Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Ich glaub die Sommerpause tut einigen hier jetzt schon nicht gut. Trapp, dann wird Batz, den Saarbrücken wohl schon nicht halten kann, nur scherzhaft erwähnt und es springen Leute drauf an.

    Mal ein bisschen Erdung würde hier guttun. Unsere Kragenweite sind gute bis sehr gute Regiospieler und aussortierte Drittligaspieler. Alles andere bekommst du nicht nur nicht, sondern ist auch nicht zu finanzieren.


    Und nein, wir brauchen keine Transfers, die wir nicht realisieren können zum Aufstieg. Die kann unsere Konkurrenz auch nicht realisieren. Wir brauchen eine Mannschaft die will und einen Trainer, der will und kann. Dem sportlichen Erfolg muss alles untergeordnet werden.


    In diesem Sinne, um auch einen inhaltlichen Beitrag zum Thread zu leisten, bin ich mir auch nicht sicher, ob mir Jänicke gefallen würde. Sicherlich ein Topspieler für die Regio. Aber ob er wirklich noch den absoluten Willen mitbringt hier was zu erreichen? Andererseits halten die Pitchafans ja ziemlich viel von ihm. Vielleicht bringt er auch im Ausklingen seiner Karriere eine Mentalität mit, die wir brauchen.

  • Ich sage jetzt nur eins. Ich will hier nächste Saison Fußball sehen, mit kampf, willen, Einstellung und Bekenntnis zum Verein. Niederlagen gehören auch dazu, kein Problem damit, nur wie man verliert ist anderes Thema. Ich werde diese ausreden wie bei Wenzel nicht mehr tolerieren. Die ersten 10 Minuten und die letzten 10 Minuten gut gespielt oder die erste Halbzeit verschlafen und die zweite Halbzeit war besser. Schluß damit, die sollen jetzt endlich liefern. Habe keine Geduld mehr, irgendwann ist gut.

  • Jetzt mal im ernst , es gibt sehr gute Torhüter in der REGIONALLIGA,jah so easy kann das sein .


    Man findet selbst gute Verteidiger in der Regionalliga aber nee man gammelt woanders rum anstatt das zu sehen was man vor der Nase hat.

  • Seit Enver Marina hier als Torwarttrainer verpflichtet wurde, sind alle unsere Torhüter schlechter geworden,

    spricht doch schon für seine Qualität ! rofl

  • Wenn man den Aussagen vom Beikoch Glauben schenkt, suchen die nicht mal einen Torwart,

    wir haben ja Pazniak, die Katze ! :Kotze1) :Kotze2)

    Quatsch, Andrew hat etwas bestätigt(bevor es online stand) mein Kumpel weiß auch von zwei , die sind wirklich dran.

  • Wenn man den Aussagen vom Beikoch Glauben schenkt, suchen die nicht mal einen Torwart,

    wir haben ja Pazniak, die Katze ! :Kotze1) :Kotze2)

    Ei nee es wurde ja mehr oder weniger bestätigt. Jakob wird wohl aus München kommen und mit Patzniak und Knichel wird verlängert.


    Da kann man nur hoffen das der Münchner mit seinen 21 Jahren und ohne größere Spielpraxis direkt eine Bank ist und 34 Spiele macht. Ansonsten bekommen wir ein Problem.


    Eigentlich müsste man auch mal Marina hinterfragen und klären lassen, ob bei ihm noch alles in Ordnung ist.

  • Das ist so weil sie nichts anderes bekommen.

    Kaum einer unterschreibt ein Vertrag für ein Jahr , außer Leihvertrag oder Oldchoolspieler, gefühlt ab 40.


    Letztendlich muss schwarz etwas draus formen,

    es ist noch zu früh aber ich hab kein gutes Gefühl.


    Ich hoffe ich täusche mich aber ich glaube Schwarz ist der falsche.

  • Batz hat die Wohnung in SB gekündigt und geht nach Mainz

  • Batz hat die Wohnung in SB gekündigt und geht nach Mainz

    Als Nummer 2 oder ? Dann ist Freiburg vom Tisch (Dritter TW).

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so weil sie nichts anderes bekommen.

    Kaum einer unterschreibt ein Vertrag für ein Jahr , außer Leihvertrag oder Oldchoolspieler, gefühlt ab 40.

    Na dann sollten wir vielleicht in Italien suchen und bei Gigi Buffon mal nachfragen - der wird selbst mit 50 noch besser sein als Patzniak... Und passt hier super in den Thread, wo ja auch schon gestandene Bundesliga-Keeper in der Blüte ihrer Jahre genannt wurden lol

  • Batz hat die Wohnung in SB gekündigt und geht nach Mainz

    Charakterloses und Geldgeiles Schwein: So sind die Luischer!

