Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Ihr glaubt nicht, mit wem unsere Vereinsführung geredet hatte und welche Kandidaten die angehauen haben. Ihr wollt es nicht wissen!

    doch....!!! Bitte liebes Lexikon2👍

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • wahrscheinlich klappert der Sportkanzler den ganzen Pozbergbereich von der Bezirksliga bis A-Klasse ab 🤩

    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dort sehr gute Spieler zu finden sind...evilgrin

    Miro Klose spielte damals auch in der Bezirksliga Westpfalz.


    Aber solche Glückstreffer sind doch eher selten.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Laut PM bericht wird der FCN Trainer gehandelt.
    Ist sowas Satire doer meint der Hagen dass ernst mit dem Glubberer?

    Ich denke nicht, dass der Wiesinger sich sowas antut!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Laut PM bericht wird der FCN Trainer gehandelt.
    Ist sowas Satire doer meint der Hagen dass ernst mit dem Glubberer?

    Ich denke nicht, dass der Wiesinger sich sowas antut!

    Den Namen sollte man gleich vergessen. Keine Ahnung wie er drauf kommt, aber noch unrealistischer als Lottner.


    Hier werden ja Namen gehandelt, die wären von 0 auf 100 der Chef des FCH die dem Kanzler und dem Meister sagen wo es lang geht.


    wir sprechen hier über Wiesinger oder Lottner, am Ende wird es ein Ex-Trainer des FV Kusel oder ein ehemaliger Co-Trainer von Blaubach-Diedelkopf II 😅

  • Der andere wohnt in Spiesen🤮. Hat aber zum Glück abgesagt!

    ...ojeh, dann geht es nur noch um die letzten fünf prozent.


    rette sich wer kann...



    sos: vandermayday

  • Der andere wohnt in Spiesen🤮. Hat aber zum Glück abgesagt!

    Mein Gott, bei solchen Wunschkandidaten wird es mir Angst und Bange.

  • Am Schluss bleiben nur noch die Spieler übrig, die keinen Verein gefunden haben. nono

    hatten wir doch schon mal nach dem 2.liga abstieg, wer von den älteren fans kann sich nicht daran erinnern, schwarze männer - gelbe trikots, also mir gefiels :S glaube allerdings nicht, dass wir (mit verlaub) resteposten hin oder her noch mal so geile kicker auf dem rasen unseres heiligen waldstadions bestaunen dürfen

  • Da Günther Tilk zu alt und Uwe Freiler mittlerweile zu kräftig um die Hüften herum ist, hilft als Sturmalternative nur, Stefan Simon zu reaktivieren. Ich hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm, beim anschauen der "FC Homburg Classics" war ich daher erstaunt, welche zum Teil wunderschönen Treffer der gemacht hat.

    Vielleicht klappt aber auch endlich der Durchbruch bei Carl.

    :Ball1)

  • Der Carl ist mit Sicherheit alles, aber bei weitem kein Spieler, den wir uns leisten müssten. Wenn ein Spieler über zwei Stationen und jetzt fast drei Jahren seine Form sucht oder drauf wartet bis der Knoten mal platzt, da kommt bei mir langsam die Frage auf, ob das noch so der Hauptberuf ist, wo ich den Kerl drin sehe. Für mich die torungefährlichste Erfindung seit dem unvergessenen Chris Wright!