Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Abstiegsgespenst

    Naja, zumindest wurde er hier im Forum dem Koch Michel vorgeschlagen. Und wie er selbst zugegeben hat, liest der Verein hier mit und holt sich Transfer Tipps.

    Hopp jetzt, als wenn sich die sportliche Leitung hier Tipps holt bezüglich Spielerverpflichtungen.


    Davon abgesehen sind 99 % der Personalien die hier vorgeschlagen werden total Weltfremd und genau soweit weg, wie ich vom Idealgewicht 😀

  • Wenn der Etat wirklich nur bei 2 Millionen liegt ist das ganz schön wenig wenn man alle Kosten damit abdecken muss .


    Hab eigentlich immer gedacht 3 Millionen,3.5 Millionen ungefähr.

  • Die 100t Brutto war uns hier im Forum aber schon lange klar, dass soviel ein guter Fuller in Liga 4 verdient ;)

    Bei 2 Mio€ Etat für 20 Feldspieler der 1. Mannschaft, konnte man das auch daraus ableiten ;)

    Abstiegsgespenst

    Okay nicht konkret hab das nur überflogen.

    2 Millionen ist auch viel zu wenig Gesamtetat .

    Mich würde es net wundern wenn der bei vier Mille liegt ,davon werden ja nicht nur Spieler bezahlt .

  • Wozniak doch Vertragsverlängerung oder was :/

    Wenn man dem als Nummer 1 ins Tor geht. Da hilft es auch nicht, wenn die Abwehr beton anrührt....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ohleck die Katz am Arsch!

    Wenn unser neuer Trainer auf Wozniak aufbaut dann gute Nacht!

    Da kommt einem doch de Fleischkäseweck dreimal hoch!

    😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • So nun nochmal, nachdem Schock, dass Patzniak nicht dabei steht...


    Platte und Schuck nachvollziehbar.
    Gösweiner hatte leider Pech mit seiner sehr langen Verletzung. Schade, dass er es danach nicht mehr schaffte.

    Gerezgiher bin ich uneins mit mir.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich denke, das muss doch einige Neuzugänge auch abschrecken hierher zukommen, wenn die sehen wer im Tor steht, falls es wirklich mit Wozniak weiter gehen sollte.