Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Peters wäre in der Tat eine absolute Verstärkung.

    Bin gespannt wer als neuer Stürmer neben Eisele geholt wird. Ich hoffe sehr darauf, dass man hier nicht spart.

    Sein Vertrag läuft aus da muss man zuschlagen bei der Statistik.


    Und denke das wir bisschen mehr bieten können als Frankfurt.


    Obwohl man Frankfurt nicht unterschätzen dürfen werden nächstes Jahr eine gute Mannschaft haben .

  • Im Gegensatz zu anderen hier genannten, ist das jetzt nicht wirklich realitätsfern. Ohne jetzt den Background von ihm im Detail zu kennen (will der wechseln oder nicht, passt der zu unserem zukünftigen Spielsystem etc.).


    Wird beim FSV jetzt nicht der Großverdiener der Liga sein. Also entweder 3. Liga, zurück in die Heimat oder das Maximale in der Regio rausholen. Blöderweise haben die Bornheimer auch die 210K extra aus dem DFB Pokal...

  • Hier wird gleich jeder vernünftige, gute Vorschlag direkt runtergeputzt.

    Wir sind der große FCH ein ehemaliger Bundesligist und dort wollen wir wieder hin. Wenn ich hier dem Vorstand nur potentielle Neuzugänge von Palatia Limbach vorschlage sehe ich hier im wahrsten Sinne des Wortes SCHWARZ!

  • Hier wird gleich jeder vernünftige, gute Vorschlag direkt runtergeputzt.

    Wir sind der große FCH ein ehemaliger Bundesligist und dort wollen wir wieder hin. Wenn ich hier dem Vorstand nur potentielle Neuzugänge von Palatia Limbach vorschlage sehe ich hier im wahrsten Sinne des Wortes SCHWARZ!

    Die Wahrheit liegt wohl zwischen Palatia und Frankfurt. Vom Bundesligisten FC Homburg ist bis Frankfurt nix mehr übrig, wenn dich am Bornheimer die Ordner einweisen, dass es in den „Homberger“ Block da rüber geht. Prinzipiell ja denkbar, dass der Peters einer für uns wäre. Andererseits aber auch nicht. Wenn ich 30 wäre, habe gerade eine Knallersaison gespielt und damit den Fokus auf mich gelenkt und will es noch einmal wissen in meiner Karriere….wäre die Mannschaft, die die Saison gerade mal eins vor mir abgeschlossen hat und seit Jahren nicht aus der Drecksliga raus kommt, geschweige denn von der Stelle kommt, meine A-Option!? Am Ende spielt der auch nur für Geld, klar. Aber du müsstest den Verantwortlichen auch unterstellen den auf dem Schirm zu haben. An beidem zweifle ich stark. Insofern technisch bestimmt machbar, aber realistisch betrachtet höchst unwahrscheinlich.

    • Offizieller Beitrag

    Hier wird gleich jeder vernünftige, gute Vorschlag direkt runtergeputzt.

    Wir sind der große FCH ein ehemaliger Bundesligist und dort wollen wir wieder hin. Wenn ich hier dem Vorstand nur potentielle Neuzugänge von Palatia Limbach vorschlage sehe ich hier im wahrsten Sinne des Wortes SCHWARZ!

    Ganz ehrlich? Schau dir doch mal das Gesamte hier an? Palatia Limbach hat nicht unbedingt schlechtere Strukturen als der große FCH. Aber man kann halt auch nicht Spieler über transfermarkt.de verpflichten.

    Deswegen sag ich aus eigener Erfahrung, der Spieler wird nicht beim FCH landen. Ich würde es feiern, nicht falsch verstehen.

  • Das finde ich super, ein richtig guter Charakter. Ich mag den sowieso 👍

    Ich mag Stegerer. Haben ihn, gerade gegen Saarbrücken, mit als stärksten Mann auf dem Platz gesehen. Was mich aber stört, ist, dass es künftig eine noch größere FCS-Clique geben wird. Dann hätte man sich ja gleich dem Leuchtturm als Farmteam anschließen können. COOK

  • Letztendlich ist es eigentlich doch egal wer hier in der neuen Saison das Trikot an hat, oder glaubt hier wirklich jemand an ein Wunder? Man weiß es ist die letzte Chance um hier in die 3.Liga zu kommen und was verändert man? Nichts! Man holt einen neuen Trainer, holt 6-7 neue Spieler wurstelt aber im Verein mit Leuten wie Kowollik etc genau so weiter, die nachweislich über Jahre milde ausgedrückt nichts positives bewirkt haben und hofft aber auf 3.Liga. Der ist als Geschäftsführer in der RL doch schon überfordert. In 12 Monaten ist das Gejammer groß, wenn wir sportlich wieder nichts erreicht haben, aber deutlich weniger Geld haben. Dann geht es wenigstens dem ein oder anderen an den Geldbeutel im Wohlfühlhotel.

  • AG hat recht!


    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Der Fisch stinkt vom Kopf her.


    Und als seit Jahren in Lübeck Wohnender weiß ich, von was ich rede.

    (Allerdings haben die hier oben von Kunzler-Lyoner nicht den Hauch einer Ahnung - leider!!!).


    Bevor unsere Star-Truppe aufsteigt, machen die Stukis den Durchmarsch.

  • Bei mir ist diese Sasion zu 1908% sicher schluß mit ärgern und meckern. Nach 36 Jahren FCH mit höhen und tiefen, ist der Zeitpunkt gekommen langsam zu machen und weniger Stress. Wir werden als Profi Verein geführt, also sollen die das auch machen und sich rumärgern. Natürlich werde ich jedes Spiel von FCH verfolgen, aber ab jetzt nur noch ganz gemütlich mit einem schönen UR-Pils 👌

  • Der große FCH.Ich lach mich kaputt.Ich bin mir sicher ,dass wir in einen Jahr nichts erreicht haben.Hey Vorstand.Was läuft in Sachen Stadion und mit der Osterhasenklausel?

    Sorry lieber Vorstand,wollt net nerven.

    Wir werden im Waldstadion kein 3.Liga Fußball sehen,weil wir nicht aufsteigen,gell Michel?

    Werde natürlich weiterhin am Ball bleiben und wenn möglich auch fleißig in die Pedalen treten,um unsere Mannschaft zusehen.Auswärtsspiele hoffentlich auch….

  • Also habe mir das Interview angesehen! Da würde nix in Sachen Verpflichtung vom FCH gesagt oder nur erwähnt!

    Denke also nicht das er kommen will solange er die schmerzhafte Trennung nicht verarbeitet hat!

    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Der Verein kann keine 3.Liga , seid mal ehrlich zu euch selbst .

    Es ist schon traurig aber was will man machen ?

    Woran liegt es ?

    Ohjesees wo fängt man bloß an?

    Traingelände (das spricht sich doch rum) wenn man das überhaupt als Traingelände bezeichnen kann .


    Da wurde viel verschlafen aber vielleicht hatte man auch nicht die Möglichkeit etwas Infrastrukturell zu verbessern, keine Ahnung.

  • Was hat der Verein mit der ganzen Kohle der vergangenen Jahre an Strukturen aufgebaut? Der Erfolg gibt einem Recht, der Misserfolg...

    Werde FCH Mitglied!