• Ach ist dieser Vacarro lächerlich dash


    Ich verstehe sowieso nicht warum fast niemand seinen Rücktritt so gefordert hat wie Kiefer seinen?
    Ich bleibe von Anfang an dabei, dass vacarro nichts drauf hat und sich genauso verpissen soll wie Kiefer
    assaultrifle

  • Für mich war Jens ein Bauernopfer. Es wurde der verzweifelte Versuch unternommen Ruhe in die Fans zu bekommen.


    Auf der einen Seite setzt der Verein auf Kontinuität, auf der anderen Seite widerspricht er sich, in dem er einen Trainer fünf Spiele vor Ende der Saison, entlässt.


    Reissen kann hier keiner mehr was. Vielleicht sollte man sich mal professionelle Unterstützung holen und nicht das Aufbauen der Psyche dem 1. Vorsitzenden überlassen. Wie er selbst auf dem Fantreffen ja laut und deutlich erzählt hat. Was in meine Augen schon eine gehörige Klatsche gegen den Trainer, Co-Trainer und Angelo war. Im Umkehrschluss bedeutet dies, keiner der drei ist fähig die Psyche der Spieler aufzubauen. Darum muss nun der 1. Vorsitzende her, auch wenn dies mitnichten seine Aufgabe ist. ... und auch nicht sein Metier.


    Unsere Aussendarstellung ist echt schon mehr als unterirdisch. Die Bereiche, auf die man momentan noch stolz sein, die werden weitestgehend totgeschwiegen. Da kommen mal zwei Sätze zu den Ergebnissen, das wars.


    Mein Fazit zu dem ganzen Dilemma.... Hochmut kommt vor dem Fall.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Für mich war Jens ein Bauernopfer. Es wurde der verzweifelte Versuch unternommen Ruhe in die Fans zu bekommen.

    Diese versuchte Meinungsmache hat uns in keiner Weise in unserer Entscheidung beeinflusst.“


    Auf der einen Seite setzt der Verein auf Kontinuität, auf der anderen Seite widerspricht er sich, in dem er einen Trainer fünf Spiele vor Ende der Saison, entlässt.

    Das war nur die Boshaftigkeit und Sturheit von Eder, bei einer unnötigen und verfrühten Vertragsverlängerung.



    Darum muss nun der 1. Vorsitzende her, auch wenn dies mitnichten seine Aufgabe ist. ... und auch nicht sein Metier.

    Um Gottes Willen, der erzählt nach dem Spiel das verloren wurde im Kreis, bevor er den Trainer rauswirft, werfe ich einen von euch raus.

    Werde FCH Mitglied!

  • @foo-bar
    habe ich irgendwo da oben geschrieben, dass ich Eder alleine die Schuld gebe, dass die Tinte noch nicht auf dem Vertrag von Luginger trocken ist?
    Für mich war das VFB-Spiel ein 6 Punkte Spiel!

  • ...na, wie sieht´s aus?


    luginger hat wohl dankend abgelehnt, oder wie?


    wäre eh nicht der richtige gewesen- bereits gescheitert mit altstars, und auch mit jungen wilden...


    oder gehörte das "GE"-schild etwa peter neururer, DEM nichtabstiegsspezialisten (und motivationskünstler) überhaupt!!!


    und gleich mit im auto dabei der trainer für nächste saison: huub "die-null-muß-stehn" stevens?



    mfg: vandersaar

  • Denke mal, dass der Besitzer des GE-Wagens nicht nur zum Kaffeetrinken gekommen ist, sondern wohl der neue Trainer sein wird. Für mich deutet jedenfalls das nicht konspirative Treffen darauf hin, dass " die Tinte wohl schon am trocknen ist". Die Blamage, de facto unter den Augen der Öffentlichkeit zu verhandeln und kein Ergebnis zu präsentieren, traue ich unseren Verantwortlichen nicht zu...

  • Um Gottes Willen, der erzählt nach dem Spiel das verloren wurde im Kreis, bevor er den Trainer rauswirft, werfe ich einen von euch raus.