    Ich hab ihn mit seiner blonden Spielerfrau auf der Emmes gesehen. Sie mit der teuersten Champagner Flasche und edelsten Markenklamotten auf dicke Hose gemacht. Aber anscheinend bringt der Kerl immer noch zu wenig Kohle heim, sodass er sich jetzt lieber auf die Tribüne setzen muss, für nen hunni Brutto mehr im Monat. Und ganz ehrlich: Ich wette wenn Batz zum Ostermann gegangen wäre und ihn nach seiner Leistung befragt hätte, ob er auch finanziell noch was drauf legen tut, würde jeder gute Chef sagen: Gute Arbeit gibt auch mehr Lohn.

    Ich habe nach guten VertriebsAbschlüssen, immer noch was vom Chef bekommen! Ohne direkt zur Konkurrenz zu gehen.

  • Das schlimme ist der TW es ist ne Schlüsselposition .

    Aber bald dürfen wir uns alle wieder aufregen das hat auch was gutes :)

  • Florian Fromlowitz war Bundesliga Spieler bei Hannover96 als er zu uns kam.

    Kevin Trapp kommt aus dem Saarland und will sicherlich auch wieder zurück und dann sind die Möglichkeiten im Profi Bereich „begrenzt“. Ich will Kracher und Trapp wäre ein KönigsTransfer!

    Kevin Trapp ist leider erst 32 Jahre alt, also im besten Torhüter-Alter. Das hat dann wenig mit Königstransfer zu tun, sondern ist eher aus dem Reich der Phantasie. Homburg ist mittlerweile für Spieler so attraktiv wie Zahnschmerzen und ohne die Latschenkiefer-Kohle würden sich nicht einmal die Angebote von der Resterampe hierher verlaufen. Ein Blick in die Kabine, ins runtergekommene Stadion reicht. Dazu dann das "professionelle" Umfeld.... lol

  • Kevin Trapp ist leider erst 32 Jahre alt, also im besten Torhüter-Alter. Das hat dann wenig mit Königstransfer zu tun, sondern ist eher aus dem Reich der Phantasie. Homburg ist mittlerweile für Spieler so attraktiv wie Zahnschmerzen und ohne die Latschenkiefer-Kohle würden sich nicht einmal die Angebote von der Resterampe hierher verlaufen. Ein Blick in die Kabine, ins runtergekommene Stadion reicht. Dazu dann das "professionelle" Umfeld.... lol

    Ich muss dir wirklich mal zustimmen!


    Die han sich vor 3-4 Tagen bereits ne Abfuhr geholt da werden noch folgen .


    Homburg sollte sich viel mehr auf die Regionalliga konzentrieren die ist groß genug aber neee .


    Homburg ist für Oberligaspieler und Regionalligaspieler schon attraktiv, die Zweitvertretungen kann man raus lassen ,aber der Rest da könnte man doch Scouten über leags.football , sportstotaltv usw.

  • Na dann sollten wir vielleicht in Italien suchen und bei Gigi Buffon mal nachfragen - der wird selbst mit 50 noch besser sein als Patzniak... Und passt hier super in den Thread, wo ja auch schon gestandene Bundesliga-Keeper in der Blüte ihrer Jahre genannt wurden lol

    Du wirst lachen , buffon wollte ich auch nennen ^^

    Nein , verschiedene Meinungen sind ja wichtig, das belebt auch die Diskussion.

  • Das ist so weil sie nichts anderes bekommen.

    Kaum einer unterschreibt ein Vertrag für ein Jahr , außer Leihvertrag oder Oldchoolspieler, gefühlt ab 40.

    Was ein Gespräch. Überall werden Verträge für ein Jahr unterschrieben...


    Bzgl. Matuwilla gab es bisher noch kein Wort, oder?


    Abstiegsgespenst Bitte das Wort "eigentlich" streichen. Ist wirklich der absolute Witz mit Woszniak. Problem ist nur, dass das überhaupt nicht witzig ist. Falls Mayer kommt, muss der einschlagen, sonst brauchst du noch nicht mal von oben zu träumen.


    Du kannst ja mal ein best of der Patzer zusammenstellen und auf deinem YT Kanal veröffentlichen. Sind ja irgendwie auch Classics 🥴


    Dann gleich mit Link an Marina.

    4 Mal editiert, zuletzt von Baranowski ()