Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Das ist auch meiner Meinung nach der Grund, warum er kein Angebot in Liga 2 bekommt.

    Das zahlt halt auch dort keiner. Aber wenn in Amateuer Klassen ein Mäzen ihm mal 3 Millionen hinblättert (für Nardi Spielgeld), dann sitzt der schon im Zug.

  • Theiss hat gerade mal 326 Mio Umsatz laut Wiki.


    Die Schott Ag 2,6 Mrd. Wenn Schott in Mz wollte.... da..... dann hätte Mainz zwei Vereine in Liga 1.


    Gehen wir zu einer Firma mit ähnlichen Produkten wie Theiss.. DM. 13,6 Mrd.


    So groß wie sich Nardi gerne macht in Homburg und vorallem in Kalkofen ist die Firma Theiss nicht. Er ist kein Hopp mit 3 Vereinen in div. 1. Ligen und noch nebenbei ein Rl Verein..


    So groß wie man sich macht ist man nicht.

    Und da sind 3 Mio sicherlich kein Spielgeld.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich stimme absolut zu, dass das mit Sicherheit kein Spielgeld ist. Aber hast du grad Theiss und dm miteinander verglichen? Das ist nichtmal die selbe Stufe in der Wertschöpfungskette. 😮

  • in 2 1/2 Wochen ist Trainingsauftakt. Bin gespannt, wen der Koche Michel aus dem Hut zaubert bis dahin.

    Man darf nicht vergessen, dass der Aufstieg in Liga 3 das Ziel ist.

  • In jeder Liga dreht sich das Karussell, nur bei uns hört man nichts. Ich hoffe daß alles so geheim ist, daß die anderen das nicht mitbekommen. Also werden wir explodieren und alles wegpusten😂

  • Was ist nun mit Granaten und Raketen? Ich warte!!


    Oder kommen nur Knallerbsen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schluß jetzt mit der Ananas, neuer Trainer, neue Spieler, neuer anlauf. Das ist schon lächerlich. Wir wollen etwas erreichen. Die Ananas kann man Koch Michel überreichen, wenn er wieder versagt hat, aber jetzt zählt es. Hört endlich auf mit dieser scheiß Ananas.

    hast ja recht,

    ist etwas der Frust, da nix voran geht ....

  • hast ja recht,

    ist etwas der Frust, da nix voran geht ....

    Ich verstehe das total, ich bin seit meinem 11 Lebensjahr FCH fan und jetzt bin ich 48, mir geht das ganze auch....... ich sag jetzt lieber nichts. Aber es muss nach vorne gehen. Ich bin bis jetzt mit der personalie zufrieden, warte auch schon ganz gespannt was kommt. Hoffe die ganzen Jahre und jetzt das mein FCH endlich wieder in die Spur kommt.

  • Mendler wohl geil auf OFC!

    Kann da unser OFC Lyoner was dazu sagen?UNe bevor jetzt wieder gewisse User kommen woher die Quelle kommt!


    Quelle:

    Vom Biergarten heute in SB!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Noch viel geiler wäre es, wenn der GF endlich gegangen wird hail. Aber der sitzt wahrscheinlich grad daheim auf der Couch, hutzelt sich einen und kriegt von alldem nix mit monster.

    Der hat sich doch als Ligasprecher schon eine neue Beschäftigung gesucht.

    Eine Frage der Zeit, wann er das sinkende Schiff verläßt.





    S H E R I F F R A U S !!!



  • Mendler wohl geil auf OFC!

    Kann da unser OFC Lyoner was dazu sagen?UNe bevor jetzt wieder gewisse User kommen woher die Quelle kommt!


    Quelle:

    Vom Biergarten heute in SB!

    Ah das inzwischen schon legendäre alljährliche Mendler/OFC Gerücht macht mal wieder die Runde 🥳


    Na dann wird ja zeitnah die Vertragsverlängerung in Homburg kommen 😊

  • Abstiegsgespenst Mich hat es ehrlich gesagt jetzt auch nicht groß beunruhigt, was nicht nur an Mendler‘s Performance zuletzt lag. Ist inzwischen so ein Dauerbrenner wie Poremba und Michel (bzw. „Mitch“ wie er sich heute nennt) Kniat bei uns im Halbjahrestakt angeblich immer Thema war.