Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

    • Offizieller Beitrag

    Ist das jetzt rein ins Blaue geraten oder sind da Infos hintendran?

  • Franz Beckenbauer wäre doch was!


    Sagt Mal habt ihr das noch nicht Verstanden das aber rein null von Euren Vorschlägen beim FCH ankommen!


    Kein einziger Vorschlag von euch hat sich bestätigt oder nicht im geringsten mit dem Thema hier Zutun!


    Genau so kommt ihr rüber 🤣

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Hier schlage ich nicht dem Verein irgendwelche Spieler vor. Ich möchte eigentlich nur mit euch über EVENTUELL MÖGLICHE NEUE SPIELER DIE IM MOMENT VERFÜGBAR SIND diskutieren. Mehr nicht.


    Nie im Leben Maße ich mir an dem Verein irgendwelche Spieler vorzuschlagen. Dies steht mir als Fan der seit 1976 den Verein unterstütze überhaupt nicht zu.


    Ich bin doch im richtigen Chat oder?

  • Was wollt ihr mit dem Steinkoetter vom Pack, der hat in der ersten Halbzeit im Pokal gegen uns gespielt

    und war grottenschlecht, ab, fort, brauche mehr Ned ! :Kotze2)

    • Offizieller Beitrag

    Also Hasenpfote nur weils dir nicht passt sollen jetzt hier keine realistische Namen aus Liga 3 oder Regionalligen genannt werden dürfen? Haste mal irgendwann in andere Vereinsforen geschaut? Das ist da totaler Standard. Also lass doch mal die Leute ein paar Wünsche äußern, ich find das zB echt praktisch, da es meinen Horizont in der Spielerhinsicht deutlich erweitert.

  • Also Hasenpfote nur weils dir nicht passt sollen jetzt hier keine realistische Namen aus Liga 3 oder Regionalligen genannt werden dürfen? Haste mal irgendwann in andere Vereinsforen geschaut? Das ist da totaler Standard. Also lass doch mal die Leute ein paar Wünsche äußern, ich find das zB echt praktisch, da es meinen Horizont in der Spielerhinsicht deutlich erweitert.

    Was den!

    Das sind halt meine Persönlichen Vorschläge und Spekulationen!

    Eventuell ließt ja Schwarz hier mit und findet meine Vorschläge gar nicht so schlecht!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Der Landevorgang müsste doch jetzt erstmal abgeschlossen sein oder?


    Bis auf den Torwart !

    Laut COOK sollen doch Testspieler kommen. Da bin ich mal gespannt, wer hier aufschlagen wird.
    Gibt es hierzu schon irgendwelche Gerüchte, geht ja am Montag bereits los.


    Saar-Schickeria ich hoffe, das Format mit der Vorstellung der neuen Männer in Grün wird es auch zeitnah wieder geben. Hat mir immer gut gefallen. :thumbup:

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner