Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Ist zur Abwechslung mal eine Leistungsbilanz, die auch nach Stürmer aussieht!

    Letzte Woche war man sich sicher das er zum FCH kommt, inzwischen sind doch wieder Zweifel da. Er war am Samstag gegen Frankfurt sogar im Stadion. Mit inzwischen 21 Tore weckt er inzwischen auch bei anderen Vereine Begehrlichkeiten. Es wäre eine feine Sache wenn er zum FCH kommt, doch ich habe da inzwischen starke Zweifel dran

  • Letzte Woche war man sich sicher das er zum FCH kommt, inzwischen sind doch wieder Zweifel da. Er war am Samstag gegen Frankfurt sogar im Stadion. Mit inzwischen 21 Tore weckt er inzwischen auch bei anderen Vereine Begehrlichkeiten. Es wäre eine feine Sache wenn er zum FCH kommt, doch ich habe da inzwischen starke Zweifel dran

    Das war auch mein erster Gedanke, mit der Bilanz kommst du nicht zur grauen Maus im Südwesten.

  • Das war auch mein erster Gedanke, mit der Bilanz kommst du nicht zur grauen Maus im Südwesten.

    Ich denke mal, es hat sich auch rumgesprochen, dass die Visionen die man hier verbreitet Märchen sind.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gösweiner hat um ein Jahr verlängert lt. SR

    Laut FCH App auch.
    Wenn er stark zurück kommt gute Entscheidung. Es lief ja bis zur Verltzung richtig gut an.
    Bald ist er Mal Sommerpause, da sollte genug Zeit sein, die Rückstände aufzuholen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Eisele ist wohl auch in Gesprächen mit Cottbus - bin gespannt !


    Mir fällt es schwer zu glauben dass er sich zu uns verirrt wenn er die desolate Leistung am Samstag gesehen hat nono

    • Offizieller Beitrag

    Eisele ist wohl auch in Gesprächen mit Cottbus - bin gespannt !


    Mir fällt es schwer zu glauben dass er sich zu uns verirrt wenn er die desolate Leistung am Samstag gesehen hat nono

    Naja, falls Gespräche bereits stattgefunden haben (wovon ich fest ausgehe), dann ist er sich dessen bewusst, dass der Großteil dieser Mannschaft in der nächsten Saison hier nicht mehr spielt. Denke also die Leistung am Samstag spielt keine Rolle. Schätze mal er war zu Vertragsgesprächen hier und hat sich das Spiel einfach beiläufig angesehen.

  • Vielleicht könnte ein Pokalerfolg so manchen Kandidaten überzeugen, bei uns zu unterschreiben?


    Mal gespannt, wer in den nächsten Wochen bei uns unterschreibt....


    hmm

  • Den Eisele sehe ich - wenn er ins Saarland kommt - eher bei den Elven oder beim Leuchtturm.


    Lass mich aber gerne vom Gegenteil - also Unterschrift bei uns -überzeugen.


    :FCH2)

  • Bislang nur gute Leute mit Aufstiegspotential im Gespräch. Das lässt mich hoffen.

    Das stimmt, aber , wenn ich richtig gesehen habe, alle Ü30. Ich hätte gern ein paar Junge wilde dazu :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt, aber , wenn ich richtig gesehen habe, alle Ü30. Ich hätte gern ein paar Junge wilde dazu :)

    Eisele ist 27, die andern beiden 30/31.

    Find das nicht unbedingt schlecht, wenn noch junge Spieler mit Potential hinzukommen wäre das ne gzte Kombination. Gerade Modica in der IV wäre ne deutliche Verbesserung ggü dieser Saison.

  • Eisele ist wohl auch in Gesprächen mit Cottbus - bin gespannt !

    Fabian Eisele zu FC Energie Cottbus? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner