Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Also ich habe gehört, am Samstag Abend gibt es eine Sneak Preview im Waldstadion 19Uhr, Schaulaufen aller Neuzugänge inkl. Meet & Greet + live Interview über die neuen Stadionlautsprecher 👌😁


    Ah und live cooking durch COOK und das alles zur gemeinsamen Einstimmung auf die neue Saison 💚🤍💚

  • Kinners Chillen noch bisje, die Doppellandung war erfolgreich, es muss halt alles noch veröffentlich mere

    Chille dun mir im Urlaub in Malle, das Social media Team soll hinne mache :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Kinners ens nom anner. Hab jo ned gesagt das montags hier ein Frachtflugzeug mit Überbreite landet.

    Mir sinn schön bei der Salamitaktik, was allemal besser ist als vom Pumuckl seinen Ausflügen an die Nordsee zu lesen.


    Bis Ende der Woche ist auch noch ein Charterflug aus Bayern zu erwarten. Gerüchten nach wird der Inhalt auch jemand enthalten der die Box- und Thekenabteilung verbessert. Sofern alles klappt.

    So Kinners wisse na jetzt was mit der Box- und Thekenabteilung gement war?

  • Sehr schön, geht man das Abwehrproblem endlich an. Alle 3 Neuzugänge diese Woche, alles Abwehr.
    Problem erkannt und hoffentlich gelöst.
    Nun warten auf jemanden für die Box .

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Felix Kürten und Wolfgang Lippert….is do ein Betrieb uff eenmol. Do kommsche gar nimmie hinnerher nach so vielen Wochen Hängen im Schacht. Bin auch gerade mal an der Geschäftsstelle vorbei gekommen. Hab das Haus gar nicht mehr erkannt mit offenen Rollläden im Erdgeschoss. Was do los is…


    Und mit dem Weber dann noch ein Overload an toxischer Männlichkeit….find ich gut!

  • Wie jeder direkt alles klasse findet wenn 3 Spieler von 3.Liga Absteiger zu uns kommen.


    Überzeugt mich jetzt absolut nicht.


    Vorher sind die aussortierten Spieler eben aus Elversberg, SB oder Kl gekommen.


    Jetzt kommen se halt von Spielern die 3.Liga erfahren sind aber dort nichts gerissen haben.


    Weltklasse wenn der Kolbe als Tormann jetzt noch 3. Spieler von Bayreuth kommt.


    2023 - SpVgg 08 Homburg bitte Rebranding.

    • Offizieller Beitrag

    Ma kann aber auch ohne die Jungs jemals gesehen zu haben direkt alles negativ finden😃

  • Ma kann aber auch ohne die Jungs jemals gesehen zu haben direkt alles negativ finden😃

    Wenn sich jemand bissjen über den Tellerrand der Regio Südwest beschäftigt sieht man das ganz klar.


    Wie das aufsteigen in einer Oberliga starken Regio geht wissen die Jungs ja.


    ist ganz nüchtern betrachtet.


    Es geht weiter wie bisher es wird Geld verbrannt.

    • Offizieller Beitrag

    Boah ist schon hart wie pessimistisch man sein kann. Wenn man die Vita und Erfahrung sieht, nenn mir in den letzten Jahren mal Spieler mit soviel 3. Liga Partien und Erfahrung? Davon abgesehen haben wir 3 von diesem Kaliber.


    Finds fast schon bisschen witzig, wie krass du urteilst und muss dann doch ein bisschen deine Expertise in Frage stellen.


    Das Endresultat sehen wir auf dem Platz und nicht im Forum.


    Name ist Programm!!

  • Ich finde es etwas übertrieben.

    Leute macht euch klar, Topspieler aus Liga 3 sind nicht machbar. Die wollen auch weiterhin in Liga 3 bleiben. Da finde ich die Strategie mit Spielern von Absteigern gut. Alle drei haben viel Erfahrung in Liga 3 und sind nicht die bekannten 3. LIGA Spieler Ü30, die bei uns gemütlich ihre Karriere ausklingen lassen wollwn, sondern wieder hoch wollen. Zudem auch keine Spieler von den Elven oder SB, die nur Wohlfühloase im Saarland haben wollen.


    Weber war auch bei den 60ern Kapitän und hat die Pittcher besiegt in der Relegation. Er kann der langgesuchte Abwehrchef sein!!!