• Also bevor mich alle steinigen, ich halte nichts von ihm für eine ganze Saison, aber für die Mannschaft zu motivieren und das letzte rauszuholen, um uns vor dem Abstieg zu retten wäre rubeck der richtige. Aber bitte nur bis Ende Saison


  • warum wurde eigentlich der Hut von Fünfstück in den RFing geworfen?
    Wurde der im HOM Wald gesichtet?
    Bitte mal um Aufklärung


    Karlakolumna,
    hatte doch auch Luginger beim Spiel gesichtet, oder hat der bei unserer Spielweise sich schon auf den Jakobsweg gemacht?

  • Fünfstück kommt auf mich rüber wie so ein einfühlsamer Pädagoge! Wir brauchen einen, der auch mal explodieren kann....vielleicht auch einer, der als Aktiver selbst mal höherklassig gespielt hat und weiß, dass es ab und an nur über Biss geht und nicht alles immer am Flipchart zu lösen ist im Fußball! Mit Luginger könnte ich bestens leben, Kohler ist für mich eher ein Kandidat für's Dschungelcamp. Rubeck wird nicht passieren!

  • Jens jetzt weg. Klassenerhalt eher unwahrscheinlich. Kommt Fünfstück, kriegen wir noch 5 Stück und finden uns nächstes Jahr in der OL wieder. Kohler ist eher ein Witz, das Peterle ein No-Go.
    Wahrscheinlich interne Lösung mit Vaccaro oder Sorg ( kostet nix).
    Nächstes Jahr dann Angriff auf die OL-SPITZE (heul..).

  • Endlich, aber wahrscheinlich viel zu spaet um den Abstieg zu verhindern. Auch ich wuensche Jens Kiefer alles Gute fuer die Zukumft. Aber was wird mit seinem vorzeitig verlaengerten Vertrag? Das geht eindeutig auf Eders Konto. Er sollte jetzt die Zeche bezahlen muessen und auch seinen Hut nehmen. Mit diesem Vorstand kommt der FCH auf keinen gruenen Zweig mehr.

  • @ Tervurenfreund
    Die haben ja auch für Kiefer an Trier fürstlich bezahlt, dann können sie bestimmt auch die Ablöse für Th. Lahm bezahlen.
    Wäre für mich die beste Alternative. ohne wenn und aber.


    holt Lahm

  • Ich war von Anfang an skeptisch gewesen, es gab zwar immer wieder Lichtblicke, aber auf Dauer reicht es nicht aus um in der Regionalliga bestehen zu können, ich wünsche Kiefer für die Zukunft alles Gute.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin R. ()