    ... Echt jetzt???? Unfassbar... dash

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Solche Aussagen von Eder und v.a. Vaccaro diesmal sind eine Frechheit!!
    Die machen ihre Arbeit nicht ordentlich und beschweren sich dann bei den Fans, wenn berechtigte Kritik kommt.
    Gehts noch??!!


    @Hausdrache
    Kiefer ist meiner Meinung nach kein Bauernopfer. Der ist für die ganze Situation genauso verantwortlich.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenn denn eine Entscheidung für Luginger eintrifft, dann ist es schon mal gut, dass hier scheinbar auch nicht ansatzweise ein kollektiver Aufruhr über eine vermeintlich falsche Wahl aufkeimt.
    Nur wenn man geschlossen einem neuen Trainer (auch jedem anderen) eine Chance einräumt, besteht für mich noch ein kleiner Funke Resthoffnung auf den Klassenerhalt. Selbst wenn es nicht mehr klappen sollte, kann man dann trotzdem auf einen Neuanfang hoffen.


    :FCH1) :FCH2) :FCH1)

  • der enormen jetzt fälligen Abfindung für Jens.

    Das ist Eders Bierdeckel. Er hat diese Runde bestellt und soll nun gefaelligst die Zeche auch bezahlen. Wenn er dazu nicht gewillt oder in der Lage ist, muss er von seinem Amt zuruecktreten.

  • Angriffe in Richtung der Fans sind immer Ablenkung von Eigenversagen und/oder der enormen jetzt fälligen Abfindung für Jens.

    Na also da wird Herbert sich jetzt aber nicht lumpen lassen und mal privat die Schatulle aufmachen, um eine Spende in der entsprehenden Höhe an den Verein zu machen! Aber hallo....war ja sein Bock und wer so überzeugt sein eigenes Schicksal mit Kiefer verband! Genauso wie er auch als 1. Vorsitzender beim Trainingslager-Ausflug seine eigene Zeche bestimmt immer separat zahlt und sich sicher nicht vom Verein einladen lässt! Also da hab ich vollstes Vertrauen in den Stressidenten, äh Präsidenten!

  • Die Klub holt sich die erwartete Packung bei den Stukkis ab. Das wird jetzt bei dem Restprogramm schwer für den FKP- ich fürchte das reicht nicht. Was eine Scheisse - hast 36 Punkte, bist am Ende evtl. 15. - und steigst ab...
    Offenbach scheint zu punkten.
    Euch viel Glück mit dem neuen Trainer !!

  • Alles geht den Bach runter und Kiefer schloss seinen Rücktritt aus, klar bei dem Versagen in der Vereinsführung mit einer solchen Abfindung. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Werde FCH Mitglied!

  • Auf jeden all sehen die Fans ihre Ohnmacht am Ende des Tages als Macht, denn wie anders sollte das Fan-Bashing, das jetzt erfolgt, einzuordnen sein. Die Fans haben null Einfluss auf die Vereinspolitik. Eder ist Lakai derer, die den Deckel bezahlen und versucht jetzt verzweifelt sich als Handelnden darzustellen, dabei ist er nur noch Handlanger.


    Entscheidend war und ist, dass kein Mehrwert über den FC 08 Homburg zu generieren ist, wenn das Fanvolk nicht mehr da ist und man aus der VIP-Lounge in die Leere des Block 3 und des Schlossbergs starrt.


    Die Fans haben gewonnen. Sie müssen es aber erst noch verstehen.


    Mit Jens habe ich nur bedingt Mitleid. Er kriegt jetzt zwei Jahre Kohle ohne schaffen gehen zu müssen, das wird kaum einem von uns in diesem Leben vergönnt sein. Und dann geht es eben anders weiter. So ist Lebbe und Lebbe geht weiter.


    Was extremst nervt sind die medialen Hofberichterstatter des SR und der Presse, die investigativ nichts liefern, aber den Machthabenden nachplappern, weil sie dann letztendlich konform gehen auf Basis einer Gebühren bzw. Abofinanzierung.

  • Ich bin kein Hofberichterstatter und die Kollegen auch nicht, H. Hagen-Ries. Wir berichten objektiv und sachlich und plappern auch nicht nach, sondern wir zitieren die Vereinsverantwortlichen. Und den Stil des Boulevard-Journalismus mag ich nicht...