• Leider zu spät der FCH wird leider Absteigen, irgendwie hat der Meister Eder und sein Pumuckl das Talent mehrmals den FCH an die Wand zu fahren ohne das jemand vom Aufsichtsrat was unternimmt.Jetzt wird wahrscheinlich wieder Warken aktiviert ups, Herr Eder stehen sie zu ihrem Wort und gehen sie mit ihrem Trainer. Sie haben genug Unheil über den FC 08 Homburg gebracht, ein Großteil der Fans vertrieben wie schon einmal, suchen sie sich am besten einen Tischfußballverein da können sie nicht so viel Schaden anrichten.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • lassen wir uns mal überraschen, wen sie aus dem Hut zaubern.


    Ich denke mal unter: Luginger, Funfstück (hoffentlich nicht) Rubeck und Lahm könnte er zu finden sein.
    KÖNNTE.
    Vielleicht kommt ja einer, mit dem keiner rechnet.

  • Fünfstück kommt auf mich rüber wie so ein einfühlsamer Pädagoge! Wir brauchen einen, der auch mal explodieren kann....vielleicht auch einer, der als Aktiver selbst mal höherklassig gespielt hat und weiß, dass es ab und an nur über Biss geht und nicht alles immer am Flipchart zu lösen ist im Fußball! Mit Luginger könnte ich bestens leben, Kohler ist für mich eher ein Kandidat für's Dschungelcamp. Rubeck wird nicht passieren!

    Guido Hoffmann wäre so einer, wurde 1991 mit Kaiserslautern Deutscher Meister und 1993 mit Leverkusen DFB Pokalsieger,
    absolvierte 110 Bundesliga-Spiele und 106 Spiele in der 2.Bundesliga.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • @dhgdhgj
    Eigentlich wollte ich dir das per PM zukommen lassen, aber irgendwie spinnt die Funktion. Also hier.


    Entschuldige, wenn ich mit meinem Bildbeitrag bei dir einen wunden Punkt getroffen habe. War sicherlich nicht meine Intention.
    Ich persönlich stehe der Kirche seit jeher skeptisch gegenüber und machen dementsprechend auch gerne meine Scherze.
    Aus Rücksicht auf dich habe ich meinen Beitrag entsprechend gelöscht.


    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße

  • Hauptsache es wird ein neuer Coach JETZT verpflichtet.... sonst versandet die Entlassung im Nichts und es ändert sich nichts.
    Was ist eigentlich mit Kilian? Halte ihn für kompetent und schon auf dem Lohnzettel

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Zitat Eder:


    Dennoch ist mir auch hier nochmal wichtig zu äußern, dass Jens beim FCH eine gute Arbeit geleistet hat und es völlig inakzeptabel ist, wie Teile des Umfelds ihn gerade in der jüngsten Vergangenheit behandelt haben. Diese versuchte Meinungsmache hat uns in keiner Weise in unserer Entscheidung beeinflusst.


    Eder raus!

    Dass er das aus reinem Selbstschutz behaupten muss, ist klar.
    Aber ich denke schon, dass jeder, auch Eder (reimt sich sogar) weiß, dass dies allein wegen der Fakten (eine der teuersten Mannschaften der Regionalliga steht auf einem Abstiegsplatz!) nicht stimmen kann.

  • Auf jeden Fall muss vor Worms ein neuer da sein.
    Hoffentlich gilt das mit dem "vorübergehend übernehmen" nur für die Ostertage.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Hauptsache es wird ein neuer Coach JETZT verpflichtet.... sonst versandet die Entlassung im Nichts und es ändert sich nichts.
    Was ist eigentlich mit Kilian? Halte ihn für kompetent und schon auf dem Lohnzettel

    kilian finde ich persönlich auch super
    Dieser Kontrakt wurde aber unserm Championsleaguetrainer
    geschlossen
    Denke das wenn ein neuer Trainer verpflichtet wird dieser entscheidet wer sein Co wird


    Jetzt noch ein nicht so ernst gemeinter Kandidat
    Denn wenn Müller,Vaccaro,Bach ,Eder, Kowolik zur Zeit sich um die Mannschaft bemühen
    Würde Dooley auch noch dazu passen
    DER steht nämlich auch auf der Gehaltsliste!!!!!!


    Aber viele Köche verderben den Brei


    Ich wünsche mir EINEN der das sagen hat
    Und noch besser ein harter Hund
    Der auch das Training anzieht und am Spielfeldrand angagiert ist

  • Schluss mit den wilden Spekulationen über die Nachfolge.
    Ich bin sicher, dass sich die Vereinsführung mit all ihrer Kompetenz für den richtigen Nachfolger entscheiden wird. <X

  • Bleibt Senator weiterhin fern?Respekt,dass Du das durchhälst.Man gewöhnt sich an alles!

    Angelo wir haben leider nur eine gewisse Zeit auf diesem Strafplaneten, die sollte man positiver nutzen, als sich mit Fußball herumzuärgern, es gibt wichtigeres, als ein Fan von einem Verein zu sein. Wenn dann noch der Vorstand eine Platzpatrone ist und Fans immer wieder beleidigt, da bleibt man lieber Fern.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Angelo wir haben leider nur eine gewisse Zeit auf diesem Strafplaneten, die sollte man positiver nutzen, als sich mit Fußball herumzuärgern, es gibt wichtigeres, als ein Fan von einem Verein zu sein. Wenn dann noch der Vorstand eine Platzpatrone ist und Fans immer wieder beleidigt, da bleibt man lieber Fern.


    ...finde ich toll, daß du durch die heilsarmee auf den rechten weg geleitet wurdest!


    es paßt irgendwie so gut zum heutigen tage, ...schluchz- wo sind meine tempos?



    mfg: vandersaar

  • Bis nach dem Pirmasens-Spiel hätten die Trainerentlassung auch noch Zeit gehabt.
    Klare Wettbewerbsverzerrung. :D



    Egal wer kommt, gibt ihm eine Chance und Unterstützt euren Verein wieder.

  • denke, daß auch die Zeit von Eder abgelaufen ist, Kuntz und Fünfstück wären gleich schlechter Ersatz, man sieht ja,
    wo sie die Erntehelfer hingeführt haben.
    Rubeck wäre der richtige Feuerwehrmann aber nicht auf Dauer!
    Mein Wunsch: Rainer Callmund als Vorsitzender oder Präsident, Felix Magath als Trainer !
    Wird aber nur ein Wunsch bleiben !
    Frohe Ostern an Alle ! :Ball1)

  • ...ich finde die "vorübergehende lösung" gar nicht so schlecht- erspart zeitraubendes kennenlernen.



    sollen jetzt womöglich noch neue taktische finessen einstudiert werden, wo keine trainings-, sondern ausschließlich endspiele auf dem plan stehen?



    ab jetzt gilt nur noch die parole "siegen, oder sterben auf dem platz!"



    die mannschaft kann fortan befreit aufspielen, getragen von der bedingungslosen unterstützung ihrer fans- dem "zwölften mann".



    so kann das was werden...




    mfg: vandersaar