Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • De Michel da kannst lachen ;) , ich hab mir ach Gedanken gemacht aber im Endeffekt muss ich es als Fan nehmen wie es kommt, wir können es auch net ändern.

    Die Herren holen sich auch keine Tipps hier das wäre ja noch schöner 😉


    Ich buche mein leagues Football und hoffe das Beste weil gerade die Auswärtsfahrer hätten die 3.Liga wirklich verdient.

    Ich finde das wirklich bewundernswert wie die immer die Mannschaft unterstützen.


    Wenn ich fitt wäre, wäre ich auch dabei, aber so etwas von ,auch wenn's um nix mehr gehen sollte.

  • Ich hab jetzt mal den Hagen Bericht gelesen.

    Wa schreibt der da von Bayernliga? Das ist doch die OL dort oder irre ich?

    Bayern II spielt natürlich in der Regionalliga Bayern. Nach Hinweis hat er es jetzt ja auch geändert. Hat sich nur vergessen zu bedanken...


    Berichte wie immer unterirdisch mit x Fehlern.

  • Philipp Hoffmann hat verlängert

    Schön reingehängt und auch wieder genetzt in den letzten Spielen. Ging halt um die Vertragsverlängerung.


    Davor über weite Strecken tote Hose in der Saison. Sagt mMn genug über den Charakter aus, daher hätte ich auch nicht verlängert.

  • Ich will hier endlich einen neuen Torwart sehen. Ich gehe ganz bestimmt nicht ins Stadion um zu sehen wie Wozniak sich den Ball selbst Reinschießen tut.

  • Nach dem, was uns bisher von meinem ehemaligen, grün-weißen Herzensverein mitgeteilt wurde, hat man außer Quirin, der letzte Saison in Mainz, aufgrund Verletzung, nicht eingesetzt war, keinen Neuzugang zu vermelden. Salfeld beendet seine Karriere, Schuck, Platte, Joel und Goesi schickt man in die Wüste... Dann verlängert man den Hoffmann mit P. und denkt ernsthaft über eine Verlängerung mit Patzniak nach? Ist das die Kaderplanung eines Aufstiegsaspiranten? dash dash dash

  • Gerez und Gössi hätt ich gern weiter hier gesehen.Patzniak sehe ich sehr kritisch.Gibts keine guten Torhüter aufm Markt ,oder vertraut man ihm wirklich?.Hatt jemand ne Antwort darauf?Für die 2. vielleicht noch ok.🤔

    • Offizieller Beitrag

    Gibts keine guten Torhüter aufm Markt?Oder was soll die Verlängerung mit Wozniak?

    Vielleicht mal mit ner Torfrau probieren?😂

    Ist nicht möglich, die bräuchte dann eine eigene Kabine und Dusche, was wir beides nicht haben. Es sei denn sie erklärt, dass sie von nun an ein Mann sei.

  • Nach dem, was uns bisher von meinem ehemaligen, grün-weißen Herzensverein mitgeteilt wurde, hat man außer Quirin, der letzte Saison in Mainz, aufgrund Verletzung, nicht eingesetzt war, keinen Neuzugang zu vermelden. Salfeld beendet seine Karriere, Schuck, Platte, Joel und Goesi schickt man in die Wüste... Dann verlängert man den Hoffmann mit P. und denkt ernsthaft über eine Verlängerung mit Patzniak nach? Ist das die Kaderplanung eines Aufstiegsaspiranten? dash dash dash

    Vielleicht will man so die kommenden Gegner irritieren. Die denken wir sind wirklich so schlecht und wir gewinnen die Spiele 😂Jetzt mal im Ernst, jeder hat doch gesehen, daß Wozniak probleme hat den Ball fest zuhalten, der faustet lieber den Ball weg. War auch im letzten Spiel so.

  • Jetzt mal im Ernst, jeder hat doch gesehen, daß Wozniak probleme hat den Ball fest zuhalten, der faustet lieber den Ball weg. War auch im letzten Spiel so.

    Es hat schon einen Grund wieso er bei Schalke kaum und in seiner Saison in Dortmund gar nicht spielte. Der andere TW beim BVB war damals Stefan Drljaca und spielt heute in DD Liga 3 ..

    Hoffentlich werden die Gebete erhört und man holt eine gescheite Nummero Uno.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Möchte Kevin Trapp so wie Florian Fromlowitz seine Karriere bei uns ausklingen lassen?

    Das wäre ein Top Transfer, denn Trapp halte ich heute noch für besser als Florian zu seiner damaligen Zeit!

  • Möchte Kevin Trapp so wie Florian Fromlowitz seine Karriere bei uns ausklingen lassen?

    Das wäre ein Top Transfer, denn Trapp halte ich heute noch für besser als Florian zu seiner damaligen Zeit!

    Trapp?

    Ist das jetzt dein ernst oder Ironie?

  • Florian Fromlowitz war Bundesliga Spieler bei Hannover96 als er zu uns kam.

    Kevin Trapp kommt aus dem Saarland und will sicherlich auch wieder zurück und dann sind die Möglichkeiten im Profi Bereich „begrenzt“. Ich will Kracher und Trapp wäre ein KönigsTransfer!