Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Wieso nicht? Ein Nando Rafael und Tobias Weis waren auch schon hier im Anflug

    Ja, die hatten da aber in ähnlicher Weise fertig wie Ailton kurz bevor er die 100-Kilo-Marke geknackt hat und an sich nur noch das Dschungelcamp im Lebenslauf fehlte. Was kam denn dann bei beiden stattdessen als es in Homburg nix wurde, weil wir abgeschmiert sind? Weis ist in der Oberliga rumgestürzt beim FV Bissingen und zum TSV Weilimdorf bei 0 Toren in 17 Spielen und Rafael ist nach Bali, wo selbst ich noch ledschder Mann spielen würde. Der Rudy mit über 300 Bundesligaspielen, davon 22 in der letzten Saison und 29 Länderspielen ist mit 33 noch nicht an dem Punkt von einem Bundesligisten direkt zu uns zu wechseln.

  • Es ging darum, daß man Geld hatte für Nando und Weis, also warum auch nicht für Rudy. Jeder will hier eine Granate als Transfer sehen, also das war mein Vorschlag.

  • Dann sag ich als Granate Zlatan Ibrahimovic. Hat zwar seine Karriere beendet aber vielleicht lässt er sich für eine Saison reaktivieren.

    Als spielender Sportdirektor.

    So aus Spaß an der Freude, würde zudem auch Zuschauer anziehen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Dann sag ich als Granate Zlatan Ibrahimovic. Hat zwar seine Karriere beendet aber vielleicht lässt er sich für eine Saison reaktivieren.

    Als spielender Sportdirektor.

    So aus Spaß an der Freude, würde zudem auch Zuschauer anziehen.

    Endlich dreht sich das Karussell, ich dachte schon es wird länger langweilig hier.

    • Offizieller Beitrag

    Kaderplanung für die bevorstehende Regionalliga-Saison: FC Homburg trifft überraschende Entscheidungen – und Neue fehlen noch
    Die Personalplanung bei Fußball-Regionalligist FC Homburg stockt aktuell. Leistungsträger müssen gehen, auch beide Torhüter sind weg.
    www.saarbruecker-zeitung.de



    Keiner weiß so richtig was abgeht.

    Unverständlich die Aussage von Koch: insgesamt 5 neue sollen kommen, alle 5 sollen direkt weiterhelfen (was ja gut ist). Aber nur 5 neue Spieler insgesamt? Damit wäre der Kader ja viel zu klein. Das versteh ich nicht.

  • Einfach Traurig wie dieser Verein geführt,und Geld verbrannt wird ,lächerlich ein Pumuckl Busfahrer Und Salatputzer. armes Homburg 💚💚 trotzdem ein Leben Lang ,ahhhh Aufsichtsrat 😂😂😂Kühn usw 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Wenn Mendler noch verlängert , dann sind wir 12 Spieler. 12 + 5 sind 17 , da gehst du am besten zurück in die Oberliga. Mit nur 17 Spielern , das geht nicht. Also, wenn wir 12 Spieler sind dann brauchen wir noch 11 bis 12 und nicht nur 5! Punkt.

  • Wann wird endlich dieser unfähige Vorstand ersetzt, Spieler rausschmeissen, bevor man Ersatz unter Vertrag hat, die Spieler, die man wollte sagen reihenweise ab, siehe Tekerci, wahrscheinlich auch Jaenicke, kein Torwart, Mendler fraglich und dann mit einem Kader von 17 Spielern starten ?

    Der Rest wird wahrscheinlich wieder mit Pseudo-Spielern aus der 2. und U19 aufgefüllt !

    Anscheinend erzählt wirklich der Salatputzer dem Schwarz, was verpflichtet werden soll !

    Mir fehlen einfach die Worte !

    Gute Nacht Homburg, Ederliga wir kommen ! dash dash dash

  • Wann wird endlich dieser unfähige Vorstand ersetzt, Spieler rausschmeissen, bevor man Ersatz unter Vertrag hat, die Spieler, die man wollte sagen reihenweise ab, siehe Tekerci, wahrscheinlich auch Jaenicke, kein Torwart, Mendler fraglich und dann mit einem Kader von 17 Spielern starten ?

    Der Rest wird wahrscheinlich wieder mit Pseudo-Spielern aus der 2. und U19 aufgefüllt !

    Anscheinend erzählt wirklich der Salatputzer dem Schwarz, was verpflichtet werden soll !

