Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Denke aber Deville ist zu teuer.

    Deswegen ja mein Vorschlag, mit wenn Angebot kommt kann er weg. So hat es ja Kassel mit Mike Feigenspan auch gemacht im Winter.
    Dem sein Vertrag läuft auch aus in Meppen.
    Das wär ein geiler Sturm. Deville, Gösweiner und Feigenspan. .... Sorry ,man wird ja träumen dürfen.

    ein Gespräch mit dem Berater wert der ja einige Spieler von uns berät.

    Über die Beraterseite bei TM bin ich auch auf den gekommen. Der Ardestani ist ja beim Gleichen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der Maurice Deville kann gerne kommen. Das sind die Kracher aus der 2. Liga welche wir so drigend brauchen. Und ich meine jetzt nicht die Kurzeinsätze in Sandhausen, sondern vor den Göttlichen hat der ja schon lange in Liga 2 für andere Vereine getroffen ;)

  • wundert mich jetzt doch, dass der Eisele Wechsel bereits in der Zeitung steht und man noch nichts Offizielles gelesen und gehört hat.

    Komisch

  • Rakete gelandet. Welche Raketen schwieren noch im Landeanflug rum.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich denke gut wären jetzt noch zwei drei für die Verteidigung vorallem schnelle Leute und gut in der Athletik, Antizipation und guten Stellungsspiel wäre wirklich top :)


    Man kann aktuell den Verantwortlichen keinen Vorwurf machen das schaut alles bis jetzt "vernünftig" aus und man ist definitiv gewillt , jetzt liegt es am Trainer.

  • Ich denke gut wären jetzt noch zwei drei für die Verteidigung vorallem schnelle Leute und gut in der Athletik, Antizipation und guten Stellungsspiel wäre wirklich top

    Womit wir wieder beim Thema Müller wären... auch von SB.

    ich hätte gern entweder den Deville oder den Feigenspann noch. Das wäre mit Gösi (ganz nach unserm Trainer) und Eisele ein genialer Sturm für die RL...

    Feigenspan wäre von Vorteil, weil kein mal keiner aus dem Dunstkreis LuPa oder Deppenberg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Muss/soll ich Motzkopp jetzt in Orakel ändern?

  • Wieviel weitere Raketen sind noch im Anflug? Gibt es Namen?

    was ist an dem Müller Gerücht. Manche sagen es ist was dran, andere nicht?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wieviel weitere Raketen sind noch im Anflug? Gibt es Namen?

    was ist an dem Müller Gerücht. Manche sagen es ist was dran, andere nicht?

    Hat nicht irgend jemand hier vor ein paar Tagen gesagt, dass man sich gegen Müller entschieden hat? War glaube ich sogar noch vorm Ligaspiel gegen Elversberg. Ist der noch Thema Abstiegsgespenst ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich schlage dem FCH mal eine anständige Plattenhardt/Schuck-Alternative vor:


    Calogero Rizzuto - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de


    Saarländer, aktuell vereinslos, letzte Saison aber durchweg gespielt bei Hansa in der 2. Liga. Findet aktuell wohl keinen Verein.

    Geld sollte doch da sein durch den geplatzten Chessa Transfer. Damit könnte man eine Baustelle zumindest teilweise schließen.

  • Ich schlage dem FCH mal eine anständige Plattenhardt/Schuck-Alternative vor:

    Ich glaube, der wird höhere Ziele haben als RL.


    Mir würde eher Sommer gefallen. Steht aktuell dort etwas unter Kritik, wegen Social Media.
    Und er wäre keiner aus dem Dunstkreis 2er Vereine.


    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich glaube man braucht auch noch etwas Geld in der Hinterhand, falls man Im Oktober einen neuen Reizpunkt setzten muss 🤭

    Ich denke, den Reizpunkt wird man, wenn es nun nicht läuft in den nächsten 4 Spielen, nach dem 17.9 setzen müssen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hoffe, dass man dafür kein Geld in die Hand nehmen muss. Auch wenn er bei vielen hier dauerhaft in der Kritik steht, glaube ich daran, dass er nicht so schlecht ist wie viele meinen.

    Ich hoffe es auch nicht, denn das würde bedeuten, wir sind in den Ananasfestspielwochen angekommen