Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Es gibt Situationen in dem erst der "Hans Kunst" erst schriftlich erfolgt, bevor es Realität wird. Bis dahin können immer noch Absagen oder Nachverhandlungen stattfinden.

    So schauts - da haben schon Spieler im Auto gesessen zur Unterschrift, da hat der Berater nen Deal für mehr klar gemacht und gelaufen war die Verpflichtung. Ist eben einfach ein Kack-Geschäft.

  • Wenn ich mir jetzt unsere Spieler anschaue, haben wir eine 3.Liga Mannschaft für die 4.Liga. Hoffentlich kommt der Jänicke nicht oder ist er immer noch im Gespräch? Vielleicht kommt er als Testspieler und man sagt im er ist zu schlecht für den FCH😆

  • Nein

    Hab ich nciht in der SZ oder irgendwo gelesen, dass welche kommen sollten. Naja dann sind wir mal gespannt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Passiert noch was in Sachen Neuzugänge und wenn ja was gibt die Gerüchteküche her?

    Batz ist weg dar redet man jetzt nicht über neue Spieler!

    Das ganze Saarland trauert um seinen Helden😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Stimmst du mir zu, dass er auch schon beim FCS Spitzenverdiener war?

    Also wenn wir schon 100t€ bezahlen, dann hat er vielleicht in SB das doppelte eine Liga höher bekommen. Soviel Differenz ist da zu deiner Zahl nicht mehr ;)

  • Den Batz hätte ich auch gerne genommen. Der Idiot setzt sich aber lieber in Mainz auf die Bank, falls er es überhaupt in den Kader schaffen sollte.

    So wie Sippel in Gladbach oder Ulreich in Bayern. Als Fussballspieler hast du nur eine begrenzte Zeit um Geld zu verdienen und er ist 32. Und wenn du in MZ mehr bekommst, setzt du dich auf die Bank.... gerade in dem Alter wird das die letzte Chance sein, nochmal etwas mehr abzusahnen und vielleicht noch auf 3-4 Einsätze in der BL zu kommen. Du bist ein echter Held.....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ohjesees ihr mit euren Zahlen wieder lol

    Was bringen euch die Vergleiche eigentlich?


    Es wird immer vom Bruttogehalt gesprochen ,aber da kommt ja noch einiges drauf , das wird immer schnell vergessen.


    Was ich vor Monaten hörte da lag Batz bei etwa 300 k im Jahr.


    Das hab ich von zwei FCS Fans .


    Batz dürfte einer der Topverdiener gewesen sein auch in der 3.Liga .


    Nur was bringt das jetzt ?