    Mir fehlen einfach die Worte !

    Gute Nacht Homburg, Ederliga wir kommen ! dash dash dash

    Hätte man die Spieler speziell unseren TW gehalten wäre auch gejammert worden .


    Seid mal bitte ehrlich zu euch selbst .


    Letztendlich fängt das übel bei der Trainerverpflichtung an , wenn man ganz ehrlich ist war Schwarz definitiv nicht erste Wahl .


    Fakt ist die Verantwortlichen hatten 10 Jahre Zeit etwas aufzubauen und sind stand jetzt einfach nur gescheitert.


    Ich hoffe ich täusche mich aber das wird glaube ich keine gute Saison.

  • Kinners, die bisherigen Abgänge passen soweit, das es da an Neuzugängen noch klemmt ist nachvollziehbar. Wir wollen aufsteigen und brauchen dementsprechend auch Bomben, da sind wir wohl aber nicht der einzige Verein der die Bomben will. Da wir aber auch nicht unbedingt die erste Adresse für die möglichen Neuzugänge sind, kann sowas auch schon mal etwas dauern. Auch sollte man nicht vergessen, dass sich diverse Spieler aktuell im Urlaub befinden und möglicherweise dann auch erst nach dem Urlaub unterschrieben.


    Klar ist aber auch, dassin der nächsten Woche schon einiges passieren sollte, den in zwei Wochen geht das Training los.


    Man kann die Situation in etwa mit dem OFC vergleichen, dort ist man momentan auch dabei den Kader auszumisten und hat auch noch nicht die Kracher verpflichtet. In einem ist uns der OFC aber voraus. Dort hat man gemerkt , man muss etwas verändern, weil man auch über Jahre nichts hinbekommen hat. Man stellte sich neu auf, während man hier mit den Kowolliks etc. weiter wurstelt, ganz ohne Sportmanager, Scout, Kaderplaner oder was auch immer, obwohl man genau weiß, es könnte die letzte Patrone im Kampf um den Aufstieg sein. Fahrlässig ist sowas.

  • https://www.saarbruecker-zeitu…-fehlen-noch_aid-91962927



    Keiner weiß so richtig was abgeht.

    Unverständlich die Aussage von Koch: insgesamt 5 neue sollen kommen, alle 5 sollen direkt weiterhelfen (was ja gut ist). Aber nur 5 neue Spieler insgesamt? Damit wäre der Kader ja viel zu klein. Das versteh ich nicht.

    Ja 5 neue wenn er dazu noch zwei TW zählt wären wir bei sagenhaften 3 Feldspieler COOK . Viel zu dünn der Kader, man lernt nichts aus Fehlern.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Einfach Traurig wie dieser Verein geführt,und Geld verbrannt wird ,lächerlich ein Pumuckl Busfahrer Und Salatputzer. armes Homburg 💚💚 trotzdem ein Leben Lang ,ahhhh Aufsichtsrat 😂😂😂Kühn usw 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Salatputzer ^^

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Maron Veltaris ()

  • Die übliche Panik hier im Forum. Einfach mal die kommende Woche abwarten wie Marc richtigerweise geschrieben hat. Dann kann an den neuen Spielern frisch rumgemeckert werden. Schönes Wochenende. pleasantry

  • Die übliche Panik hier im Forum. Einfach mal die kommende Woche abwarten wie Marc richtigerweise geschrieben hat. Dann kann an den neuen Spielern frisch rumgemeckert werden. Schönes Wochenende. pleasantry

    Ja genau, immer schön abwarten, wir haben ja sooo viel Zeit. Man hat gesehen was dann dabei rauskommt, es kommen nur irgendwelche Ergänzungs Spieler oder Frührentner von den beiden Saar-Klubs. Wir haben aber keine Zeit um zu warten , es zählt das jetzt und heute beginnt schon der Plan für das Ziel und nicht morgen.

  • Johannes Wurtz wurde gestern bei Wiesbaden verabschiedet.

    Bin gespannt wo es ihn hinführt. Wäre für uns natürlich eine absolute Granate.

    Ein Wurtz geht nicht als Stammspieler von einem Zweitligaaufsteiger in so einen peinlichen Verein wie Homburg. Soviel Schmerzensgeld kann Nardi nicht zahlen. Zumal Wurtz im Moment in absoluter Topform ist. Habe ihn letzten Freitag live im Stadion sehen dürfen.