Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Immerhin wird er hier noch ernst genommen an anderer Stelle wird herzlich gelacht.

  • Ich hab jetzt nichts gegen den neuen Scout hier, aber es ist wieder ein Ex Saarbrücker der fast 4 Jahrzehnte dort war und letzte 2 jahre bei Elversberg. Mir kommt es so vor, als hätte Homburg immer noch eine Kooperation mit denen. Sorry, aber das ist nur noch peinlich.

    Zum Beikoch, Salat putzer oder Kräuter pflücker habe ich kein Vertrauen mehr. Das der unfähig ist, weiß man schon lange. Allein schon wie der Cliff zum Beikoch sagt in welche Richtung man die Salatschleuder dreht, das war schon peinlich genug.

  • Ach was, es brummt doch schon

    Damit ist aber nicht die Verlängerung von Mendler gemeint?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hab jetzt nichts gegen den neuen Scout hier, aber es ist wieder ein Ex Saarbrücker der fast 4 Jahrzehnte dort war und letzte 2 jahre bei Elversberg. Mir kommt es so vor, als hätte Homburg immer noch eine Kooperation mit denen. Sorry, aber das ist nur noch peinlich.

    Zum Beikoch, Salat putzer oder Kräuter pflücker habe ich kein Vertrauen mehr. Das der unfähig ist, weiß man schon lange. Allein schon wie der Cliff zum Beikoch sagt in welche Richtung man die Salatschleuder dreht, das war schon peinlich genug

    Hat aber mit dem FCS nix mehr am Hut. Kennt die Jugend und Sportplätze im Saarland wie kaum ein Zweiter. Wohnt zudem nur einen Steinwurf vom Stadion.


    So viele Vereine gibt es hier nicht, bei denen man aktiv in der Jugend scoutet... auch wenn es noch nicht jeder gemerkt hat und/oder wahrhaben möchte.


    Gute Verpflichtung. Und jetzt Fokus auf die Landebahn. Das SoMe Team scheint ja zurück aus dem Urlaub zu sein...

  • Hat aber mit dem FCS nix mehr am Hut. Kennt die Jugend und Sportplätze im Saarland wie kaum ein Zweiter. Wohnt zudem nur einen Steinwurf vom Stadion.


    So viele Vereine gibt es hier nicht, bei denen man aktiv in der Jugend scoutet... auch wenn es noch nicht jeder gemerkt hat und/oder wahrhaben möchte.


    Gute Verpflichtung. Und jetzt Fokus auf die Landebahn. Das SoMe Team scheint ja zurück aus dem Urlaub zu sein...

    Dann ist doch alles richtig was bisher sich tut.

    Scheint so, als hätten einige hier nicht gemerkt, wie gut die Arbeit beim FC Homburg läuft, ich bin da anderer Meinung.

  • Brummt aber lange 😂😂😂

    Kinners ens nom anner. Hab jo ned gesagt das montags hier ein Frachtflugzeug mit Überbreite landet.

    Mir sinn schön bei der Salamitaktik, was allemal besser ist als vom Pumuckl seinen Ausflügen an die Nordsee zu lesen.


    Bis Ende der Woche ist auch noch ein Charterflug aus Bayern zu erwarten. Gerüchten nach wird der Inhalt auch jemand enthalten der die Box- und Thekenabteilung verbessert. Sofern alles klappt.

  • irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl, was da so kommt.

    Hoffentlich täusche ich mich....

    Ich hab da jetzt ein richtig gutes Gefühl, für diese Mission Possible, nicht Impossible. Der druck ist bei Koch enorm, der muß jetzt liefern mit seinem Ziel zum Aufstieg. Es ist still, aber es wird explodieren. Fehler gibt es jetzt keine und ich bin mir sicher, das Danny mit seinen Kontakten da auch mitmischen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gefühl ist mittlerweile auch echt super. Jeder der hier liest, weiß dass Abstiegsgespenst immer bestens informiert ist und zudem ein kritischer Beobachter aller Vorgänge im Verein ist. Wenn dieser schon so positiv gestimmt scheint, dann glaube ich rein von Namen/Statistiken her nicht an die klassischen FCH Verpflichtungen.

    Ich denke auch, dass ein Danny Schwarz hier positive Auswirkungen auf die Kaderplanung hat.

  • Ich trau dem ganzen Braten noch nicht. Dafür sind die Erfahrungen der letzten Jahre noch zu deutlich im Gedächtnis.

    Das stimmt, aber das ist jetzt die allerletzte Chance. Entweder alles auf eine Karte setzen oder die Köpfe rollen, fertig. Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, Ziel ist gesetzt. Wenn es jetzt nicht klappt, dann wundert mich auch nicht, wenn Theiss kürzer tritt. Cliff's-Casper darf sich Jetzt keine fehler mehr erlauben.