbarkeit, was er alles ermöglicht, wenn die richtigen Leute nur da wären, um es zu etwas zu machen! Aber zum Glück für alle Beteiligten hat er anscheinend von Tuten und Blasen im operativen Geschäft keinen Plan, denn sonst hätte er wie bei Titz damals Vorstellungen gehabt, wie zu verfahren wäre! Man hätte jetzt dem ganzen Spuk mal ein Ende setzen können! Aber wieder so ein Kelch, der an uns vorüber geht! Bei Titz damals war ein Dais auf dem Markt, der mit Waldhof (die übrigens im selben Jahr wie wir in die Regio aufgestiegen sind - das nenne ich wahre Entwicklung) jetzt Tabellenführer ist. Und wir haben mal ordentlich Ablöse nach Trier versenkt! Bei Kiefer hofft man jetzt, dass uns der Gong vor'm K.O. rettet und ein Jahr, in dem man sich mehr das Maul über 3. Liga zerrissen hat in der Presse, endlich vorbei ist, bevor man dann die nächste Garnitur Abgebrannter nach Luftpumpen-ville holt ohne sie ausgiebig zu sichten, die hier dann auch wieder einen Schuh runterspielen, den sie sich nirgendwo anders mehr erlauben könnten!


    Klasse! Eine wahre Erfolgsstory, Herr Eder....Kompliment!

    2 Mal editiert, zuletzt von FCH1908 ()

  • Gerade jetzt müssen wir Fans zusammen halten. Jedem muss klar sein das es mit diesen Führungskräften und diesem Trainer kein Zukunft gibt.

    Natürlich gibt es eine Zukunft:
    Im Oberliga Mittelmaß. Nur Schade, dass Burgbrohl dann nicht mehr dabei ist. Mit denen in der Liga hätten wir wenigstens mal ein anständiges Torverhältnis gehabt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Natürlich gibt es eine Zukunft:
    Im Oberliga Mittelmaß. Nur Schade, dass Burgbrohl dann nicht mehr dabei ist. Mit denen in der Liga hätten wir wenigstens mal ein anständiges Torverhältnis gehabt.

    So sicher waere das gar nicht. Koennte mir gut vorstellen das wir mit dem Dicken auf der Bank auch gegen Burgbrohl verlieren wuerden.

  • guten morgen,



    ...na, das war ja dann wohl doch keine win-win-situation in offenbach gewesen.


    so ungern ich das auch schreibe, aber: der einzige, der sich momentan in einer win-win-situation befindet, das ist jens kiefer!


    und ausgemistet wurde nach meiner ansicht auch: der trainer hat die gelegenheit beim schopf gepackt, und aufmüpfige spieler eliminiert.


    oder, was glaubt ihr, haben diese "Auswirkungen auf die Mannschaft" sonst zu bedeuten?


    der wahnsinn geht also weiter- da ist noch jede menge steigerungspotenzial vorhanden...



    mfg: vandersaar

    3 Mal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • wenn ich schon lese, das für donnerstag eine protestaktion geplant ist, lach ich mich grade etwas kaputt.
    das einzigste was ihr damit bezweckt ist, euch lächerlich zu machen.
    es stehen eh nur noch paar handvoll im 3er. davon macht die hälfte net mit.
    eder und konsorten lachen sich auf der tribüne dazu einen.


    man kann eigentlich nur zuhause bleiben, alles andere is lächerlich.
    in meinen augen.

  • Genauso sieht es aus


    Und FALLS es doch ein paar Schaffen auf sich aufmerksam zu machen schickt der Fels seinen nächsten DICKEN in Block 3 (den dicksten Bodyguard den ich je gesehen habe) um für Ruhe zu sorgen


    Das erinnert schon an ehemalige Stasiklubs


    Nur die hatten nicht so viel Kohle um sich fett zu fressen


    lol

  • Ich denke man hat in der jetzigen Situation keinen Plan B gehabt.


    Nochmal den selben Fehler wie vor 3 Jahren begehen und den Co Trainer zum Chef machen, wollte man wohl nicht. Sorg muss bei der II Mannschaft bleiben, Rubeck darf nicht, mit Jung hat man sich auseinander gelebt, für andere Trainer war es evtl. zu kurzfristig.
    Vacaro, Kilian...?
    Die Vereinsführung glaubt weiter an die Wende zum positiven, denn man hat ja alles richtig gemacht ^^ .


    Aber warum nimmt man nun plötzlich die Mannschaft in die Pflicht, die immer alles raushaut, denen laut Trainer nichts vorzuwerfen ist?

  • das Problem ist nur: Sollte man (wahrscheinlich) gegen den VFB II verlieren, dürfte es das gewesen sein.
    Der FSV Frankfurt meldet Insolvenz an und kommt in die Regio Südwest. Ob Waldhof und/oder Elversberg (hoffentlich) aufsteigt, kann man nicht abschätzen. Mainnz II kommt auch runter, also gibt es Absteiger genug. Wenn dann noch VK aufsteigen sollte, sind wir die Lachnummer der Nation, weil NICHT rechtzeitig reagiert worden ist.
    Und die lieben FCS'ler werden sich freuen uns dann den endgültigen Todesstoß in VK zu geben.


    Jägersburg (falls sie die Klasse halten) freut sich schon auf das Stadtderby.


    Weiterhin steigt Trier ab, also wird die Oberliga kein Selbstläufer mit voll automatisiertem Wiederaufstieg.


    Da hilft jetzt nur noch BETEN.