• Kuntz ist DFB Trainer
    Der wäre bescheuert
    Denke das er mal dir VIP Lounge inspizieren durfte und dabei gleich seinen Spezi an den Mann bringen wollte


    Eder kennt sich ja im Geklüngel aus
    Das weiß auch Kuntz
    lol

    Einmal editiert, zuletzt von Bonjek ()

  • Wenn man das Statement von Eder liest, fragt man sich doch, warum Jens überhaupt entlassen wurde? Wurde er überhaupt entlassen "die Zusammenarbeit wurde beendet", was heißt das eigentlich?


    Er kann doch noch nicht mal die Entlassung selbst begründen, nennt keine Argumente, verweist auf das böse Umfeld, das ihn aber nicht beeinflusst habe. Warum kam es denn dann zur Entlassung? Null, nada.


    So redet einer, der seinen Arsch weiter auf der Trainerbank parken will, etwas anderes interessiert diesen Narzissten nicht, insbesondere nicht sein Geschwätz von gestern. Pattex-Herbert klebt sich weiterhin fest an den Verein.


    Früher haben wir mit Pattex die Modellbahnlandschaften aus Styropor geformt, weil sich das so schön in das Material hineingefressen hat. Der Verein, der einen Herbert an sich kleben hat, muss aufpassen dass er seine Oberfläche nicht nachhaltig beschädigt.

  • Eder saß wieder blöd und unnötig auf der Trainerbank rum. Nix VIP-Lounge! Netzwerkarbeit haben andere in der Zeit gemacht.....unser Fashion-Victim Vaccaro z.B.

  • Noch ein letztes zu diesem Thema:


    Von Jens Kiefer als Trainer habe ich noch nie viel gehalten. Auch als wir 2010 aufgestiegen sind nicht.
    Trotzdem wünsche ich ihm als Mensch und seiner Familie in Zukunft alles Gute.
    Es wäre halt besser gewesen, wenn er vor ein paar Wochen schon von sich aus zurückgetreten wäre, das hätte ihm die z.T. heftige Kritik erspart.


    Ab jetzt zählt nur noch: Alles für den Klassenerhalt tun und wieder Punkten.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ganz ehrlich, wenn du mit vacaro und den beiden anderen als Trainer weiter arbeiten willst bis Saisonende....... Hättest du auch kiefer behalten können


  • Dieser Schritt war mehr als überfällig, aber er kam viel zu spät. Was sollte denn ein neuer Trainer in diesen paar Spielen noch wuppen können? Er kann nur noch psychologisch was reißen, konditionell und taktisch geht da nix mehr in den paar Wochen.
    Und eins noch zu Eder:
    es handelt sich hier um einen Fußballverein und kein Familien-Kleinunternehmen. Da muss endlich mal etwas mehr Fachwissen und Professionalität Einzug halten. Die Entlassung kam mindestens 3 Spiele zu spät, wenn man bedenkt, was das eigentliche Saisonziel war, Ende aus!

  • Ich hätte da noch ne Idee: Man könnte doch Lahm gegen Kiefer tauschen.
    Vielleicht noch ein paar Euro nach Jägersburg draufgeben.

    Sowas gemeines kann man dem FSV doch nicht antun. Nein, der Dicke soll gefaelligst zurueck nach Spiesen gehen und sich ja nicht wieder in Homburg sehen lassen.

  • @Lexikon2


    die wollen doch in SB einen neue 2. Mannschaft aufbauen - wie berichtet das Spielrecht der DKJ Bildstock über nehmen
    die könnten mit ihm doch einen 10 Jahresplan machen


    und wenn das mit dem Spierecht nicht funktioniert, kann er ja ganz unten in der Hartplatz-Liga starten


    :FCH8)

  • Leider zu spät der FCH wird leider Absteigen, irgendwie hat der Meister Eder und sein Pumuckl das Talent mehrmals den FCH an die Wand zu fahren ohne das jemand vom Aufsichtsrat was unternimmt.Jetzt wird wahrscheinlich wieder Warken aktiviert ups, Herr Eder stehen sie zu ihrem Wort und gehen sie mit ihrem Trainer. Sie haben genug Unheil über den FC 08 Homburg gebracht, ein Großteil der Fans vertrieben wie schon einmal, suchen sie sich am besten einen Tischfußballverein da können sie nicht so viel Schaden anrichten.

    genau! Stehen Sie zu Ihrem Wort. Ein Mann, ein Wort, oder???


    Wenn schon JK nicht den Charakter hatte, sich, der Mannschaft und uns die letzten Wochen zu ersparen, dann stehen Sie bitteschön auch nicht einem kompletten Neuanfang im Wege, Herr Eder!!!


    Ich wiederhole: einem Kompletten!!! Gehen Sie in ihre Ederliga und lassen Sie dem FCH eine Chance!




    S O F O R T !!!

  • Wenn er will OK,zutrauen würde ich es Ihm.
    Würde ich aber nicht machen,der spielt mit seiner Truppe einen guten Fussball und um den Aufstieg.Das sollte man Ihm auch lassen.
    Sollte der Posten intern für den Rest der Saison besetzt werden, gibt es noch zwei, Michael Berndt und Dimi.